1000 Spielstunden :3

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu,
    Ich habe es geschafft...ich bin ein richtiger Terra-Suchti! xD
    Ja, auch ich habe nun 1000 Spielstunden erreicht ^^


    Als erstes möchte ich dafür mal eine richtige Vorstellung schreiben xD da meine letzte sehr kurz war.


    Also...ich bin LoraMC ^^
    In rl heiße ich Lara ;)
    Ich unternehme gerne was mit Freunden, spiele Basketball, zeichne, schreibe Geschichten und höre sehr oft Musik.
    Spiele wie Minecraft, Pokémon, Zelda, Rocket League, Portal Knights und Ark spiele ich auch gerne :)
    Ich liebe Wölfe :3
    Und Pizza... xD
    Ich gucke gerne Filme oder Serien :D
    Ich bin verrückt, mache öfters dumme Witze, habe Humor und joa... manchmal bin ich auch frech, aber wenn ihr mich ärgert kann ich wütend werden... legt euch nicht mit mir an! XD (hach...dieses 'joa' kennt man ja aus Vorträgen in der Schule :P)
    Ich tanze auch gerne :3 (Shuffle dance! :D)
    Später möchte ich mal Autorin oder Spieleentwicklerin werden ^^ (jedenfalls möchte ich etwas machen, wo ich kreativ sein kann :D)


    Wenn ihr mich mal in den TS kriegt, bin ich entweder ein extremes Plappermaul oder schweige sehr viel :P


    Jap, dass war meine neue Vorstellung. Nun zum Server:


    Bisher habe ich hier recht viel erlebt und bin zum Sellenwittich geworden xD Es gab witzige Momente, fröhliche, aber auch blöde oder traurige :3


    In dieser Zeit habe ich natürlich auch viele Freunde gefunden :D Hier mal ein paar Erwähnungen:


    @_Heaven_Dragon_ , @_Nether_Dragon_ , hach..ihr seid zwei witzige Drachen, mit denen ich gerne meine Zeit verbringe :D (Oder mit Oreo spiele...Nether? XD)


    @SirTweedie , @Eulee , ihr gehört mit mir zur Allianz der komischen Vögel xD und ich schreibe gerne mit euch ^^


    @Ph0nyx , du bist auch ein komischer Kauz! Nein, nein, auch mit dir spiele ich gerne mit Oreos xD (Solltest es verstehen)


    @JPJO25 , es macht Spaß, dich auf anderen Servern vom Himmel fallen zu lassen ^^ Spaß beiseite, auch mit dir ist es witzig :D aber lass dich nicht wieder Bannen ;)


    @Laruva , @kekseline , @Lavaherz , ihr seid alle drei so verrückt wie ich xD Mit euch kann man gut schreiben, oder sich unterhalten wenn es dazu kommt ^^


    @PiggySpooks , Na, Piggy? XD Hast du dich gewundert, wo du bleibst? :P Tja...mit dir kann ich mich gut unterhalten, oder dumme Witze machen ^^ Auch Creepypastas mit merkwürdigen Staubsaugern (O.o xD) erzählst du mir xD Fast immer wenn wir online sind gehen wir in den TS und labern irgendwas dummes ^^ Du hast eine Wette verloren, weshalb ich dich immer Piggy nennen kann :P


    @Mr_Leroux , Lerouuxx, na? XD Ob man mit dir redet, oder schreibt, du bist immer freundlich ^^


    @MrMusical , @byStauti , @EliasH , ach...ihr verrückten Leute aus Firnhall, mit denen ich aber gerne schreibe xD (Oder sie töte, Eliös? :P)


    @MrEmbo , @Wesir , Embooo ;D Tach Wesir xD ja...ihr seid auch beide nett und witzig ^^ (Manigros wollte ich auch hier markieren..aber ich kann mir seinen neuen Namen nicht merken :/)


    @_Edde_ , auch, wenn ich manchmal sehr unzuverlässig bin, sind wir trotzdem immer freundlich usw. Zueinander :P


    @Deltixx , @Gimli285 , Gimli, mit dir baue ich an der "Zwergosaurus"-Mine xD Deltixx, mit dir schreibe ich gerne mal :D


    @Mulmiger , Müsli! Fast hätte ich dich gegesse- äh..vergessen! xD Gut, dass es mir noch einfiel ^^ Ob man im TS redet, schreibt oder die Events von dir aufnimmt (xD) es macht immer Spaß ^^


    @Schamane , jetzt aber wirklich der letzte xD Joa...du bist freundlich, humorvoll und es macht Spaß mit dir zu schreiben :)


    Joa...das waren alle, die mir eingefallen ist ;)
    Falls du nicht erwähnt wurdest: Hi, du bist nett! XD Kriegst vielleicht 'nen Keks :P



    Schreibe ich jetzt fast Romane? .-. Ach, egal xD ich werde jedenfalls sehr gerne hier weiterspielen, an meinen Städten arbeiten usw.
    ;) Hyrule ist ja auch geplant :P
    Vielleicht schaffe ich ja irgendwann 2000 Spielstunden xD


    Dann kann ich nurnoch eins sagen:
    Danke, Terraconia, für dir tolle Zeit ^^ und auf viele weitere, witzige Momente :)



    Mit freundlichen Grüßen
    LoraMC

  • Hallo @LoraMC!
    Ohne viel Text zu verlieren, komme ich gleich mal zu meinen Kommentaren. :P


    Als erstes möchte ich dafür mal eine richtige Vorstellung schreiben xD da meine letzte sehr kurz war.

    Dann tue sie doch dorthin zu den Vorstellungen. :P
    Aber sie ist doch schön geworden. ;)


    Ich bin verrückt, mache öfters dumme Witze, habe Humor und joa... manchmal bin ich auch frech, aber wenn ihr mich ärgert kann ich wütend werden... legt euch nicht mit mir an! XD (hach...dieses 'joa' kennt man ja aus Vorträgen in der Schule :P)

    Das klingt doch gar nicht mal so schlecht. :P
    Warum erkenne ich mich in der Beschreibung selbst wieder? 8o


    @MrMusical , @byStauti , @EliasH , ach...ihr verrückten Leute aus Firnhall, mit denen ich aber gerne schreibe xD (Oder sie töte, Eliös? :P)

    Das höre ich sehr gerne.
    Aber lass uns doch bitte am Leben, insbesondere @EliasH. :D


    Schreibe ich jetzt fast Romane? .-. Ach, egal xD ich werde jedenfalls sehr gerne hier weiterspielen, an meinen Städten arbeiten usw.
    ;) Hyrule ist ja auch geplant :P
    Vielleicht schaffe ich ja irgendwann 2000 Spielstunden xD

    Na dann, auf weitere 1000 Spielstunden! :)
    Vielleicht werden es ja noch mehr.


    Freundliche Grüße
    @MrMusical

  • Ich fühl mich gemobbt, ich sage jedes mal Hallo wenn du auch nur 0.5Sekunden on kommst :C Trotzdem wurd ich nicht erwähnt.



    Aber Willkommen bei uns echten Stammis

  • @Laruva , @kekseline , @Lavaherz , ihr seid alle drei so verrückt wie ich xD Mit euch kann man gut schreiben, oder sich unterhalten wenn es dazu kommt ^^






    Mir macht es auch echt Spaß sich mit dir zu unterhalten :3 und von mir aus kann es auch öfter dazu kommen ^^ ich und Keksiii sind ja eigentlich immer ts und Laruvi bekommt man sogar manchmal dazu "Keks" zu sagen xD
    Und natürlich HGW zu 1000 Spielstunden <3

  • Lorääls!


    Ich weiß noch, damals, hach das waren gute Zeiten...
    Wor haben ja ziemlich gleichzeitig auf Terra angefangen, du hattest dein FallenKingdom, ich hatte Berlin Hauptbahnhof. Auch wenn wir eher selten was miteinander zu tun haben/hatten, du gehörst einfach zu Terra dazu ;)
    Auf zur 2000!

  • Erstmal Herzlichen Glügwunsch Loraaa! <3
    Und nochwas ich bin doch nicht verückt *hust hust*
    Und noch viel spaß auf terra!Und bleib gesund!
    Und ein frohes neues....ja ich weiß etwas spät aber was solls ^^


    In Kekslichen keksen kekseline! <3

  • Ich will nicht wissen wie oft im Text "xD" steht


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Oje, jeder hat schon geschrieben, ich bin viel zu spät dran :P
    Aber Herzlichen Glückwunsch Lora! :D
    Aber: Wir Firnhaller sind nicht verrückt, sondern "speziell" :saint:
    LG Stauti :)

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla

  • Auch von mir ein kleines hgw :P auch wenn das hier älter ist


    ▶ ──────── 1:54