Smaragtastische Angebote !

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Die Smaragd GmbH sucht neue/n Mitarbeiter ;)


    Da ich dieses Jahr bzw 2018 meinen Realschulabschluss machen werde habe ich im moment nicht so viel Zeit für Terra und somit die Smaragd GmbH....
    deshalb suchen wir / @Marcowolf und ich einen (oder mehre) zuverlässige Mitarbeiter aber auch Lieferanten.(oder auch leute die uns ihre Kürbiss/melonen/Zuckerrohr oder auch Zombefarm) zur Verfügung stellen würden.
    WIr haben kein mindestalter jedoch solltest du nett und zuverlässig sein. Über die bezahlung würden wir dann noch reden. Wichtig wäre auch dass du kein komplett neuer Spieler des Servers bist, sondern schon eine weile hier spielst....
    Wir freuen und über jede Bewerbung....


    Ihr könnt euch bis 31.10.17 bewerben.... bekannt gegeben wird es spätestens Ende November


    Bei Rückfragen gerne @Marcowolf oder Ingame oder im Forum anschreiben...



    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen :thumbup:
    Lg das Team der Smaragd GmbH




    Hier der Link zum Formular:



    https://docs.google.com/forms/…VuKYNctr7HtvbD1g/viewform


    Achso Ps entschuldigt bitte alle Rechtschreibfehler oder sonstige bin auch nur ein Mensch wie ihr ;)

    Es sind nicht die Glücklichen,
    die dankbar sind, sondern die Dankbaren die glücklich sind
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zipfel2002 ()

  • Wie schaut es denn aus? Ich bräuchte so um die 50 Stacks Smaragde. Habt ihr freie Kapazitäten?

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Guten Tag Zipfel.
    Ich hätte die Stelle echt gerne, da sie mir Abwechslung in meinen täglichen Terraconia-Ablauf bringen würde, in dem ich mich leider mitlerweile sehr langweile.
    Falls ich auch Arbeiten übernehmen soll, würde ich würde eigentlich sämtliche Aufgaben übernehmen solange es nicht nur Aushebungen etc. sind ^^
    Ich bin motiviert mitzuhelfen oder Sachen die ihr braucht, wenn möglich, zu liefern.
    Würde mich freuen in die engere Auswahl zu kommen :).


    Das waren Zeiten damals, ich weiß noch wie glücklich ich war, als ich damals den Job bekommen habe und zum ersten mal, mit jemandem erfolgreich zusammen gearbeitet habe. Wo ich immer meine kleinen Anteile bekommen habe und meine Miete endlich Problemlos bezahlen konnte. Das war wirklch schön :)
    Ich glaube hier sind wir wieder auf einem guten Weg bei unserer Suche.
    Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, wir sollten uns nochmal umdrehen und zurück sehen, bevor wir den nächsten Schritt, nach vorne wagen. Ich habe das Gefühl unser Weg, wird uns vorerst noch einmal zurück, aber diesesmal nach Kuba führen.

    Ein Wuxis wie es leibt und lebt, bringt Freude und Unbehagen ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Wuffis ()

  • [headline]Wir haben entschieden[/headline]


    Wir haben nach langen Diskussionen im TS entschieden. Vielen Dank für die über 10 Bewerber, die uns unterstützen wollen. Das ist sehr schön und uns freut das Engagement, jedoch hat es uns die Entscheidung wirklich sehr schwer gemacht!
    Alle Bewerbungen waren gut und knapp verfasst, dass uns die Sucherei der Daten erspart geblieben ist.
    Nun aber zum Ergebnis:
    Wir haben uns für einen "Farmhelfer" und einen Lieferant entschieden.
    Als Lieferant möchten wir nun offiziell @wuxis im Team begrüßen! Auf eine gute Zusammenarbeit und dass unsere Kiste immer voll sind ;) !


    Als Farmhilfe für die Emeralds möchten wir @Mr_Leroux im Team begrüßen! Auch hier, auf eine gute Zusammenarbeit und einen guten Erfolg mit dem Geschäft! :)


    Schönen Abend noch,
    Marcowolf und Zipfel2002

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...