Inventory Tweaks Problem

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nachdem Inventory Tweaks erlaubt ist, hab ich es heute installiert. Allerdings funktioniert es auf Terraconia nicht, und in der Hilfe steht, falls es nicht funktioniert, soll man einen Admin kontaktieren und ihn um folgendes bitten: Im NoCheatPlus Plugin folgende Einstellungen zu deaktivieren: inventory.fastclick und combined.improbable


    Würde mich freuen, wenn ihr das machen könntet! :D


    LG
    Paul

  • Lacki ich will dir da etz echt nich die Hoffnung zerstören und den admins nicht ihrer Antwort berauben aber ich glaube nicht das dies gemacht wird da sonst die Fälle von afk Farmen sicherlich zunehmen werden auch wenn es verboten ist!!

  • Ja das stimmt schon aber unter anderem sorgt Inventory Tweaks dafür das zerstörte werkzeuge oder waffen automatisch durch neue die sich in deinem inventar befinden ersetzt werden! quasi rutschen neue werkzeuge nach! D.h. nur beispielsweise wenn du nen Cheat client besitzt mit dem man AFK farmen kann sieht die sache so aus das du dich im spiel automatisch bewegst und auch automatisch abbaust ohne das du am pc bist mit inventory tweaks der die werkzeuge die dabei kaputt gehen durch neue ersetz und du könntest theoretisch die ganze nacht in der farmwelt abbauen ohne das du überhaupt nur in der nähe des pc´s bist!


    ich hoff ich hab es etz verständlicher erklärt!

  • Ja und? Das ist dann ein Regelbruch der bestraft wird.
    Im Reallife sind Autos auch erlaubt, obwohl man viele Gesetze damit brechen kann. (Was ich damit sagen will ist, dass man etwas nicht verbieten kann, nur weil die Möglichkeit besteht, dass damit etwas verbotenes getan wird. In erster Linien hilft Mod ganz einfach beim Inventar sortieren, und wenn jemand soetwas wie du sagtest machst ist das ein Regelbruch und der wird dann sowieso bestraft.)
    Außerdem steht Convinient Inventory (was Inventory Tweaks entspricht) in der Liste der erlaubten Mods.


    Und btw. würde man früher oder später dabei sterben, wodurch auch immer.

  • Aber auch das Inventar ist endlich. Selbst wenn jemand das macht (und ich denke das fällt in Log tabellen auf) wird irgendwann das Inventar voll sein
    und er nichts weiter abbauen bzw. aufheben. Dann muss man eine Solche Person als Admin/Mod nur besuchen und wenn diese dann nicht antwortet.
    Oder ähnliches, sollte ja feststehen um was es sich handelt und dementsprechend mit einen Rollback der Person bzw. derer Aktionen folgen.


    Grüße

  • Ach jungs ihr könnt einen zur verzeweiflung bringen wisst ihr des?


    @lacki99 du hast ein sehr gutes beispiel gebracht, ja autos sind erlaubt auch wenn man mit ihnen gesetzte brechen kann aber wiederrum wird auch vorgebeugt das diese nicht gebrochen werden sprich kopfsteinpflaster damit man gezwungen is langsam zu fahren! genau so is das Anti cheat programm ein kopfsteinpflaster um die leute zu zwingen nicht die regeln zu brechen1 Machst du dieses Kopfsteinpflaster weg wird schneller gefahren in unserem fall gecheatet und gegen die regeln verstoßen! klar kann man alles zurück verfolgen und fällt früher oder später auf


    aber um die diskusion von meiner seite aus zu beenden
    es war nur meine meinung die ich preis geben wollte was die admins machen und ob sie deinem wunsch nachgehen is immernoch deren sache

  • Die Frage ist doch wie weit das Plugin durch die Änderung ausgehebelt wird. Wenn es am Ende garnichts mehr bringt wie es ähnlich schonmal bei dem AntiXRay Plugin war dann sollte man das schon so lassen. Also was genau passiert wenn man das oben genannte deaktiviert? Kann mir aber auch nicht vorstellen dass dadurch das ganze Plugin unbrauchbar wird.

  • lol, das ist jetzt ein Witz - oder?! ;)
    Auch wir kamen nicht ins Forum und die Admins hatten in den letzten Tagen mehr als genug zu tun..
    Gib den mal einen Tag Urlaub :)


    Ich melde mich, wenn die Abstimmung etwas mehr Gehör fand ;)

  • Und, wie siehts aus? :)



    Hi Paul,


    Ich gehe davon aus das Intern noch nicht ganz drüber abgestimmt wurde, auch durch den Serverausfall bzw. Festplattencrash zur Zeit andere Dinge wichtiger sind. Exlll und MeeriSchatz sind zur Zeit noch täglich am Server am arbeiten.


    Bitte noch etwas geduld!


    Danke dir



    Gruß
    Bastian


  • Ich habe eh keinen Stress, es ist nur, das Exlll gestern gesagt hat, dass sobald das Forum online ist, er verkünden kann wie die Abstimmung ausgegangen ist :)