Beiträge von Gummifaust

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Guten Abend alle miteinander,


    Hiermit beantrage ich die Freigabe der Erweiterung auf Stufe Stadt für die Kleinstadt Sonnenwald.
    Dazu im folgenden eine detaillierte Liste mit den Voraussetzungen.



    1. 16 vermietete, bebaute Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). Check


    2. Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe (Beispiel: 25x25x25 Blöcke). Check


    3. Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken). Check X: 427 Y: 44 Z: -9212

    4. Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken. Check X: 367 Y: 53 Z: -9252


    5. Marktplatz mit aktiver Handelslizenz. Check X: 359 Y: 50 Z: -9145


    6. Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken. Check X: 333 Y: 48 Z: -9271


    7. Stadt- und Wegbeleuchtung. Check


    8. Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn. Check


    9. Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt. Check


    10. Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. Check X: 427 Y: 35 Z: -9200



    Ich bedanke mich schonmal für die rasche und gründliche Bearbeitung meines Antrags.


    LG Dennis aka Gummifaust

    Hallo zusammen,


    den meisten von euch bin ich ja schon bekannt aber für die wenigen die noch nicht das Vergnügen hatten meine Bekanntschaft zu machen, jetzt auch nochmal hier :)


    Mein Name ist Dennis, ich komme aus der Schönen Stadt Sonnenwald ähhh..... Hannover meine ich natürlich und gehöre hier schon zu den etwas älteren in Minecraft mit meinen 30 Jahren.


    Hobbys... tja was soll ich sagen... Minecraft?!? Seid der Gründung Unserer eigenen Stadt( Sonnenwald, schaut mal vorbei :D) verbringe ich die meiste Onlinezeit damit neue Bauwerke zu errichten und das Stadtbild zu verschönern. Meine eigentliche Leidenschaft Maschinen und Farmen mit Redstone zu Bauen, bleibt dabei leider ein wenig auf der Strecke.


    Von Beruf her bin ich Netherrider und Schreiner, im RL bin ich Fotografenmeister... nene zweitberuf hab ich noch nicht gewählt ^^


    sooo... mehr fällt mir jetzt echt nicht mehr ein.


    LG Gummifaust

    Erweiterung eines Dorf auf Kleinstadt


    Fläche der Stadtgröße mind. 5.625 Blöcke. ja.


    Erweiterung Warppunkt. ja.


    Erweiterung Marker. ja.


    10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). ja.


    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke). ja.


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus). ja bei x:428 y:43 z:9190


    Stadt- und Wegbeleuchtung. ja.


    Informationstafel am Spawn. Ja.


    Warpschild in Origo. ja.


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. ja, direkt unter dem Spawn gebäude.


    LG Gummifaust :)