Endermen beim Netherrider hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag Terra Community


    Ich war heute beim Quarz farmen und habe einen Enderman gesehen. Ich dachte mir warum die eigentlich kein Geld geben für Netherrider. Es ist ja ein Mob das im Nether auch vorhanden ist.
    Am nästen tag ,also heute, dachte ich mir einfach ich mache mal einen Vorschlag das der auch rein kommt. Ist jetzt nur viel erzähle und ein kleiner Sinn, doch meiner Meinung nach ein Grund hier rein zu schreiben.


    Danke fürs Lesen!

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Hab mal kurz nachgeschaut in unserm Wiki.
    Der Enderman ist schon beim Jäger dabei.


    Da ist die frage ob der dann bei beiden Jobs drinne sein soll oder nur bei jäger oder nur bei Netherrider.


    Rechtschreibfehlr bitte behalten ;)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Kann man reinpacken. Aber wenn, dann sollte es nur wenige Job-exp (1-3) und wenig Geld (auf lv 20 0,5- 0,8 eskonen) dafür geben. Ansonsten kann man einerseits doppelt mit dem Jäger abstauben und andererseits sich im End zu schnell hochleveln.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia