Terraconia Magazin #10

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wer wird Mr. Terraconia? Wie schreibt man eigentlich einen Gastbeitrag? Wie baut man eigentlich ein schönes Haus? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir euch in der neuen Ausgabe des Terraconia Magazins.


    10. Ausgabe


    Neu dabei ist auch eine Umfrage, in welcher ihr uns sagen könnt, wie euch die Ausgabe gefallen hat, was ihr gut/schlecht fandet. Hier geht es zur Umfrage.
    Die Umfrage


    Ansonsten wünschen wir euch, wie immer viel Spaß beim Lesen und sind auf euer Feedback gespannt.


    Liebe Grüße,
    Das Zeitungs-Team


  • Wieder mal eine sehr schöne Ausgabe, auch wenn ich nicht einmal bei der Hälfte bin.
    Das System mit den Werbeanzeigen funktioniert wirklich gut, hätte ich nicht gedacht. :D


    Da mich der Mod "Pixelmon" interessiert bin ich direkt nach unten gegangen ( mach ich bei Büchern genauso xD ), da muss ich echt mal @LoraMC danken.
    Durch die doch einfachen Erklärungen hab ich doch viel mehr verstanden als in paar Videos die einfach durcheinander waren. :)


    Macht einfach weiter so! :D

  • Aufgrund eines Fehlers Meinerseits steht dass die Shops in Obstheim 50 pro Monat kosten, allerdings sollte dort pro Woche stehen. :/


    Dem Verfasser trifft keine Schuld :)

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Hallo Leute!
    Nach der Jubiläumsausgabe sind wir also nun "zweistellig" geworden. Schon die 10. Ausgabe, das ist doch eine schöne Nachricht. ^^
    Ich möchte auch gerne drei Dinge loswerden. :)


    In dieser Ausgabe haben wir - wie in der letzten Ausgabe - nur einen Gastbeitrag. Ich würde es begrüßen, wenn es in den nächsten wieder mehr werden.
    Dennoch freue ich mich, dass @Trender diesmal einen Gastbeitrag verfasst hat. Mindestens eine der Situationen, die er beschreibt, kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)


    Interessant finde ich auch das Interview mit dem Enderman, welches sich von den anderen Texten in einer Sache unterscheidet (und das Korrigieren... sagen wir mal... etwas "aufwendiger" gestaltete :D ).
    Hoffentlich habt ihr euch davon nicht abschrecken lassen. :P


    Wo wir gerade bei "interessant" sind: Zum Zeitpunkt, wo ich gerade diesen Text verfasse, entschieden sich bei der Abstimmung zur interaktiven Geschichte (Teil 2) bisher je drei Leute für die drei Wahlmöglichkeiten.
    Hier ist also noch nichts entschieden. Stimmt also noch ab, falls ihr es noch nicht getan habt! Die Abstimmung läuft noch bis morgen.


    Da ich nun geschrieben habe, was ich loswerden wollte, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.


    @MrMusical
    Korrekturleser beim Terraconia Magazin