[Plugin] Quantum Connectors - Wireless Redstone - Vorschlagsthread

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo miteinander,


    Die Überschrift verrät schon vieles:
    Ich bin seit geraumer Zeit Entwickler des Plugins "Quantum Connectors", unser Wireless Redstone Plugin auf dem Server.


    Die letzte Zeit habe ich hauptsächlich verbracht dort etwas aufzuräumen, nun wäre Zeit für was neues!


    Habt ihr Wünsche, Anregungen, Bugs oder sonstige Ideen?


    Hier habt ihr die direkte Möglichkeit das diese umgesetzt werden können!
    Auf kurz oder lang wird der Server auch dieses Plugin mit einem Update versehen, und "eure" Funktionen sind einsatzbereit auf Terraconia!


    Schreibt hier alles was euch in den Sinn kommt! :)
    LG, Erumeldor


    PS: falls das Forum falsch ist, darf das gerne verschoben werden.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ich würde /qc impulse  recht sinnvoll finden. Wenn der Sender ein Signal kriegt, wird es an den Empfänger übertragen. Der Unterschied: Auch wenn beim Sender ein längeres Signal anliegt, wird immer nur ein kurzer Impuls übertragen.

  • Mir ist gestern aufgefallen dass Hebel nicht mehr ansteuerbar sind. Sie lassen sich zwar verbinden mit einem Sender, aber nutzt man z.B. /qc quantum und verbindet nen Hebel mit nem anderen Hebel, so aktiviert sich der Empfänger nicht, wenn ich den Sender aktiviere.

  • Ich würde /qc impulse recht sinnvoll finden. Wenn der Sender ein Signal kriegt, wird es an den Empfänger übertragen. Der Unterschied: Auch wenn beim Sender ein längeres Signal anliegt, wird immer nur ein kurzer Impuls übertragen.


    Ist notiert, die Idee hatte ich auch schonmal :) Sollte machbar sein.