Avalon

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich finde, die Zeit ist reif meine Stadt vorzustellen.


    Sie ist noch ziemlich klein (hat erst 4 bewohnbare GS) und wohne zur Zeit
    alleine in der großen Burg. Das finde ich ziemlich schade, da ich den Wachstum
    der Stadt mit anderen teilen möchte.


    zur Geschichte:


    Während meinen Anfängen in Terraconia war ich sehr "sprunghaft",
    jede Woche eine neue Stadt. Die meisten Städte kamen mir verlassen vor. Der
    Bürger war eher eine Dekoration für die Stadt als ein freundlicher Bewohner,
    den man "pflegen" muss. Das war so der Hauptgrund für das schnelle Wechseln. Also habe ich mich zusammen gerissen und Geld
    gespart. Hier möchte ich wieder mal @Any1217 danken, da sie mir
    "unfreiwillig", beim Stadtbau half. Danke dir :*. Mit dieser
    Finanzspritze konnte ich bald schon dezent mit bauen anfangen.


    Grundidee:


    Mir war es wichtig, dass in meiner Stadt es anders werden sollte. Das Spieler
    nicht meine Erfahrung erleben müssen, für neue und erfahrene Spieler. Meine Stadt steht im Zeichen der
    Demokratie. Deshalb war es mir wichtig, dass ich so schnell wie möglich eine
    Stadthalle für Versammlungen baue, Vorschlagstafeln an den GS anbringe usw. Der
    Bewohner sollte sich als Teil der Stadt fühlen, zusehen können wie er die Stadt
    mit verändern kann usw. z.B. wird vor jeder teuren Ausgabe eine Versammlung veranstaltet.
    Falls die Stadt sehr anwächst habe ich auch ein Diskussionssaal für die
    Stadträte gebaut. Zudem sollte eine wöchentliche Zeitung herausgegeben werden
    mit allen Avalonaktivitäten: News, Tratscherein, Wirtschaft usw.


    Aktuelle Lage:


    Der Kern der Stadt ist soweit erbaut und die GS werden rundherum gebaut.


    Wie oben schon gesagt stehen alle GS zur Zeit frei. Habe eine Menge Eskonen
    wieder gespart mit denen ich eine große Stadtflächenerweiterung machen werde um
    mindestens 2 weitere Grundstücke erbauen zu können.


    Im Anhang noch ein paar Screenshots der Stadt.

  • Interessantes Konzept ;)


    Ich werde es auf jeden Fall verfolgen, denn die Grundidee gefällt mir. Solche Städte gibt es nicht oft

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Das Konzept ist wirklich sehr schön. Demokratie in einer Stadt hat so weit ich weiß noch keiner.


    Die Anhänge sehen vielversprechend aus. Ich werde mir deine Stadt auf jeden Fall mal angucken und verfolgen.


    Grüße Marxh

    Nordend,

    die Stadt aus dem kalten Norden .
    immer für einen Besuch wert!

  • Es hört sich echt sehr interessant an, denn sowas gibt es nach meinem Wissen nicht! :)
    Was ich eher befürchte, dass du es nicht schaffst, denn ich sehe darin sehr viel Arbeit und dass es vielleicht nur paar Wochen sich hält und dann gibst du es evt. nach und nach auf.


    Wenn du es durchziehst, dann wäre das echt cool. ;)


    LG
    Felix

    Liebe Grüße von mir!
    Besucht doch mal die imperiale Stadt Akumal. /stadt tp Akumal

  • Mr_Leroux

    Hat das Thema geschlossen.