Städte nicht nur ganz, sondern auch teilweise resetten lassen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Es würde doch reichen, wenn bei der Stadterweiterung Restaurierung noch die Möglichkeit hinzugefügt würde, dass ein GS nicht nur auf die letzte Sicherung zurückgesetzt werden kann, sondern auch auf den ursprünglichen Zustand des Gebietes.


    Seltene Blöcke müssten dann, wie jetzt auch schon, aus der Stadtkiste kommen, daher gibt es kein Ausnutzungspotenzial und es würde dem Team viel Arbeit erspart bleiben.

  • Ich finde deine Idee gar nicht so schlecht.


    Für mich stellt sich die Frage: wieviel besser ist das, als der Vorschlag im Thread?
    Städte teilweise resetten wäre schon umgesetzt, die Restauration müsste man erst umbauen/umprogrammieren, weshalb ich aktuell eher zum ursprünglichen Vorschlag tendieren würde.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ab wann kann man Restauration kaufen? Ab der Stadtstufe Dorf, das kostet dann auch stolze 10000 Eskonen. Wenn man nur einmalig ein misslungenes Gebiet in einer Stadt, die möglicherweise nichtmal Dorf ist, zurücksetzen möchte, wäre das ein relativ großer Aufwand.


    Ich bin deswegen, die Grundidee umzusetzen.

  • Warum lasst ihr nicht ein GS wiederherstellen, also manuell. Das GS muss xy% der Stadtfläche befassen und die komplette Höhe einnehmen. Die Preisliste vom Stadtresett würde ich einfach 1:1 übernehmen.
    Durch das anlegen eines GS ist auch gewährleistet das dort keine Mieter sind, da sich GS nicht überlappend anlegen lassen.
    Kann man dann nicht einfach die Mechanismen vom Stadtresett auf ein GS-resett übertragen?


    Nicht Siegen ist wichtig, sondern dabei sein und Gewinnen.