Ist es Möglich durch eine 2 Blöcke dicke Wand Blöcke aufzusammeln?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo.


    Ich habe folgendes Problem, ich hatte gegen 19 Uhr mit @JPJO25 eine Kistenauktion.
    Beim Kisten übergeben durch abbauen wurde @GiftPiilz Kiste abgebaut und es wurde von einem Spieler durch die Wand eingesammelt. Wer dieser Spieler ist, ist unklar. Außerdem ist es erlaubt, mich würde nur intressieren ob das tatsächlich geht...
    Grüße Doc

  • Woher wisst ihr dass es ein Spieler war? Wenn er gesneakt hat hättet ihr ihn nicht gesehen


    Ich würde es (wenn es ein Spieler war) auf die kleinen Serverbugs schieben, aber da lasse ich lieber nen Experten reden :)


    Lg

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Hallo, ich wollte nochmal kurz anmerken lassen das der XY spieler die Items durch ein eck geklaut hat. JPJO und ich haben es auch getestet und es hat Funktioniert. Ich habe dadurch 1500 esk minus gemacht was sehr enttäuschend ist und habe somit ein bisschen Motivation verloren.

  • Durch Blockecken kannst du manchmal auch von Mobs gehittet werden. Ich denke das liegt eher an MC an sich, weniger an einem Fehler den ein Entwickler so einfach beheben kann. Auf gut Glück meldet sich XY ja und gibt dir die Ware zurück. 750 Eskonen hast du soeben von mir zurück bekommen.

  • 750 Eskonen hast du soeben von mir zurück bekommen.


    Danke @PlatinKaktus42 . Genau sowas macht eine Hilfsbereite Community aus. Wenn du mal bei irgendetwas Hilfe brauchst, sag Bescheid (z.B ausbuddeln oder so) ! Ich habe definitiv etwas Gut bei dir. Wenn der XY Spieler gefunden werden sollte wirst du die 750 esk wieder zurück Bekommen (oder du verlangst sie so zurück xD). Ein Dickes Danke an dir :)

  • Es könnte sich um ein betrug handeln wenn die Trichter 1 Block unterdemm Block sind können sie Items aufsammeln und das könnte sich durch eine Redstone meitung aktiviert haben oder so währe mal eine vermutung.
    Aber es ist auch möglich durch einer Ecke die Items einzusammeln und somit auch von Monstern damage bekommen.
    Aber könntet ihr ein Foto von der Auktionhalle hier rein senden und somit können wir auch sehen ob es möglich ist über eine ecke die Items zu klauen.


    Lg Deltixx

  • Also das dort ein Spieler steht, wurde von mehreren Spielern angesetzt. Vorallem von @Marxh, da ich Marxh sowie Gift traue glaube ich das sie das nicht nur erfunden haben.


    Ich wollte auch nur eine Antwort ob das überhaupt möglich ist oder nicht, mehr nich ^^

  • Naja, zu deiner Grundfrage:
    Es ist nicht möglich, durch eine 2 Block dicke Wand Items aufzusammeln.


    Bei einem Eck, mit einem Block Dicke, oder allen Materialien die weniger als 1 Block sind (Glas, Zaun, Gitter, etc.) ist dies jedoch schon möglich.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)