Vorstellung Gummifaust

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    den meisten von euch bin ich ja schon bekannt aber für die wenigen die noch nicht das Vergnügen hatten meine Bekanntschaft zu machen, jetzt auch nochmal hier :)


    Mein Name ist Dennis, ich komme aus der Schönen Stadt Sonnenwald ähhh..... Hannover meine ich natürlich und gehöre hier schon zu den etwas älteren in Minecraft mit meinen 30 Jahren.


    Hobbys... tja was soll ich sagen... Minecraft?!? Seid der Gründung Unserer eigenen Stadt( Sonnenwald, schaut mal vorbei :D) verbringe ich die meiste Onlinezeit damit neue Bauwerke zu errichten und das Stadtbild zu verschönern. Meine eigentliche Leidenschaft Maschinen und Farmen mit Redstone zu Bauen, bleibt dabei leider ein wenig auf der Strecke.


    Von Beruf her bin ich Netherrider und Schreiner, im RL bin ich Fotografenmeister... nene zweitberuf hab ich noch nicht gewählt ^^


    sooo... mehr fällt mir jetzt echt nicht mehr ein.


    LG Gummifaust

  • Ein leicht spätes " Willkommen " an Dich ! :D


    Wenn du schon so viel Zeit in deine Stadt steckst, werde ich sie mir selbstverständlich auch mal anschauen. :)
    Sonst wünsche ich Dir noch weiterhin Viel Spaß und Motivation, auf Terraconia hast du sicher noch eine lange Zeit vor Dir.

  • Nachträglich herzlich willkommen hier auf Terraconia!
    Dein Username ist so einer, bei dem man schmunzeln muss wenn man Tab drückt und welcher sich schon unfreiwillig in mein Gehirn eingebrannt hat. :D
    Wie kommt man auf einen solchen - nennen wir es "skurrilen" - Namen? :whistling:


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :D


    ▶ ──────── 1:54

  • Willkommen auch von mir.
    Mir geht's wie dem Schamanen. Wenn ich beim Tabben eine (oder einen) Duftkerze und einen Gummifaust direkt übereinander sehe, muss ich immer lachen.
    Ganz viel Spaß dir noch! :D
    LG Stille

    "Float on the clouds together but don't look down, not ever

    don't ask why, just look out into forever"


    LP - Tightrope