Beiträge von destinyplayer666

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich finde, die Zeit ist reif meine Stadt vorzustellen.


    Sie ist noch ziemlich klein (hat erst 4 bewohnbare GS) und wohne zur Zeit
    alleine in der großen Burg. Das finde ich ziemlich schade, da ich den Wachstum
    der Stadt mit anderen teilen möchte.


    zur Geschichte:


    Während meinen Anfängen in Terraconia war ich sehr "sprunghaft",
    jede Woche eine neue Stadt. Die meisten Städte kamen mir verlassen vor. Der
    Bürger war eher eine Dekoration für die Stadt als ein freundlicher Bewohner,
    den man "pflegen" muss. Das war so der Hauptgrund für das schnelle Wechseln. Also habe ich mich zusammen gerissen und Geld
    gespart. Hier möchte ich wieder mal @Any1217 danken, da sie mir
    "unfreiwillig", beim Stadtbau half. Danke dir :*. Mit dieser
    Finanzspritze konnte ich bald schon dezent mit bauen anfangen.


    Grundidee:


    Mir war es wichtig, dass in meiner Stadt es anders werden sollte. Das Spieler
    nicht meine Erfahrung erleben müssen, für neue und erfahrene Spieler. Meine Stadt steht im Zeichen der
    Demokratie. Deshalb war es mir wichtig, dass ich so schnell wie möglich eine
    Stadthalle für Versammlungen baue, Vorschlagstafeln an den GS anbringe usw. Der
    Bewohner sollte sich als Teil der Stadt fühlen, zusehen können wie er die Stadt
    mit verändern kann usw. z.B. wird vor jeder teuren Ausgabe eine Versammlung veranstaltet.
    Falls die Stadt sehr anwächst habe ich auch ein Diskussionssaal für die
    Stadträte gebaut. Zudem sollte eine wöchentliche Zeitung herausgegeben werden
    mit allen Avalonaktivitäten: News, Tratscherein, Wirtschaft usw.


    Aktuelle Lage:


    Der Kern der Stadt ist soweit erbaut und die GS werden rundherum gebaut.


    Wie oben schon gesagt stehen alle GS zur Zeit frei. Habe eine Menge Eskonen
    wieder gespart mit denen ich eine große Stadtflächenerweiterung machen werde um
    mindestens 2 weitere Grundstücke erbauen zu können.


    Im Anhang noch ein paar Screenshots der Stadt.

    Noch ein Abschließendes Wort nach Q1O. Ich war mir, als ich diesen Bericht schrieb, in in klaren, dass mir einen permanenter Bann eig. zustehen würde und es deshalb gemildert wurde. Ich möchte mich hiermit bei allen Spielern entschuldigen und ich hab wirklich nichts dagegen wenn die Spieler von meiner Liste verschwinden.
    Nur meine Meinung zu den anderen Punkten bleiben, aber mit denen kann ich gut leben.


    LG

    MeeriSchatz also wie schon Noregas gesagt. Ich tat nur so als wäre ich AFK um mal richtig gute Screens zu machen, die sogar einen Augenzeugen bestätigen (hat aber nichts gebracht, deswegen der VErdacht die Führung stehe auf der Seite des Bösen).
    Und gegenbegrüßungsrunden habe ich auch nichts, denn sicherlich sind sie hohe Tiere im Server (kann dass mit meiner 2 wöchigen Anwesenheit) nicht beurteilen, aber mehrere Minuten lang und eben die Gesprächsthemen sind doch dumm. (verlorengegangene Kekse von kekseline usw.) und nein sie wechseln nicht den Chat nachdem man sie anspricht. Da wird man von ihnen nur per /msg unhöflich vollgespamt.
    Wegen den Handelchat will ich mich jetzt nicht weiter äußern hab dass so oft Ingame gemacht und Gefägnis gab es für mich noch nicht, deshalb nimm ich es einfach mal hin.
    Und ich wusste ja, dass das werben nicht ganz fair sei (nicht dass es verboten sei), da man im Chat regelmäßig solche Versuche lesen kann und auch bei vielen Spielen im PlayStore man so versucht an Belohnungen zu kommen. Als ich dann sah, dass neue SPieler aus irgendeinen Grund eine hohe Wahrscheinlichkeit sich nicht wieder einzuloggen (weiß nicht warum, weil ich finde die Server idee richtig gut, nur eben die Führung..... denn nicht gegen den Server, mal ehrlich Kompliment an den Eigentümer für die tolle Idee), hab ich es auch unterlassen ohne dass ich einen 7 tägigen Ban brauche. Und deshalb ich habe keinen Vorteil anderen Spieler gegenüber. (und rein theoretisch, da du das ins Thema gebracht hast. von meiner Aktion mit dem WErben wissen die anderen Spieler nicht. Das mit dem Chat schon, aber das ist was anderes auf dem ich nicht rumhacken will). Mir geht es nur darum, dass obwohl ich es selber schon eingesehen habe und es unterlassen habe ein 7 tägiger Ban einfach übertrieben ist. Das ist der Punkt, die anderen sind nur "Deko", lasst die doch mal bei Seite, dass war nur als Anregung.
    Und wenn ihr ein so gutes Team seit, dann bitte setzt euch zusammen (ob reallife skype WhatsApp) und diskutiert über meinen Fall.


    LG

    @Noregas Tut mir leid aber du hast mich in allen 4 Punkten nicht verstanden.
    Zone 4 ist sicher kein PVP gebiet, da da PVP deaktiviert ist und erst in Zone 3 möglich ist.
    zu punkt 2 ich stand nicht AFK da, ich tat nur so, damit mich der Spieler umbringen wollte.
    3. Ich kenne die 15 Minutenregel aber muss man die auf die Sekunde genau einhalten?
    4. Ich habe ausdrücklich beschrieben, dass ich meine Tat einsehe und dass das die einzige Tat war, die ich begannen habe. Klar wusste ich damals von der Regel nichts, denn nach dem Motto im PlayStore. Dort wird auch unter jedem Feedback eines Spiels die persönliche ID angegeben um Belohnungen abzustauben.
    "Unwissenheit Schützt aber nicht den unwissenden", dass sehe ich ein. Ich habe meine Lektion auch ohne den Ban gelernt und deshalb habe ich an mildernde Umstände appelliert.

    Solange man mit der Führung nicht in Konflikt kommt scheint alles gut zu sein. Dachte ich anfangs an.


    Und ein Punkt der mir wirklich am Herzen liegt ist, dass man den Leuten noch Zeit gibt ihre Eigene Meinung zu äußern. Gleicht ja einer Tyrannei, auch wenn mehrere Leute der Tyrann sind. Und wir wissen ja es bei Tyrannei abläuft (sie scheitern an Protesten des Volkes).
    Also besonders wenn es um 7 Tage Bann geht und nicht 5 Minuten Gefängnis wäre es schon angebracht sich die Meinung des Schuldigen anzuhören. Auch im Gericht ist die Grundstrafe für Mord immer dieselbe, aber es gibt auch mildernde Umstände: Einsicht, Notwehr usw. anders wiederum auch verschlimmerde Umstände: Wiederholungstat,...
    Also wie oben schon gesagt, man kann es doch auch gleich sagen, ohne eine Woche verstreichen zu lassen und dann sofort einen mit 7 Tagen ban rauszuwerfen, finde ich einfach nur unangebracht und hart. Als wäre ich einfach ein Bot ohne irgendwelche Bedürfnisse.

    Die Führung dieses Servers lässt sehr zu wünschen übrig. Man fühlt sich von ihnen nur gehänselt. Mein Rat an alle Spieler: Versucht so wenig wie möglich euch auf Supporter oder ähnliches einzulassen (Dessen Aufgabe nur darin besteht einfache Fragen zu beantworten und Chatmissbräuche zu melden-.-). Sie handeln nur gegen einen, einer der eigentlich keine Regeln verstößt. Seit einfach böse zu anderen Spielern, egal in welchem Ausmaß (außer im Global Chat) und euch geschieht nichts. Jetzt fragt ihr euch warum ich so eine Meinung habe.... Tja hier meine Erfahrung mit Supporter:
    1. Wurde einmal in Zone 4 während ich gefarmt habe mit Schneebällen von der Klippe gestoßen. Nach Meldung und Nennung der Täter geschieht nichts da ich keine Screens als Beweis habe. Mal ehrlich, wie soll ich das schaffen wenn ich nach den Angriff 3 Sekunden später sterben werde und das letzte voran ich denke ist es Screens zu machen.
    2. Bei Farmspawnpunkt 4 gab es gleich hinter dem Spawn eine Baumfarm. Dort hielt sich des Öfteren Sven1111 auf, der den Block unter Leuten abbaute, sodass sie ins Wasser fielen und starben, da sie nicht mehr auftauchen konnten. Hab mich absichtlich auf die Lauer gelegt, da mehrere Spieler von ihn angewiedert waren und wollte dem ein Ende bereiten. So stellte ich mich AFK, mit einem Zeugen der alles beobachtet hat und machte von der Tat Screens. Nach der Einreichung der Screens war dass die Antwort der Supporter: Es zählt erst wenn du AFK bist als Mord in Zone 4 vllt wollte er einfach den Block unter dir haben. So analysieren wir diese Anwort. Mal erstens warum braucht er genau den Erdblock unter mir, wenn es 1000 andere da auch gibt? 8| 2. (Achtung Kracher) wie soll man Screens machen wenn man AFK sein muss damit es als verboten durchgeht. Naja es geschah nichts mit ihm, ich und der erbauer der Farm haben die Farm abgebaut und irgendwo neu aufgebaut wo sie niemand findet, damit es keine Probleme mehr gibt. Somit habe ich schon mehr getan als alle anderen Supporter im Fall Sven1111. (mir ist aufgefallen keiner regt sich mehr über ihn auf im Chat, Zufall?)
    3. muss man der Führung dringend erklären was Spam heißt. Bei EMails kommen Nachricht in den Spam die einen nicht interessieren und unnütz sind. Spam heisst wenn man den Chat durch Nachrichten blockiert. Hab schon 2 Mahnungen wegen Spam erhalten (die 2 nicht akzeptiert, weil mal ehrlich... ernsthaft?) weil ich für meine Stadt Werbung gemacht habe. Aber nicht 2 mal in einer Minute, nein 10 Minuten sind mal sicher verstrichen.
    Und jetzt mal an euch meine Erklärung für das strenge Verhalten der Supporter im Chat:
    Sie brauchen ihn für ihre eigene kleinen Privatgespräche. Gehen euch nicht die Konverstaionen zwischen Kekseline, Amune FreshRay iTz_ICE usw. auf den Wecker, klar brauchen sie viel Platz im Chat. Zuerst muss man sich alle untereinander begrüßen (dauert immer 5 Minuten) Herzchen hier Herzchen da -.- dann wird über irgendwelche Kekse geredet und anderen unnützen wirrwar den keinen Kratzt. Mal ehrlich Leute trefft euch irgendwo und spricht das Lokal aus. Von mir aus auch in meiner Stadt (dann geh ich halt farmen). Wenn man sie dann darauf anspricht im Chat nur Gelächter und von Normalsterblichen Mitspieler erhält man per /msg Nachrichten wie: Du hast Recht, aber es hat keinen Sinn sich über sie aufzuregen, sie machen eh was sie wollen; oder Sie sitzen am längeren Hebel, sich selbst ins Gefängnis werden sie sich sicher nicht stecken usw. Deshalb mal ehrlich ihr selbst spamt den Chat voll und den Spieler geht das auf den Wecker. Dann wäre es auch egal ob man statt nach 15 Minuten nach 12 Minuten in den Handelschat nochmal schreibt.
    4. (das hat das Fass zum überlaufen gebracht) Nur wegen einen Regelverstoß wird man für 7 Tage(ernsthaft 7 Tage?) gebannt, weil man vergessen hat eine kleine Regel durchzulesen (von den vielen), wie soll dass alles im Kopf bleiben, aber naja dass kann ich noch verstehen wenn man mir sagt selber Schuld. Damit ihr mich besser versteht, hier die Geschichte:
    Heute kam Q1O online und fragte mich warum ich Spieler zwinge (sie haben es freiwillig gemacht, ich zwinge niemanden zu etwas) den Befehl /geworben destinyplayer666 einzugeben. Ich gebe zu ich habs gemacht. Zwei Tage lang und habe vielleicht damit 3 Spieler überzeugt, aber von keinen Geld bekommen, und auch weil es mir nicht richtig vorkam und es auch nicht lohnend war, habe ich es seit einer Woche auch gelassen. Jetzt kommt Q1O nur um mir zu sagen, dass ich 7 Tage gebannt werde. Wegen sowas wird man 7 Tage gebannt, aber die "Bösen Jungs" im Spiel die dürfen einfach weitermachen?? Es ist ja nicht so das ich mit dieser Masche an 20000000000 Eskonen gekommen bin. Ich habe nix verdient, NIX. Ich habe bis heute versucht für Gute im Server zu kämpfen, aber wie immer sind die Guten die Blöden. Und mit diesem Post möchte ich auch Einspruch auf dem Bann erheben. Ich finde es nicht fair, dass andere einfach alles machen können was sie wollen (manchmal wenn alle Planeten in einer Reihe stehen kommt einer ins Gefängnis um nach 5 Minuten wieder weiterzumachen) und nur weil man das "kleingedruckte" nicht ließt erhält man einen wöchentlichen Ban?????? Das ist einfach lächerlich. Besonders weil ich eingesehen habe dass das mit dem Werben falsch ist und gebracht hat es mir auch nichts. Ich hoffe wenn ich morgen wieder spielen möchte, dass ich mich einloggen kann, weil ich hab echt Freunde dran meine Stadt Avalon zu bauen. Ich hab vor dem Ban keine Zeit für Erklärungen, für Einsicht (die ich schon vor einer Woche hatte), für Rechtfertigungen zeit gehabt, plötzlich war ich weg. Ich habe auch zugegeben als ich darauf angesprochen wurde, ich steh dazu was ich mache, aber wie gesagt. Ich habe es seit einer Woche (5 Tage mindestens) nicht mehr gemacht.


    Mein Abschließendes Farzit über die Serverführung:
    Ziemlich schlecht, sry aber es ist so. Ja okay, ihr beantwortet die Fragen in Suppchannel, aber für die Fragen wie, wie setze ich einen Homepunkt, die kann jeder halbwegs helle Mensch beantworten ohne einen halbjährigen Kurs zu absolvieren zu müssen wie man ein "guter" Supporter wird. Aber es klappt einfach nicht, ihr habt die Situation einfach nicht unter Kontrolle. Ich würde Grundlegende Neuerungen machen unter euch. Vielleicht ist es so einfach Supp zu werden, dass sogar 6-jährige dran kommen, dass würde so einiges erklären.
    Ach und dass schlechteste was man machen kann ist es mit einem Supporter per /msg zu schreiben (besonders iTz_ICE), solch eine Unhöflichkeit ist unerhört seitens von Supportern. Aber wie gesagt, sie sind eh auf der Seiten des Bösen. So meine Meldung an euch Spieler: macht euer eigenes Ding und lässt euch nicht betrügen, sodass ihr die Hilfe von Supportern braucht.
    Und nach dem Vorfall kann ich mir dem Wunsch auf Stammspieler auch abschminken -.- . So ne Treue Seele wie mich einfach rauswerfen. Hab letzte Woche (ausser einmalweil ich weggefahren bin, trotzdem 99mot :D) immer die 100 mot erreicht. Aber das schert euch gar nichts.


    So damit melde ich mich ab und hoffe was zu bewirken. Wenn ich morgen dann nicht zum Spiel komme überlege ich mir ob ich nach dem Bann zurückkomme. Weil ich fühle mich gerade wirklich vera*****. Immer versucht man nett zu sein, entgegenkommend, Verbesserungsvorschläge den Supps zukommen lassen (die einen nicht ernstnehmen) um dann sowas zu kassieren. Naja ist eigentlich nur ein Spiel und MC Server gibt es wie Sand am Meer und mit besserer Führung sowieso.


    LG


    destinyplayer666


    P.S. Habe versucht Kraftausdrücke in meinem Schreiben zu vermeiden und hoffe, dass sich niemand attackiert oder beleidigt ist.