still, stiller Retrography ^^

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • halli hallo ihr da draußen ^^
    nach einer Woche unter euch mache ich es mal meinem Eisbären gleich und stelle mich vor. Wie es der Titel eventuell verraten könnte, bin ich eine von der stillen Sorte und eventuell auch leicht in Vergessenheit zu geraten, denn wer rekordverdächtig schweigsam ist, sollte sich nicht wundern, wenn im Teamspeak gefragt wird ob die Isi, denn überhaupt noch da sei. xb In Minecraft baue ich recht gerne überirdisch, sowie unterirdisch in ungeahnten Höhen und Tiefen, bin jedoch auch bodenständig und errichte auch gerne wohnliche Häuschen. Nur auf einen großen Keller kann ich leider nicht verzichten. Farmen ist meine zweite Leidenschaft, die ich auch gerne in Zusammenarbeit erledige, denn auf angriffswütige Monster kann ich gut und gerne verzichten. Im Leben fernab des PCs bin ich Schülerin und bald fertig mit der Schulbank drücken, doch bis dahin sind es noch gute anderthalb Jahre. Die Welt erkunde ich gerne mit meinem zweiten Schatz, meiner Kamera. Was die schon alles miterlebt hat... ^^ Minecraft spiele ich noch nicht allzu lange und längst nicht so "professionell", doch wir lernen ja alle noch dazu. Und damit der Text auch mal ein Ende hat, könnt ihr mir gerne eure brandheißen Fragen stellen ;b und wir sehen, hören, spielen uns mal. Bis dahin machts gut oder besser. :) Hauptsache ihr macht überhaupt was. :D


    Liebe und stille Grüße
    Retrography aka Isi ^^
    (nennt mich wie es euch lieb ist, höre auf "Retrography", "Retro", und "Isi" ^^)

    .~*~Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt~*~.


    -Mahatma Gandhi-

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Eine echt schöne Vorstellung :)


    Wenn du anscheinend so gern mit der Kamera Fotos machst würden wir sicher alle gern was davon sehen, vielleicht zeigst Du uns das ein oder andere Foto :)
    Hier kannst Du es dann rein schreiben: Schöne RL Fotos


    Sonst wünsche ich dir noch Viel Spaß auf Terraconia ! :D

  • Fotografie! Genial! <3 :)
    Und eine top geschriebene Vorstellung dazu! ^^


    Einerseits auch dir, genau wie deinem Eisbären, Herzlich Willkommen Terraconia und viel Spaß weiterhin bei uns!


    Andererseits noch eine Frage - wo findet man dich so? Also Google+, Instagram, 500px oder so? ^^

  • @WhoAmI0501
    (hab Probleme mit dem Zitieren :D also so)


    Abgesehen von hier und am Handy [bekannter Messengerdienst ;)], auf Instagram (retro.graphy). Lad da ab und an ein paar Bilder hoch. ^^


    Kann ich hier aber auch gerne mal machen :) @Trender

    .~*~Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt~*~.


    -Mahatma Gandhi-

  • Hallo Retrography!


    Willkommen in unseren Kreisen. Klingst auf jeden Fall sehr nett^^


    Das mit dem Fotografieren find ich ja sehr toll. Das mache ich auch gern mit meinen 7 (analogen) Kameras :D
    Meinst Instagramchannel ist so ähnlich aufgebaut wie deiner. Hab dir gerade ein Abo dagelassen. Kannst ja mal zurückschauen.



    Freundlichst,


    Elmador

    Denkt immer daran:


    Egal wie ihr seid, ihr seid toll!