Der lang ersehnte Wandel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Mitspieler, wir wissen, dass unser Konzept derzeit nicht lückenfrei ist. Auch wenn viele das Städtesystem mit Freuden nutzen, führt es an verschiedenen Stellen immer wieder zu Problemen, die den Spielspaß mindern können. Wir haben uns deshalb einen Drei-Punkte-Plan überlegt, den wir in den kommenden 6 Wochen umsetzen werden.


  • Eine gute Änderung, die den Markt sicherlich bereichern wird. :whistling:


    Nur eine Frage:
    Muss jeder Statthalter das für sich zahlen?
    Und was ist, wenn ein Statthalter nicht zahlen kann? Wird er dann entfernt? ?(

  • Und was ist wenn man seine Stadt als Lager benutzt und nicht als richtige Stadt...
    Und falls das ein Aprilscherz ist sollen außer den Steuern alles andere eingeführt werden!

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Wir von LottoEsconia, nutzen Städte ja dafür und habe teilweise ordentlich an Größe und Erweiterungen.
    Müssen wir dafür jetzt ernsthaft steuern zahlen?


    Jep, ich z.B. muss bei

    362x362/100 rechnen und komme somit auf 1.310,44 Eskonen pro Woche.
    Das lohnt sich doch, oder? ;)

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Der Moment, wenn ein Aprilscherz ein besseres Konzept liefert, als sämtliche Forendiskussionen der letzten 2 Jahre.

    Vielleicht sollten wir im Feedback-Bereich in Zukunft um Aprilscherze bitten, damit die Spieler dort ihren Gedanken freien Lauf lassen können und nicht jede Diskussion aus Angst vor augenscheinlicher Benachteiligung schon im Keim ersticken 8o

  • Ich möchte aber nicht über 500 Eskonen für eine Lagerstadt ausgeben.
    Abzunehmen auf die ganzen anderen Städte die ich dann bezahlen darf...

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Gleichzeitig wird die Limitierung von Grundstücken aufgehoben, sodass es fortan möglich ist, mehrere Grundstücke in beliebigen Städten zu besitzen. Der Spieler darf bzw. muss sich aussuchen, welches sein Hauptwohnsitz sein soll und nur dort profitiert er von globalen Vorteilen wie dem Votebonus und nur dort zählt er als Bürger für den Stufenaufstieg.


    Kann man denn auch Grundstücke und Städte haben und man bekommt dir Vorteile aus der Hauptstadt, oder gilt dies nur für Grundstücke? :D

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6





  • Ich meine gut es ist insgesamt eine gute Verbesserung gegen Mietdumping aber wie wir alle wissen gibt es Stadtgründer die mit ihrer "großen" Stadt keinen einzigen Cent verdienen.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein