Smaragtastische Angebote !

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Welche Zauberbücher sind für euch am wichtigsten ? 64

    1. Von allem etwas bitte :) ! (31) 48%
    2. Dinge fürs Minen : Effizienz, Behutsamkeit, Haltbarkeit, Reparatur, Glück, etc. (23) 36%
    3. Schreineritems : Effizienz, Haltbarkeit, Behutsamkeit (5) 8%
    4. Dinge für Schwert wie : Schärfe, Bann, Haltbarkeit, Verbrennung, etc. (3) 5%
    5. Verzauberungen für den Bogen : Stärke, Schlag, Flamme, etc. (2) 3%

    Hallöchen ! :)


    Wie der Name des Threads vielleicht verrät, verkaufe ich Smaragde.
    Ich hab mir zum Beruf gemacht Smaragde zu erhandeln, diese so zu verkaufen oder sie weiter zu Zauberbüchern zu verhandeln.
    Ich nenne mich selbst einen Smaragdhändler :3 !
    Ich hab quasi nun ein kleine GmbH aufgemacht, die heißt : Emerald GmbH !
    Natürlich nicht alleine, @Brennmaterial greift mir mit dem Management unter die Arme :) Um die Smaragde kümmer ich mich, er kümmert sich um das Annehmen der Aufträge und die Absprache mit den Kunden ! :P
    Heute möchte ich euch vorstellen, was es genau zu bekommen gibt und wieviel das kostet.


    Bei mir gibt es bisher nur Smaragde und Smaragdblöcke. Die Bücher werde ich bald hinzufügen, sobald ich mich entschieden habe welche Bücher ich verkaufen möchte. Dazu gibt es auch oben (^) eine Umfrage, sodass ich ungefähr einen Überblick bekommen kann, was ihr so benötigt :) ! Ich habe vielleicht auch vor, Smaragderz einzufügen, dazu müsste ich aber zuerst eine Menge farmen ... !


    Nun zu den Smaragdpreisen :

    ItemPreis für 1 StückPreis für 1 StackMengenrabatt 1Mengenrabatt 2
    Smaragd1.2 Esk76.8 EskAb 8 Stacks nur noch 68 je StackAb 16 Stacks nur 62.5 Esk je Stack
    Smaragdblock10.8 Esk691.2 EskAb 5 Stacks nur 672 Esk je StackAb 25 Stacks nur 635 Esk je Stack


    Wie kommt man nun an die Smaragde ?
    Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten :) :
    - Ihr schreibt euren Wunsch, also Menge und den Termin bis wann ihr sie haben möchtet, unter diesen Startpost.
    - Ihr schreibt mir und/oder Brennmaterial eine Konversation im Forum und teilt mir das dort mit.
    - Ihr schreibt mir oder Brennmaterial direkt Ingame und teilt mir ebenfalls mit wieviele ihr wovon braucht und bis wann ihr sie braucht.
    Bei Großaufträgen bei Brennmaterial melden oder Zipfel2002 anschreiben, bei kleinen Aufträgen unter 1 Stack Blöcken, bei mir :) !
    Ich hoffe ihr habt Interesse an den Smaggis :3 !
    Lg Marco, Leiter der Emerald GmbH !

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

    9 Mal editiert, zuletzt von ErzengelUriel ()

  • Ich dachte nie, dass das alles so ein Hype wird.
    Ich habe einen riesigen Auftrag für eine Doppelkiste voll Smaragdblöcke bekommen. Damit werde ich wohl eine Zeit lang beschäftigt sein, daher bitte ich euch, eure großen Aufträge in eine Art Warteliste stellen zu lassen.
    Ihr könnt sie mir natürlich weiterhin mitteilen, jedoch werde ich sie erst nach meinem Großauftrag bearbeiten können. Kleine Aufträge wie zum Beispiel 2 Stacks einzelne Smaragde nehme ich gerne direkt an.
    Sprich :
    Die großen Aufträge, müssen aufgrund eines riesigen Auftrags, warten :P !
    Tut mir echt leid, aber danke für euer Verständnis ! :)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Ich darf mit viel Freude @Brennmaterial in meinem Team willkommen heißen :) !
    Er hilft mir zwar nicht beim Erhandeln oder Farmen der Smaragde, sondern er hilft mir beim Management der Aufträge :) !
    Absofort könnt ihr euch bei uns beiden melden und er wird mir die Aufträge weiterleiten ! :)
    Die großen Aufträge, mehr als 1 Stack Smaragdblöcke also, bitte im mitteilen, die kleinen gerne direkt mir :) !

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

    Einmal editiert, zuletzt von ErzengelUriel ()

  • Ich darf mit viel Freude @Brennmaterial in meinem Team willkommen heißen :) !
    Er hilft mir zwar nicht beim Erhandeln oder Farmen der Smaragde, sondern er hilft mir beim Management der Aufträge :) !
    Absofort könnt ihr euch bei uns beiden melden und er wird mir die Aufträge weiterleiten ! :)


    Ich freue mich sehr Teil der Emerald GmbH zu sein! :)
    Also ihr könnt mir ebenso eine Nachricht schreiben ^^
    Ich werde euch in die Warte Liste eintragen :)!

  • Ok aber kann man auch Stück für Stück bezahlen? Hälfte vorher Hälfte nachher oder so?

    Wenn du jetzt meinst dass du zuerst die Hälfte des Geldes gibst und er dann die Hälfte deiner Ware, dann könnt ihr es auch anderes machen. Nämlich mit /trade <Name> und müsst euch gegenüberstehen. Dann kann er die Ware reinlegen und du kannst den ausgemachten Betrag des Geldes auswählen. Danach müsst ihr beide nurnoch den Habdel akzeptieren und fertig ;)

  • Meine Kollegin, Mitstatthalterin, Nachbarin und gute Freundin @Zipfel2002 unterstützt uns auch im Unternehmen. Aufträge und Fragen ebenfalls an sie möglich !
    Sie ist schon länger ein wenig dabei, aber steigt jetzt richtig mit ein :3 !

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Ihr könnt uns nun gerne wieder größere Aufträge mitteilen, jedoch müsst ihr je nach Größe auf die Warteliste. Wem also ein wenig warten nichts ausmacht :
    Anschreiben :thumbup::thumbup:

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Hallo!


    Ich möchte mich als Lieferant von Smaragdten anbieten.


    Sobald ich ON bin und ihr habt in eurer GmbH Bedarf, so melde dich einfach.


    Und gute verzauberte Bücher sind auch kein Thema. Gelegentlich muss ich welche von meinen Villager kaufen, damit es weiter geht.


    Gruß