Problem mit Minecraft Launcher/Account

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • Das mit dem Stammi Rang weiß ich leider nicht. Nach Regeln schon, aber Vllt bekommst du ja ne Ausnahme ^^


    Da du dich ingame nicht abmelden kannst, sollte die Information an ein Teammitglied kommen, damit es eingetragen werden kann


    Mh, Jap soweit ich weiß geht das ^^

  • Da @Puddyman00 das hier ja schon gesehen hatte denke ich das ich nicht mehr bescheid sagen brauch, das ich mich nicht abmelden kann. ;)
    Und wen muss man da fragen wegen dem Stammspieler Rang?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Hallo AgentKjell_11,


    1.Werde ich jetzt mein Stammspieler Rang verlieren?


    Nein, wirst du mit den hier geschilderten Problemen nicht. Ich weiß ja jetzt Bescheid, dass du deinen Account derzeit aus technischen Problemen nicht nutzen kannst und werde das entsprechend bei dir vermerken.


    3.Falls der Account garnicht mehr gehen sollte und ich einen neuen gäbe, kann ich dann alles von meinem alten Account übertragen?


    Ja, da werden wir notfalls eine Lösung finden. Aber am besten versuchst du den von @JOO200 geschriebenen Lösungsweg über die Supports.


    Gruß,
    Q1O

  • Okay Vielen Dank :) Jetzt habe ich etwas bessere Laune :)


    Kann man den ALLES übertragen? Also auch die Items, Geld, etc.?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • So ich habe gerade entschieden ich kaufe mir nen neuen Account (AgentKjell_13) mit meiner neuen Email Adresse und so... Dann wird es keine Probleme mehr geben. Sobald ich denn Account habe werde ich mich melden das alles von meinem alten Account übertragen wird.


    Edit: Kaufen werde ich ihn nach meinem Geburtstag (16 März)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • So ich habe gerade einen neuen Account gekauft! Ich werde jetzt online gehen. Kann bitte jemand vom Team alles von meinem alten Account übertragen?


    Edit: ich werde jetzt das tutorial machen und mich danach im Forum mit dem neuen Account anmelden

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001