Ergebnisse Fotowettbewerb Weihnachten 2016

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Leider hat die Auswertung und die Veröffentlichung des Wettbewerbs etwas länger gedauert als erwartet.
    Dennoch möchten wir uns bei allen Teilnehmern für jedes der ca. 30 eingesendeten Bilder bedanken. Auf jedem einzelnen Foto war erkennbar, dass ihr euch Mühe gegeben habt :) Dafür hat nun auch jeder, der mindestens ein Foto eingesendet hat, die Errungenschaft Blitzlicht im Wert von 10 Errungenschaftspunkten erhalten.


  • Und ich bin irgendwie gerade voll überrascht und sag DANKE :D Und freu mich sehr über den 2. Platz und würde die Errungenschaftspunkte bevorzugen als Gewinn. :)


    Und es sind wirklich viele, ganz tolle Bilder dabei. <3 Glückwunsch an die restlichen Gewinner.


    Ps: Und Nether_Dragon_ ist immer noch ein Mädel ;) :D

  • Erstmal Glückwunsch an die Gewinner. :)


    Leider hatte ich es aufgrund des Urlaubs und meiner Verpeiltheit nicht mehr hinbekommen, am Wettbewerb teilzunehmen. :(


    Da mir das schießen von Fotos sehr viel Spaß macht würde ich mich natürlich über noch einen Wettbewerb freuen. :P

  • Ich habe es als 2ter geschafft?O.o
    Ich würde dann die Awardpunkte nehmen.


    Aber auch von mir herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner und besonders an die, die erster wurden und viel Spaß mit euren Kameraköpfen ;)



    MfG RaPiDz aka Niclas

  • Erstmal hgw an alle die was gewonnen haben.
    Freue mich natürlich riesig über meinen 2. Platz und freue mich mega über die Awardpunkte.


    Vielen Dank auch ans Team und an die Jury, auch wenn's uns etwas Geduld gekostet hat ;)


    Nochmals Vielen Dank
    LG HappyChristian2

    Statthalter von Wonestedt, 1001 und Duckwood
    Freue mich immer über neue Mieter in meinen Städten


  • Sind die Tabelle da nicht falsch rum?


    Nicht Siegen ist wichtig, sondern dabei sein und Gewinnen.

  • Die Tabelle ist nicht falsch rum, der Verfasser des Textes (=ich) hatte beim Schreiben nur etwas falsch im Kopf.


    Für die bearbeiteten Fotos fallen die Belohnungen etwas kleiner aus, dennoch erhalten die ersten Plätze die Kamera.


    Für die bearbeiteten Fotos fallen die Belohnungen etwas kleiner größer aus, dennoch erhalten die ersten Plätze die Kamera.


    Tut mir Leid :saint:

  • Ui, was bleibt da noch viel zu sagen.
    Erstmal danke für den schönen Wettbewerb, auch wenn ich die Ergebnisse wohl kaum abwarten konnte.
    Schön, dass ein paar Leute mitgemacht haben.


    Und dann freut es mich natürlich, dass es ein paar meiner Bilder in die Auswahl geschafft haben und den Juroren gefallen haben.


    Und zuguterletzt ein herzliches Dankeschön an @Jane_bla, die so schön Model gestanden hat. Aber das war auch das mindeste, nachdem sie mir das Rudel Schneemänner auf den Hals gehetzt hat!