Meine Vorstellung!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    mein username lautet herocrafter2005. Ich habe inzwischen eine Stadt die Martialo heißt und spiele oder beteilige mich bei dem Osterfilm 2017. (Bin ein kleines Hühnchen). Auf Terraconia spiele ich schon seit November 2016. Mir persönlich gefällt der server sehr gut, besonders die events in fun. Ich habe auch ein Kreative GS wo ich verschiedene Dinge für meine Stadt ausübe. Meine Jobs die ich habe sind Schreiner und Buddler, da ich mich nicht so viel in der Farmwelt aufhalte sind meine Level auch noch nicht so. (Buddler = lvl. 1 | Schreiner lvl. 2). Meine Riddlerstufe liegt auf Level 2 und habe schon 13 Rätsel gelöst. Ich habe ne längere Zeit mal nicht auf Terra gespielt, das waren die Zeiten wo ich noch ein GS in Drakonia hatte, als ich einen Neustart begann hatte ich zuerst ein GS in Firnhall dann, in Goronenbucht, dann in Markahrt wo ich IRG3NDWAS kennen gelernt hatte und er indzwischen auch Statthalter meiner Stadt ist und dann habe ich meine Stadt gestartet. Wie ich auf den Server gekommen bin? Ich habe in der Serverliste gestöbert und dann den Server gefunden. Spielstunden habe ich inzwischen 102 und 26 Minuten, mit afk habe ich 118. ich habe 270 Awardpunkte und meine Hobbys sind MC spielen, Basketball, Volleyball, zeichnen und lesen. Meine liebligs Fächer in der Schule sind Sport, TC = Tecknik/Computer, Kunst und Englisch. Lernen werde ich noch Französisch und ich gehe auf ein Gymnasium.


    Das wars von meiner Vorstellung
    PS: Rechtschreibfehler sind speziell Efekte meiner Technik :S

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Herzlich willkommen! Es freut mich, dass es noch andere Spieler hier gibt, die sich zum Lesen als Hobby bekennen :thumbup:

    Größe allein ist nicht entscheidend.
    Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.


    :rolleyes::thumbup::rolleyes: