Beiträge von xxbubble_gum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    So danke erstmal^^ich sollte jetzt genug Geld haben, war bloß ein rechenfehler deshalb war auch nicht genug drauf. Bloß hätte ich noch eine Frage: Könnte der NPC noch ein bisschen in die Mitte des Blockes? (Ich weiß war warscheinlich mein fehler, somit nehme ich auch eine kleine Änderung an)


    Das heißt einmal bitte das Item in die Hand, den NPC noch in die Mitte des Blocken und die esk abziehen^^
    Wieviel würde das noch extra kosten?


    LG _EinBaum_

    Huhu^^, würde gerne einene NPC beantragen,
    hier die Infos:


    Stadtname/id: Martialo / 1808
    Stadtlage: Andora
    NPC Name: Emely
    Blickrichtung: Norden ( Wenn sich Spieler nähert, soll der NPc ihn anschauen)
    Koords(NPC): 3768 51 -5581 (-5581,300)
    Skin: owly_maddie ( Denn jetztigen dauerhaft )
    Zusätzliche Items: der NPC soll (von ihm ausgesehen) in der Linken Hand eine Blume halten. ( Buch und Blume sind in der Kiste neben den NPC)
    Textreinfolge: Im Raduis von 5 Blöcken soll er einen ansprechen und sagen :


    "Uii, Hallo <Spieler>! Ich bin Emely, kann ich dir helfen?"


    Dann soll man ihn anklicken und er sagt:


    "Worüber willst du denn gerne mehr wissen? 1. [Allgemeines], 2. [Grundstücke], 3. [Farmen] oder 4. [Erinnerung]?"

    Dann soll man mit 1,2,3 oder 4 antworten können. Nach dem Satz von 4 soll der NPC ein Buch verschenken. Nach den Sätzen der Auswahlmöglichkeiten sagt der NPC nichts mehr.


    Textfarbe: Alles orange bis auf " 1. [Allgemeines] 2. [Grundstücke] 3. [Farmen] 4. [Erinnerung]", das soll Hellgrün sein.


    Text:


    &6 Uii, Hallo <Spieler>! Ich bin Emely, kann ich dir helfen? Worüber willst du denn gerne mehr wissen? &a1. [Allgemeines]&6, &a2. [Grundstücke]&6, &a3. [Farmen] &6oder &a4. [Erinnerung]&6?


    --> 1
    <-- &6Martialo ist eine mittelalterliche Stadt die von 3 Leuten gehalten wird, &4_EinBaum_, &4IRG3NDWAS und &4HelpFullMinee. Stadtgründer ist &4_EinBaum_.
    --> 2
    <-- &6 Infos zu den Grunstücken findest du in der Etage über mir oder bei Stadthaltern.
    --> 3
    <-- &6Wir haben 4 Farmen, 1 kleine Nahrungsfarm, 1 große Nahrungsfarm, 1 Tierfarm und 1 Eisen-Farm. Lass sie dir doch von einen Stadthalter zeigen!
    --> 4
    <-- &6Möchtest du dich an uns erinnern? Hier hast du ein Buch vom Gründer! Bis bald!



    So das wars hier jetzt noch die kosten:


    Funktion des NPC's:Kosten:
    Basis NPC700esk
    3x Frage und Antwort500esk
    1x extra Frage mit Antwort100esk
    Buch verschenken2000esk
    Item in Hand50esk
    Insgesamtkosten3300esk


    So das war mein Antrag, Geld ist vorhanden! Danke schonmal im voraus!


    LG. _EinBaum_

    Ok aber einwas wollt ich noch sagen der tp Fehler wurde nicht durch mich verursacht, in meinem Antrag steht das es auf der Endkoordinate 8 sein sollte. Dies habe ich auch nicht geändert. Bezüglich des 2. ok beim nächsten mal denk ich dran trotzdem danke


    LG Baum

    Uh ich sehe gerade noch 2 Fehler, einmal würde ich noch gerne den tp verbessern, wenn man zur insel kommt steht man momentan auf den Koords 4335 207 -6109 sollte aber auf 4335 207 -6108 also um 1 Block nach vorn. Und dann ist mir beim Text was entgangen und zwar sollte er nicht unterstrichen sein. Da es zwei Fehler sind gehe ich davon aus das es nichts kostet^^


    LG _EinBaum_

    Soo wir haben uns jetzt entschieden, den Skin den wir möchten trage ich gerade an mir also meinen aktuellen. Wenn der NPC steht würde ich gerne meinen Skin wieder zurück setzten also soll der den ich jetzt habe für immer am NPC bleiben^^


    Danke im Voraus


    LG _EinBaum_

    Huhu,
    ich bin's ein Baum!
    Ich mach hier mal einen Antrag auf einen NPC, hier die Infos:


    Stadtname: Markahrt
    Stadt id: 1503
    Stadtlage: Andora
    NPC Name: Mark
    Skin: Meinen Skin bitte, den jetztigen dann dauerhaft
    Blickrichtung: So zwischen Süd und West ( Falls das nicht geht also SüdWest dann Süden)
    NPC Koords: 4366 125 -6116
    Textfolge: Man soll ihn Anklicken und dann soll er den Basis Text sagen, dann soll er einen ohne weiteren Fragen zu diesen Koordinaten teleportieren: 4335 207 -6108 und wenns geht soll der Spieler dann in Richtung Süd kucken
    Textfarbe: Alles Hellblau bitte
    Text:


    Hallo <Spieler>! Willkommen in Markahrt, willst du zu den fliegenden Inseln? Ich bringe dich hin!


    Ja ich hoffe das war so gut wie alles gleich kommt noch die Rechnung:


    Auswahlmöglichkeit:Kosten:
    Basis Nachicht700 esk
    1 Teleportpunkt500 esk
    Insgesamt Betrag:1200 esk


    So das warn meine Berechnungen ich hoffe sie sind richtig und der Rest auch. Geld bitte von mir abziehen genug ist vorhanden


    PS: Falls die Rechnung falsch ist ich aber trotzdem genug Geld habe, bitte trotzdem nehmen!


    LG
    _EinBaum_

    Stadtvorstellung für Martialo:


    Hallo erstmal :P ,


    Ich hatte mich schonmal vorgestellt und jetzt stelle ich meine Stadt vor:


    Sie heißt Martialo, die ID ist 1808, ist Stadtstufe Kleindorf und ist 4554 Blöcke groß. Sie ist recht mittelalterlich gebaut und ich bin auch sehr stolz auf sie! Statthalter sind Ich (_EinBaum_), HelpFullMinee und IRG3NDWAS. Ach hätte ich ja ganz vergessen, sie ist übrigens in Andora und die Erweiterungen sind Friedenspfeife, Warp-Punkt und Tierschutz. So jetzt würde ich mal einiges erzählen was ich schon gebaut habe, ok los:

    • Eine große Essensfarm
    • Eine kleine Essensfarm
    • Eine Tierfarm ( aber ohne spawner ) mit Schweinen, Schafen und Hühner. Diese Hühner sollen aber noch von Kühen ersetzt werden
    • Einen Auktionsaal zur Kisten Versteigerung
    • Bis jetzt leider nur 1 GS was ich aber schon vermietet habe ( Rubik2309 mietet es )
    • Ein GS was ich noch nicht vermietet kann
    • Eine große Windmühle als Lager
    • Einen Angelplatz
    • Ein Spenden und Lob/Kritik Haus. Also hier drin kann man Items spenden und einen Zettel abgeben wo ein Lob oder eine Kritik drauf ist.


    Ziele von Martialo:

    • Stadtstufe Dorf
    • Erweiterungen AntiChorusFruit, Enderperlenschutz, Willkommensnachicht und Endermanschutz
    • Eisenfarm
    • Spawner für die Tierfarm


    So das wars schonmal und hier noch ein paar Bilder^^:




    <-- Unsere Halbautomatische Nahrungsfarm (Danke an Qwertzler das er geholfen hat!)



    <-- Unser Weihnachtsbaum^^

    Hi,
    ich möchte gerne ein Creative GS beantragen, hier jetzt die Gründe usw.:


    Warum möchte ich eins?: Weil ich gerne für meine Stadt Martialo ein paar Bauideen vorbauen möchte! ( Die ich dann selbstverständlich bald in den Survival übertragen werde^^)
    Wieviel platz brauch ich?: Ja also ich würde mal sagen für meine Bauideen die ich so plane würde ich sagen 150x150 ( Würde zur not auch 100x100 nehmen^^)
    Wie lange werde ich beschäftigt sein?: Hm, also ich würde sagen erstmal so 1-2 Monate, kann ja schließlich immer noch verlängern^^



    Jup das ist mein Antrag ich hoffe er wird bestätigt und viel Spaß euch noch auf Terra!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    <---Meine Stadt^^
    Schaut doch gerne mal vorbei! Würde mich freuen!

    Ok vorab möchte ich noch was erwähnen...
    Da meine 2 anderen Beiträge zur Beantragung auf ein Kleindorf für Martialo fehlgeschlagen sind, möchte ich jetzt nochmal von vorn anfangen!^^


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hi, ich bin _EinBaum_ und würde gerne für meine Stadt einen Antrag stellen! Und zwar will ich sie hochstellen auf den Rang Kleindorf! :!:
    Hier sind die benötigten Infos!:


    Stadtname?: Martialo
    Hochstellen auf?: Von Siedlung auf Kleindorf!


    2k vorhanden?: JA!
    1600 B. vorhanden der Stadtgröße?: JA!
    Vorhandene Stadtstufe Siedlung?: JA!
    3 GSe mit einer Fläche von 225 B. und 15 B. hoch?: JA auch vorhanden!



    So das wars auch schon!
    Ich hoffe das bringt mich dieses mal weiter und die nächste Stufe meiner Stadt wird freigeschaltet!
    Bis später auf Terra!


    _EinBaum_!!!


    Edit Laruva: Themen zusammengefügt.

    So ich hatte schonmal eine Stadtstufe beantragt, war aber nicht ganz korrekt! Hier nun nochmal die Neue!


    Stadtstufe: vorhanden! Siedlung
    Stadtgröße 1600 B.: vorhanden! 4485
    3 GSe mit Mindestgröße von 225 B.: vorhanden!
    Alle GSe auch nicht verschuldet: diesmal vorhanden!
    Geld 2k: vorhanden!


    ---------------------------------------------------------------------------------
    Gut ich hoffe diesmal habe ich nichts vergessen oder nicht beachtet!
    Martialo hat den 2. Versuch gestartet!


    Danke schonmal im voraus und schönen Tag noch!


    Viel Spaß auf Terra, _EinBaum_!

    Hallo erstmal!
    Ich würde gerne für meine Stadt (Martialo) die Stadtstufe Kleindorf beantragen!
    Alle Kritiken habe ich erfüllt:


    Stadtgröße 1600 B.: 4485 B.
    Stadtstufe: Siedlung
    3 vermietete GSe mit einer mindest größe von 225 B.: Vorhanden, 1 GS ist 24x15x16 | 2 GS ist 17x15x19 | 3 GS ist 15x14x16
    Money 2k kosten: Vorhanden!


    Alle Kritiken habe ich erfüllt und würde mich freuen wenn ich bald Stadthalter eines Kleindorf's bin! :P
    Da ich nicht weis ob ihr die Stadt Koordinaten braucht gebe ich sie einfach mal durch!


    Stadt Koords.: 3786 -5586
    Stadt ID: 1808
    Lage: Andora
    ----------------------------------------------------------------------------


    Ok, das wars dann auch von mir!
    Ich hoffe der Antrag wird bald bestätigt,
    bis dahin erstmal Tschüsss!


    Und ein DANKE im voraus!^^ :D