Verschwörungstheorien?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wer kennt nicht mindestens eine Verschwörungstheorie? Ob es nun um denn 11.September die Mondlandung oder Mew hinter denn lkw bei der ssAnna.
    Hier in diesen Beitrag will ich eure lieblings Theorien sammeln und auch mal schauen wie viele Varianten von ein und der selben sache auf tauchen.



    Ich fange mal an: meine lieblings Verschwörungstheorie ist das die Regierung mit denn Fernsehen Sendern zusammenarbeitet. Unzwar nicht wie man es erwartet das skandale fehler oder andere sachen der Regierung vertuscht werden. Nein! Es geht darum das zb themen tage oder wenn mal auf mehreren sendern gleichzeitig Katastrophen, zombie oder Außerirdische filme laufen das man langsam vorbeireitet werden soll auf denn ernstfall.



    Keine sorge ich mag sowelche sachen nur und ich glaube nicht daran. Ich laufe auch nicht mit Alufolie auf denn kopf rum. Also haut alle mal raus was ihr so schon gehört habt.


    Gesendet von meinem Ahiga mit Tapatalk

  • Sag mal @2tw Kannst du mir mal verraten wie dein Problem liegt?

    Ich denke sein Problem ist, dass er erkannt hat, in welche Richtung sich dieser Thread entwickeln wird. Nun sind nicht bloß die den Verschwörungstheorien zugrunde liegenden Themen politisch, sondern die Diskussion über Verschwörungstheorien selbst ist politisch.


    Da ich auch keine schöne Zukunft in diesem Beitrag sehe, mache ich an dieser Stelle dicht. Als Bildungsauftrag sei empfohlen, sich mit dem Begriff und den "vergangenen" Verschwörungstheorien zu beschäftigen, denn die sind dann nicht mehr so "lustig" und sensibilisieren vielleicht für Wahrheiten, die in Zukunft noch auf uns zukommen.


    PS: Wenn wirklich reges Interesse an politischen Diskussionen besteht, können wir dafür einen geschlossenen Bereich einrichten.