Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu


    Ich bin TrioxGaming und seit dem 23.03.2016 hie registriert.


    Genau heute Abend um genau 19:41uhr bin ich hier drauf das aller erstmal dachte ich '' was ein dummer Server'' wegen dem Tutoriel habe es genau 5 mal versucht danach kamm ich zu origo davon war ich sehr begeistert was ein Team alles hingekommen kann. Ich bin auf terraconia gestoßen weil ich nach einem griefer Server gesucht habe.



    Meine Akte hatte sich da auch direkt schon gefüllt mit Spam :)


    Dann ginge ich zu den Stadt schildern am origo spawn und sahe da '' Urbis-Die
    Stadt'' und holte mir danach ein gs. Dieses Konzept habe ich so noch nie gekannt und musste erstmal die Statthalter von urbis voll spammen sie halften mir auch direkt und so hatte ich mein erstes gs.


    Nach ein paar Wochen holte ich mir ein 10€ headset und ging auf den ts von terraconia. Genau da unten sahe ich den channel '' venexia'' Jointe da rein und habe so @sartoria kennen gelernt. Dann kammen @Yisia @YMarshall @Sheydox und @NekoAnikey . Sie waren so sehr sympathisch das ich direkt in der Stadt gezogen bin und ich erstmal paar Monate in urbis nicht mehr war.


    Dann aber kammen @PfotenPh @LoraMC und @DarkobertSpider sie wollten eine Stadt eröffnen namens '' Paradies bay'' nun ginge ich auch von venexia.
    Leider ist die Stadt aus Streitigkeiten auseinander gegangen.


    Somit war ich wieder in urbis nach ein paar Monaten bin ich dort Statthalter geworden. @wpatrik und @Leviasa nahmen mich auf :)


    Ich kannte @Lensche3112 und @Kreator1994 kennen wir sind Farmen gegangen etc. :)


    Nun an könnte ich meine terra Zeit hier aufzählen aber es wäre zu viel.



    Im GROßEN UND GANZEN will ich einfach nur mal danke sagen. Ihr seit mir am Herzen gewachsen auch wenn ich ein komischer Typ bin aber einige von euch mögen mich ja obwohl wir uns nie sehen oder im echten Leben sehen werden :)


    Euer Triox


    ▶ ──────── 1:54

  • Danke mein schatz :P @DerDoctorWho


    ▶ ──────── 1:54

  • Vielen Dank :)


    ▶ ──────── 1:54