Der neue Minecraft-Launcher

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,


    Kurz vorab: Ich war mir nicht sicher, ob dieses Thema in das Unterforum "Guides" passt, weswegen ich das erstmal in "Gott & die Welt" schreibe. ( @SirTweedie )



    Da in letzter Zeit immer öfters über den neuen Minecraft-Launcher geredet wurde, versuche ich in diesem Thread, einen kleinen Einblick darüber zu geben.
    Der "neue" Launcher ist eigentlich nicht einmal so neu, da die Beta-Testversion schon am 26. Oktober 2016 veröffentlicht wurde. Am 2. November wurde dann eine neue Version herausgegeben, welche ständig verbessert wird.


    [headline]Installation des neuen Launchers:[/headline]


    [headline]Was ist neu?[/headline]


    [headline]Fazit[/headline]


    Hilfreiches Feedback bezüglich des neuen Launchers und meines Beitrages wird geduldet und ist erwünscht. Wenn du denkst, dass ich noch etwas ergänzen könnte/sollte, dann teile mir das auch bitte mit.


    Mfg


    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

    4 Mal editiert, zuletzt von Schamane ()

  • Aus meiner Sicht ist es schon ein Guide, da du hier detailliert erklärst, wie man den neuen Launcher kriegen und nutzen kann, was anders ist uvm.


    Warum hast du es denn in Gott & die Welt geschrieben? (kein "Flaming", bin einfach nur neugierig)


    Aus diesen Gründen haben ich es von
    Gott & die Welt -> Guides
    verschoben :)

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • (Folgende Schritte gelten für Windows-Nutzer!) Wenn der Download fertig ist, solltest du eine .zip-Datei haben. Um diese öffnen zu können, benötigst du ein Programm zum Entpacken (WinRar, WinZip, etc. ).

    Bereits seit Windows XP (und natürlich auch in allen Folgeversionen) ist es möglich ohne zusätzliche Software ZIP-Files zu entpacken.