Änderung der NPCs in Reken

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,


    ich möchte, dass die beiden NPCs am Reken-Spawn jeweils einen weiteren (4.) Teleportpunkt erhalten.


    Der NPC "DestroyGamer" soll als 4. Punkt "PvP-Arena" anbieten und den Spieler dann nach -1913,5 / 63 / -1309,5, facing north porten.


    Der NPC "xX_Thorben_Xx soll als 4. Punkt "Rekener Bruch" anbieten und den Spieler dann nach -1939,5 / 63 / -1169,5, facing south porten.


    An den Zielkoordinaten habe ich jeweils einen Smaragdblock gesetzt, auf dem der Spieler landen soll.


    Ich gehe davon aus, dass das pro NPC 100 Esk für eine weitere Anwortmöglichkeit, 500 Esk für den Teleport und 200 Esk für die Änderung kostet. Das Geld bitte von meinem Konto abbuchen.


    Dankeschön :)

  • Hey,


    deine Änderung ist jetzt schon ein paar Tage aktiv. Folgende Kosten wurden gerade deinem Konto abgezogen:


    Zusatzantwort x2200
    Teleport x21000
    Kleine Änderung x2400
    Gesamt
    1600


    Viel Spaß damit
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Huhu. Wir würden am NPC "xX_Thorben_Xx" gerne den 2. Teleportpunkt ändern.


    Er soll nichtmehr CENTRO-Reken heißen sondern Minetown.
    Außerdem soll er zu den Koordinaten, (Facing North)
    X: -1758,5
    Y: 67
    Z: -934,5
    teleportieren.


    Geld bitte von meinem Konto abbuchen.
    Danke :)

  • Wahrscheinlich hat Panic einfach nur viel zu tun. Ich bin der allerletzte, der meint, Teamler antreiben oder drängeln zu müssen.


    Falls es mit der Änderung aber nicht vorangeht, weil noch irgendwas fehlt, hoffe ich auf eine Nachfrage und werde helfen so gut ich kann..


    Trimolo

  • Hey,


    sorry für die lange Bearbeitung. Ich habe euren NPC überarbeitet und 200 Eskonen abgebucht.


    Viel Spaß damit
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Moin!


    Thorben hat versucht, seinem NPC eine Weihnachtsmann-Rüssi anzuziehen, indem der einen Rüstungsständer von oben hat drauffallen lassen. :)


    Ich möchte das mal auf dem richtigen Wege machen lassen:


    Bitte den NPC xX_Thorben_Xx bei /stadt tp Reken mit der roten Lederrüssi ausstatten, die im Moment ÜBER dem NPC steht.
    Kosten: 4 Rüstungsteile zu je 50 Esk = 200 Esk
    kleine Änderung = 200 Esk
    Das macht zusammen 400 Esk, die auf meinem Konto auf Abbuchung warten.


    Vielen Dank im Voraus :)


    Trimolo

  • Ich möchte einen Änderung für den NPC xX_Thorben_Xx bei /stadt tp Reken.


    5. Warppunkt nach: -2176/69/-975,5 (facing north)
    Frage (des NPC's): Anfang unverändert, nur: ...Rekner Bruch (4), Xamora (5)
    (Rot= Neu ergänztes, also nicht Farbig in der Nachricht des NPCs)

    Ein weiterer Teleport (500), -> kleine Änderung (200) = 700esk.


    Einverständnis der Änderung bestätigt durch @Trimolo_ (Stadtgründer)
    (Abbuchung des Geldes von XamLetsPlay)

  • Hey XamLetsPlay,


    sorry für die Lange Dauer der Antwort. Die Änderung eures NPC ist seit heute morgen abgeschlossen. Die Kosten von 700 Esk dafür hab ich gerade abgezogen. Ich entschuldige mich nochmal für die Verwirrung, die dadurch entstanden ist ^^


    Grüße


    Alex

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • So, nächste Änderung bitte:


    Dieses Mal soll unser NPC "DestroyGamer", der ebenfalls bei /stadt tp Reken steht, ein 5. Teleportziel bekommen. Die Auswahl soll bitte um "Dampfer Atlantia (5)" ergänzt werden. Das Teleportziel soll dann sein auf Esconia bei -1802,5 / 66 / -1445,5, facing east.


    Es wäre super, wenn auch der Hinweis im Falle einer ungültigen Antwort angepasst werden könnte (ist ja bei Thorben neulich leider unterblieben) :(


    Die Kosten berechne ich mit: 500 für einen weiteren Teleport und 200 für eine keine Änderung = 700, die auf meinem Konto auf Abbuchung warten. Vielen Dank :)

  • Hey @Trimolo_,


    DestroyGamer hat ein Update bekommen und portet nun auch zum Dampfer Atlantia. Außerdem habe ich den "Antwort bei falschem Text"-Text bei beiden NPCs korrigiert ^^


    Der Preis wurde wie folgt berechnet:


    Kleine Änderung200 Eskonen
    Teleport-Punkt500 Eskonen
    Zusätzliche Antwort100 Eskonen
    GESAMT800 Eskonen
  • So, lieber NPC-Änderungs-Mods,


    unsere beiden Gründer-NPC DestroyGamer und xX_Thorben_Xx am Spawn bei /stadt tp Reken sollen mal wieder jeweils ein weiteres Teleportziel bekommen.


    DestroyGamer soll bitte als 6. Ziel "Schwimmbad" anbieten und den Spieler dann nach -2356,5 / 63 / -1194,5 (facing south) porten.


    xX_Thorben_Xx soll bitte als 6. Ziel "Haus des Shogun" anbieten und den Spieler dann nach -1712,0 / 72 / -765,0 (facing north) porten.


    Ich errechne die Kosten mit 200 für 2 weitere Fragen, 1000 für 2 weitere Teleports und 400 für 2 kleine Änderungen = 1600 Eskonen, die auf meinem Konto auf Abbuchung warten.


    Dankeschön :)

  • Hallo Trimolo_,


    die Änderung sollte ab dem nächsten Restart wirksam sein.


    Für die Änderung stelle ich dir den von dir genannten Betrag von 1600 Esk in Rechnung. Die Berechnung dafür sieht wie folgt aus:


    2 weitere Antworten200 Esk
    2x Teleport1000 Esk
    2 kleine Änderungen400 Esk
    Insgesamt1600 Esk


    Das Geld dafür habe ich von deinem Konto abgezogen. Sollte es Probleme geben bitte diesen Thread nutzen :)


    Grüße


    AlexPlays2000

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hey Alex,


    das ging ja superschnell. Leider stimmt das Ziel am Schwimmbad nicht. Es war mir zunächst sehr unangenehm, weil ich dachte, ich hätte die Kordis verdreht. Allerdings hast DU in den Kordis für den TP zum Schwimmbad einen Zahlendreher :)


    Es soll gehen nach x= -2356,5 und nicht nach -2365,5. Ich hab da extra einen Smaggiblock gesetzt, damit man auch schön landet. Die Badegäste sollen ja nicht in einem Erdloch neben dem Becken landen.


    Außerdem wäre es klasse, wenn du auch die Reaktion auf eine andere Auswahl als 1,2,3,4,5 oder 6 anpassen könntest, dann da fehlt bei beiden NPCs jetzt die 6.


    Kannst du das bitte noch fixen?


    Dankeschön!

  • Hallo Trimo,


    ja, da hab ich versehentlich einen Zahlendreher drin gehabt. Sorry dafür!


    Die Reaktion habe ich in dem Zuge auch direkt bei beiden NPC's angepasst, das habe ich gestern auch noch vergessen. Wirksam werden die Änderungen allerdings erst, wenn die Scripte hochgeladen und dann entweder manuell oder durch einen Serverneustart neu geladen werden ^^ Wann genau das passiert kann ich dir noch nicht sagen, ich habe es auf jeden Fall schon zum hochladen bereit gestellt.


    Grüße


    Alex

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Moin liebes Team,


    der NPC DestroyGamer am Rekenspawn bei -2067,5 / 65 / -1302,5 (Esconia) soll bitte ein siebtes Teleportziel bekommen.


    Sein Frage, soll am Ende um das Ziel "Rekener END (7)" ergänzt werden.


    Bei Eingabe von 7 soll er den Spieler dann porten nach: Esconia -1589,0 / 43,0 / -1134,0 (facing north)


    Bei falscher Eingabe ist die Antwort entsprechend anzupassen ("Bitte antworte mit 1,2,3... oder 7").


    Falls noch etwas unklar ist, sprecht mich bitte ingame an. DIe Kosten bitte von meinem Konto abbuchen.


    Vielen Dank


    Trimo

  • Hey Trimo, nach dem Nächsten Neustart ist dein Npc dann aktualisiert.


    LG Hatzefatz.


    Kosten wurde wie Folgt berechnet:

    Kategorie
    Preis
    1x Teleport500
    1 x Große Änderung500
    Summe:
    1000

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)