Mall teilen, um Laggs zu vermindern

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey werte Terraconier,
    da viele sich über Laggs in der Mall beschweren möchte ich einen Vorschlag bringen.


    Hierbei teilt man die Mall, das heißt die unteren (3?) Geschosse bleiben an der aktuellen Position. Der obere Teil hingegen wird an eine andere Stelle in Origo versetzt (ist ja genug Platz ;)). Durch das hinauf-und hinabgehen tpt man sich automatisch zum jeweils anderen Teil der Mall.


    Beispiel: Ich möchte in die obere Mall, gehe vom jetzigen Mallspawn aus die Treppe hoch und kurz vor dem 4.Stock tpt es mich lückenlos zum anderen Teil, um den Anschein zu erregen, dass man immer noch in der gleichen Mall sei. Um es nicht verwirrend zu machen könnte man den oben Mallteil trotzdem noch lassen, nur halt leer.


    Wie findet ihr die Idee? Anregungen, Kritik und Verbesserungen gerne hier reinschreiben.
    Lg Kraa

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


    Einmal editiert, zuletzt von Sultan_Sativa ()

  • Da ich jetzt als erster antworte, nehme ich mir einfach mal das Recht heraus: Ich habe keine Lags in der Mall.


    Klar, ab und zu gibt es überall ein paar kleine Ruckler, aber das ist auf jeder Welt so. Das liegt an den Spielern, den PlugIns, den Entitys und weiterem. Aber gerade die Entitys sind das, was in der Mall manchen solche Probleme bereitet.


    Jenen Spielern rate ich folgendes: Sofern möglich, Minecraft mehr RAM zuweisen. ODer einfach nicht die ganze Zeit im Kreis drehen. Oft sehe ich Spieler, die in der Mitte der Mall stehen und sich wie besessen umschauen um wahrscheinlich zu gucken, wieviel es laggt. Das ist zwar für mich amüsant, hilft euch Spielern aber nichts :D


    Edit: Zu spät gesehen, aber ich denke, hier ist das Thema weiter vorangeschritten http://terraconia.de/forum/ind…?postID=114983#post114983