Vinz stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Community
    Hallo liebes Server-Team


    Ich möchte heute ein bisschen was über mich erzählen:


    Angefangen auf dem Server zu spielen hab ich anfang Februar diesen Jahres.
    Ich habe mich für ein Mittelalterliches Dorf Namens Nesgoth entschieden. Ich wurde freundlich aufgenommen und baute mein Haus und erfarmte mir Eskone.
    Ich spielte mit zwei Freunden zusammen ( @Valywa und @minstone). Leider haben beide nur noch wenig Zeit für Terra. Ab da spielte ich allein weiter. Mein eigenes Ziel war es stolzer Besitzer eines Shops zu sein. Ich wurde auf meiner Pinnwand von @First10 angeschrieben: "Was für ein süßer Hund :love: " Und ja ich habe als Profilbild meinen Hund.
    Dadurch hat alles angefangen. Wir schrieben uns immer mehr biss er mir anbot in seiner Stadt zu helfen namens Avoncraft. Ich freute mich endlich mal wieder was bauen zu können.


    Danach wurde ich leider um einen Shop betrogen. Was mich reichlich Items kostete. Ab hier bin ich am Ende an meiner Vorstellung.


    Hobbys: Speedminton spielen, Tischtennis, und auf Terra spielen. :)

    Neu löst Alt ab,
    aber manches bleibt für immer.



  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54