Aufstellen eines weiteren (dauerhaften) Keks-NPC's

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe die Idee das es weiterhin ein Keks-Npc geben könnte. So wie z.B. Oskar in der Adventskalenderwelt. Das war eine gute Idee, denn jeder kann Kekse spenden und erhalten. :)
    währe cool wenn das mal gemacht wird. ;)


    Mfg: Agent :saint:


    Edit SirTweedie: Titel angepasst

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Die Idee ist echt cool, immerhin freut sich jeder über nen kleines Geschenk, allerdings bin ich mir nicht sicher ob man die Motivation zum Kekse spenden, das ganze Jahr über erhalten kann und dann wäre so etwas zu Weihnachten zB. Nichts besonderes mehr ;)

  • Hm, wie rilo schon sagt wäre es dann nichts besonderes mehr, wobei Kekse jetzt auch nicht das Essen schlechthin ist. Eine Überlegung ists's wert.

    "Float on the clouds together but don't look down, not ever

    don't ask why, just look out into forever"


    LP - Tightrope



  • Also, ich finde die Idee supercool. :P
    Bei geschenkten Keksen soll die Freude verloren gehen? ^^
    Das wird sowieso nie passieren!
    Ich persönlich fand den NPC richtig toll und man konnte auch Spiele oder Wetten mit den Keksen machen. :D
    Sowas wird nicht langweilig!
    Und dazu: Wir wollen doch nicht, dass einige 'sehr seltene' Kekse mit Farbcodes auf dem Markt sind, die dann für über 1k weggehen, oder?
    In meinen Augen eine tolle Idee, um der Community noch eine Freude zu machen! ^^


    Lg, die kekssüchtige Laru ;)

  • So viele Kekse wie gespendet wurden reichen die doch eh bis nächstes Jahr. Manche haben da doch ganze doppelkisten reingeworfen. Da kann man Oskar auch gegenüber vom riddler aufstellen und so lange Kekse verschenken lassen bis alle alle sind

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Ja, das meinte ich. Wer entscheidet ob der Vorschlag angenommen oder abgelehnt wird? ;)^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Okay und wie lange dauert das ca. Bis das angenommen oder abgelehnt wird?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Ich persönlich bin immer schon genervt, wenn im Oktober bereits die Weihnachtsschokolade in die Regale der Läden einsortiert werden. An Weihnachten selbst habe ich dann gar keine Lust mehr darauf. Gleiche Beispiele kann ich aber auch von einigen anderen Ereignissen geben. Wenn man es das ganze Jahr über bekommen kann, dann ist es nichts besonderes mehr.


    Ähnlich sehe ich das auch bei diesem NPC. Zumal es hier tatsächlich einfach als nettes Gimmick zu Weihnachten von uns gedacht war. Ich finde es sehr schön, dass euch diese Idee gefallen hat, und dass dieser NPC so zahlreich genutzt wurde/wird. Aber so habt ihr auch immer eine besondere Erinnerung an dieses Weihnachten, an dem es eine Keks-Spenden-Aktion gab mittels Oskar.

  • Oskar war eine tolle Idee, aber ich bin doch ein wenig froh darüber, nicht mehr jeden Tag Kekse backen zu müssen
    Wie viele verschiedene Kekse wurden eigentlich gespendet? (Und wie viele waren es insgesamt?)