Für alle, die keine Lust auf farmen haben - Farmland ist da!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vielen Dank für den Lebenslagen kostenlosen Eintritt ^^
    Da ich mich freiwillig nur seehr selten in die Farmwelt begebe, werd ich wohl auch oft bei dir sein :D


    Aber wenn ich mal nicht ganz pleite bin, bekommst du von mir sicherlich noch nen bisschen was :)

  • Danke für's Kompliment und auch vielen Dank für das Vertrauen und die Spende :)

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • So, ich möchte danke sagen.
    Farmland ist richtig toll seid ich kostenlosen eintritt hab ^^
    Ein großes Lob an dich @kufstoana und an alle anderen die mithelfen :thumbup:


    Design: 10/10 einfach toll alles Quarz und cool gestaltet
    Farmen: 9/10 ist echt cool das man einfach mal nen Abstecher machen kann und ein bisschen eisen mitnehmen kann (und alles andere) und das immer neue Farmen dazu kommen! :thumbup:
    Personal: 10/10 immer Freundlich und oft da ;)
    Anfängerfreundlich: 8/10 auch toll ist es das es Gs zu mieten gibt!


    Gesamt Note von mir : 1- :D


    LG Vinz

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.




  • Da kann ich mich nur für das tolle Feedback bedanken :)
    Ich arbeite trotz Konkurrenz weiterhin daran, dass das Erlebnis für Besucher immer besser wird ;) Und jetzt gute Nacht, ist schon spät haha :D

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Farmer's Paradise holt gerade auf ;) Allerdings haben sie ein anderes Konzept als Farmland - ich denke mal es wird eine friedliche Koexistenz geben ;)

    Gründer von Farmland...
    ..einem einzigartigen Konzept auf Terraconia.
    Gegen eine geringe Eintrittsgebühr kannst du dort viele Items auf Knopfdruck farmen!
    Schau vorbei und überzeug dich selbst :thumbup:


    PS: Wem das Konzept zusagt, der ist herzlich eingeladen, Geld- oder Sachspenden (Spawner!) zu tätigen. Im Gegenzug gibt es lebenslangen kostenlosen Zutritt zu den Farmen!

  • Achso ja die sind naja defekt weil irgendwas mit der Schaltung durchgegangen ist ^^ Aber es ist nichts was sich nicht reparieren lässt :D
    EDIT: Farm repariert ;)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Design: 10/10 einfach toll alles Quarz und cool gestaltet
    Farmen: 9/10 ist echt cool das man einfach mal nen Abstecher machen kann und ein bisschen eisen mitnehmen kann (und alles andere) und das immer neue Farmen dazu kommen!
    Personal: 10/10 immer Freundlich und oft da
    Anfängerfreundlich: 8/10 auch toll ist es das es Gs zu mieten gibt!


    Ich bin auch wirklich begeistert von farmland. Vorallem, dass es jetzt eine Feder-farm gibt, freut mich enorm.
    Also das, was farmland alles zu bieten hat, ist mehr als die paar Eskonen wert, die man für lebenslangen Eintritt zahlt!


    Ich schließe mich da mal Vinzente3e teilweise an. Für mich verdient jeder dieser Punkte 10/10. Nur bei den Farmen würde ich "nur" 9,9/10 Farmen geben, denn noch gibt es ja ein paar, die es noch nicht gibt. (Weil sie teilweise auch sehr schwer zu bauen sind - die die man nicht bauen kann, kann man ja nicht bauen)


    @vinzente3e nenn bitte die Gründe dafür, dass du bei manchen Punkten nicht volle Punktzahl gegeben hast, damit sich farmland weiter verbessern kann. :)

  • Hallo liebe Freunde, Community und Farmlandbegeisterte.
    Falls euch allen aufgefallen ist sind ein paar Farmen defekt. ( Essens und Eisenfarm) Es wird Zeit dies zu ändern. Deshalb wird morgen vor den Essensfarmen eine kleine Erdwand stehen. Eventuell könnte Farmland auch für eine kurze Zeit gesperrt sein da ich intern Strecken durch die Farmen bauen muss.
    Falls Farmland gesperrt wird werde ich dies hier posten.
    Möchte trotz Sperrung jemand in Farmland rein kann jenachdem was ich gerade tue ich diesen jemanden reinlassen ^^

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Farmland ist nur für die nächste Stunde gesperrt. Grund: Ich muss Villigar durch die Farmen transportieren. Wofür: Damit endlich wieder Eisen gefarmt werden kann. ^^

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Eisenfarm sowie die Essenfarmen Weizen,Karotten, rote Beete und Kartoffeln wieder funkionstüchtig.
    Farmlandwarp wieder offen ^^

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()