Terraconia Wallpaper

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend liebe Terraconia Gemeinde,


    heute habe ich mal wieder ein paar grafische Spielereien für euch, die ich in letzter Zeit erstellt habe.
    Ursprünglich sollte das ganze hier nur Bilder für Meeri werden, die auf minecraft-server.eu in die Servervorstellung eingepflegt werden sollten. Ich fand aber, man könnte das ganze auch für alle der Community als mögliche Wallpaper bereitstellen.
    Also, um nicht weiter groß um den heißen Brei herum zu reden, hier nun in den Spoilern versteckt ein paar mögliche Wallpaper für euch im Full-HD-Format (1920x1080).
    Da alle Bilder bereits mit meinem Wasserzeichen versehen sind, steht es euch frei, diese zu nutzen.


    Das ganze sind von mir erstellte Bilder, die quer durch Terraconia entstanden sind. Da ich nicht immer alle schönen Orte kenne, nehme ich gerne Vorschläge für weitere schöne Motive entgegen. :)


    Ich nehme mal die ursprünglich von @Schamane erstellte Liste zusätzlich mit hier rein. Danke dafür.


    Gruppe 1:

    • Yucatan
    • Jatorri
    • Origo
    • Tempel Gyatso (2x)

    Gruppe 2:

    • Straßborg (3x)
    • Necroville (2x)

    Gruppe 3:

    • Jatorri (2x)
    • @'Jane_bla'
    • Jatorri
    • Friedensdenkmal

    Gruppe 4:

    • Havanna
    • Irgendwo im Gletschergebirge, in diesem Gebiet: Dynmaplink
    • Ehemaliges Creative-GS von @Dustin_K , das Gebäude sollte das Thema Steampunk behandeln
    • Davantria
    • Aurum

    Gruppe 5:

    • Aqua Mall
    • Goronenbucht (3x)
    • Harbour

    Gruppe 6:

    • Kingdom
    • Kodiak
    • Lunamare
    • Schießstand in Rosenheim








    Ich möchtet das alles in eurem Minecraft Menü? Dann schaut mal hier vorbei.


    Konstruktive Kritiken und Verbesserungsvorschläge gern auch hier im Thread drunter. :)

  • Und heute habe ich mal noch etwas neues gemacht.
    Diesmal ein Bild/Banner im 32:9 Format und 3840x1080 Pixeln. Also perfekt geeignet für ein doppeltes FullHD Bildschirm Setup.


    Gerne nehme ich auch weiterhin Vorschläge für Motive entgegen, falls ihr schon immer mal euren Lieblingsort auf Terraconia als Hintergrund haben wolltet.

  • Ich denke @xBournerx ist mir nicht böse, wenn ich hier auch mal ein paar schöne Wallpaper poste. :)
    Die Wallpaper sind alle in FullHD Auflösung (1920x1080).







    Eine Übersicht aller Bilder findet ihr nochmal hier.


    Die Bilder könnt ihr unter Nennung des Autors, also mir, gerne frei nutzen. Der Terraconia-Baum sollte dabei nicht entfernt werden, denn er symbolisiert auf welchem Server man diese tollen Bauwerke findet. ;)
    Auch ich nehme gerne Vorschläge für schöne Motive entgegen, allerdings kann ich zeitnah nicht sehr viel umsetzen, da ich in einer Woche Prüfungen habe. :)

  • Es freut mich, dass du auch Wallpaper anbietest, aber im Interesse der Community würde ich es begrüßen, keine Wasserzeichen zu nutzen oder wenigstens Wasserzeichen, die das Bild nicht derartig "verunstalten" (übertrieben gesagt). Ihr bietet doch hier etwas an, also wieso reicht kein "Dankeschön" von der Community? ;)

  • @xBournerx


    Tolle Bilder - jetzt wenn ich noch wüßte, wo ich die tollen Städte finde, dann könnte ich sie mal besuchen. Oder habe ich das übersehen?



    "For me there is only the traveling on paths that have heart, on any path that may have heart. There I travel, and the only worthwhile challenge is to traverse its full length. And there I travel looking, breathlessly. ~Don Juan"


  • Ich bin mal so frei und fertige eine kleine Legende dazu an:
    (jeweils von oben nach unten)
    Gruppe 1:

    • Yucatan
    • Jatorri
    • Origo
    • Tempel Gyatso (2x)

    Gruppe 2:

    • Straßborg (3x)
    • Necroville (2x)

    Gruppe 3:

    • Jatorri (2x)
    • Die Stadt gibt es glaube ich nicht mehr
    • Jatorri
    • Friedensdenkmal

    Gruppe 4:

    LG
    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Das 3. Aus Gruppe 6 gefällt mir besonders gut ;)


    Gibts das auch ohne das Banner? (der ist mir ein bisschen zu dick)


    Sau gute Bilder!

    "Float on the clouds together but don't look down, not ever

    don't ask why, just look out into forever"


    LP - Tightrope



  • Ja, natürlich gibt es die Bilder bei mir lokal auch alle ohne Banner. Sogar noch viele viele mehr. ;)
    Hier in diesem Thread wird es die Bilder aber immer nur mit entsprechendem Banner geben (zumindest von mir), da ich diese prinzipiell für den Server mit gewissem Werbeeffekt bereitstelle.
    Du kannst aber gerne bei mir per Konversation nach anderen Bildern fragen.
    Und Danke :)