Problem mit Minecraft Launcher/Account

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, ich habe fast das gleiche Problem wie @JoolasTV in diesem thema: /http: //terraconia.de/forum/index.php/Thread/8769-Kann-kein-mc-mehr-spiele/?postID=106914#post106914


    Ich kann mich nicht mehr einloggen und so, habe auch minecraft neu iinstalliert und so weiter... Aber es geht nicht :(
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von KjellDE ()

  • Ich hatte ja alles versucht, mojang Seite ging ja auch nicht, ICH könnte da jetzt irgendwie was zurücksetzen und jetzt geht es wieder ;) trotzdem danke :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • *Push* Ich habe das Problem öfter (jetzt schon wieder) es ist einfach weil ich vor einiger Zeit ausversehen meine Email Adresse gelöscht habe und ich die bei meinem Account nicht mehr ändern kann auf meine neu, weil man dazu auch die alte Email Adresse braucht ;( jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll :C

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Also:
    Mit dem. Mojang Support komm ich nich klar :C


    Und die Email Adresse neu erstellen geht auch nicht weil die angeblich ja noch existiert, aber wenn man sich damit anmelden will funktioniert das nicht und die Email Adresse gibt es angeblich nicht

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Haste mal versucht die ne neu kostenlose email anzulegen die du bei der passwortgeschützt Wiederherstellung nutzen kannst
    Oder ich habe bei m8jang immer 3 sicherheits fragen die ich beantworten muss

  • Ich habe schon lange ne neue Email Adresse aber was soll ich jetzt machen :C

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Da ich ja derzeit nicht online kann und mich ingame nicht abmelden kann möchte ich gerne hier @MeeriSchatz und @AlexPlays2000 makieren


    Edit: was soll ich den machen wenn ich gar nicht mehr on kkommen kann =O weil Dan mein Spielstand gelöscht? :/


    @Ansgi kann derzeit kein Geld für Megatropolis besorgen :/

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Um Abmeldungen einzutragen braucht es nicht die Chefebene, das können meines Wissens auch Supporter ;)


    Im Normalfall wird so schnell aber nichts gelöscht.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Um Mal dein Problem aufzuarbeiten:


    Ich sehe 2 Möglichkeiten, das Problem zu lösen.


    1. Schreib deinen E-Mail Anbieter deiner alten E-Mail an und erkläre, dass die Löschung des Accounts ein Versehen war.


    2. Schreib dem Mojang Support und schildere dort dein Problem. Dabei wirst du wohl nicht um den Gebrauch von Englisch unherkommen. Für gewöhnlich sollte ein Kaufnachweis von PayPal oder deiner Bank ausreichen, um dich als Käufer zu verifizieren.


    Nachdem anscheinend Methode 2 nicht funktioniert, musst du wohl Methode 1 ausprobieren.

  • @JOO200 Einmal zu deinem Vorschlag 2:
    Eratmal danke für deine Hilfe, aber was meinst du damit:


    Für gewöhnlich sollte ein Kaufnachweis von PayPal oder deiner Bank ausreichen, um dich als Käufer zu verifizieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Und wie soll ich das machen :C außerdem bin ich schlecht in englisch :D


    Außerdem läuft mein VIP+ weiter und ich werde mein Stammspieler Rang verlieren ;(

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Das was @JOO200 geschrieben hat. Ein Kaufnachweis. Ein Beleg, eine Rechnung, ein Überweisungsschein, je nachdem wie du beim Kauf gezahlt hast - einfach nur einen Beweis dafür dass du den Account auf die besagte Emailadresse käuflich erworben hast. Und dann schreibst du, dass du aufgrund von Problemen diese Adresse nicht ändern kannst und bittest diese auf deine neue Adresse zu überschreiben.

  • Habe dem Mojang Team jetzt gesagt (Email geschrieben) das ich kochen nicht mehr anmelden kann.. Die Email Adresse ausversehen gelöscht habe und nicht ändern kann.... Aber: bei dem Kauf habe ich nur per Email einen Code erhalten den ich eingelöst habe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Du könntest zum Beispiel sowas schreiben:


    Nicht das beste, was möglich ist, aber der Mensch auf der anderen Seite sollte dein Anliegen verstehen.
    Bitte beachte, dass es nicht notwendig sein dürfte, dein Passwort zu versenden. Vor dem Versenden des Passworts sollte auch auf der Mojang-Homepage gewarnt werden.


    Solltest du lieber deinem alten Email-Anbieter schreiben wollen, kannst du sowas wie das hier Schreiben:


    Alles weitere solltest du selber schaffen. So leid es mir tut, aber ein bischen Selbstständigkeit dürfte man hierbei erwarten können. Solltest du trotz allem Probleme haben, frage doch mal deine Eltern, ob sie dir helfen können.

  • Also ich habe noch ein paar Fragen:


    1.Werde ich jetzt mein Stammspieler Rang verlieren?


    2. Wo soll ich bescheid sagen wenn ich nicht on kann um mich abzumelden?


    3.Falls der Account garnicht mehr gehen sollte und ich einen neuen gäbe, kann ich dann alles von meinem alten Account übertragen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001