Meine Vorstellung! :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich bin Marco, 28 Jahre und komme aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf bin ich derzeit Student.[wenn man es "Beruf" nennen kann...;)] Gelernt habe ich den Beruf des Kfz-Mechatroniker und habe 2012 meinen Meister gemacht. Minecraft spiele ich schon seit etwa drei Jahren und genieße die Vielfalt an Möglichkeiten die man hat dieses Spiel zu spielen. Auf Terraconia spiele ich jetzt schon seit 24.12.2016. Ich habe mit einem kleinen Mietgrundstück in der Stadt Andor angefangen und wurde dort auch vom Stadthalter sehr gut in das Spiel hineingeführt und betreut. Anfang Januar entschied ich mich dann dafür eine eigene Stadt zu gründen. Am Liebsten baue ich oder tüftel an Redstoneschaltkreisen. PvP ist nichts für mich, allerdings habe ich vor eine große, etwas andere, PvP-Arena in meine Stadt zu bauen wenn es das Grundstück und die Finanzen hergeben. (Lasst euch da mal überraschen) ;) Meine große Schwäche und Stärke zugleich ist mein Streben nach Perfektion. Alles was ich baue soll von Anfang an perfekt sein. Meist bekomme ich das zu meiner Zufriedenheit hin aber manchmal baue ich stundenlang und komme auf kein zufriedenstellendes Ergebnis was dazu führt, dass ich dann alles wieder abreise und neu versuche. Meine nächsten Ziele hier sind die Stammspielerkrone zu erlangen und vielleicht in den Kreis der Supporter/Mods zu kommen. An den Vorraussetzungen arbeite ich derzeit akriebisch. Mir gefällt das Serverkonzept sehr gut und die Community im Vergleich zu anderen Spielen ist sehr nett.


    Viele Grüße euer


    linzilinzi (linzi)

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Und viel Spaß noch

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE ()