Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joa, wo soll ich anfangen...


    Es ist schon etwas her, da spielte ich schon 1 Jahr auf diesem Minecraft Server!
    Heute morgen, guckte ich aufs Spielerprofil und sah... Oh, da steht ja 1000 Spielstunden!


    Ich denke, das wird ein langer Text...Ich geb mir Mühe, dass er nicht sooo lang wird ;)


    Ispiriert von meinem Bruder @Tulion kaufte ich mir damals Minecraft! Er zeigte mir Terraconia, ohne ihn wäre ich vielleicht garnicht hier auf dem Server gelandet :)
    Wir zogen zusammen nach Aventia ( @GrafJamba ) "klauten" uns die Pferde im Kontor und eröffneten einen Pferdehandel, der richtig gut lief!
    Als wir unsere 3000 Eskonen zusammen hatten, gründeten wir unsere erste Stadt "Aqua-Civitatum" (heute steht da die Kirmes) und haben uns mit Crawfort @U3000 / @brian_x zusammen geschlossen uns wurde "Freunde", leider hat das dann auch nicht mehr lange gehalten :(
    Dann bin ich durch @U3000 auf den YouTuber @xFunkyx gekommen und bin deshwegen nach Santoria gezogen, was ich heute auf garkeinen Fall bereue ^^
    So kam ich auch auf @Any1217 !
    Wir verstanden uns eigentlich immer sehr gut, dann bot sie mir den Statthalter Rang an, den ich auf jeden Fall annahm, wer würde das nicht tun, der in einer Stadt wie Santoria die Chance bekam.
    Sie hat mir sehr viel beigebracht und mich sozusagen ausgebildet :)
    Dann kauften wir Nasami und schufen daraus Santoria-West, mein erstes großes eigenes Stadtprojekt, da ich das vorerst nicht alleine konnte, holte ich mit hilfe von @DasWarGeplant (damals Mr__Luca) , @monti321 und letztendlich @Deltixx (damals xCOCHDx).
    Da Anne (Any) nicht mehr so viel Zeit / Lust hatte, entschlieden wir uns Santoria und Santoria-West zu verkaufen.
    Mit dem Geld und ein bisschen eigenkapital kam ich sehr spät auf Andora und gründete dort, wie mein Bruder @Tulion in der Roten Wüste an einer wie ich finde wunderschönen Oase!
    So entstand meine Stadt Oasistown, die ich bis heute mit stolz weiterführe :)
    @xFunkyx wurde auch ein bisschen Inaktiver und bat mir an, da ich eh schon immermal wieder in seine Stadt Fenbachtal ein bisschen gebaut hatte, dort als Statthalter zu "arbeiten", ich fing an und er wurde leider wegen eines Vorfalls in seinem Privatleben inaktiv...
    @Gimli285 der vorher auch in Fenbachtal Statthalter war, wurde auch inaktiv, so kamen @BeneEdgar und @kekseline nach Fenbachtal!
    Letztens entschied sich @xFunkyx die Stadt zu verkaufen, was demnächst auch noch passieren wird...


    Hier werde ich einfach nochmal ein paar Leute erwähnen:
    @LoraMC, joa Loraaa, muss ich noch mehr sagen? :D
    @sttam, mein Mieter, mitdem ich viel in letzter Zeit viel im Ts abhäng! ^^
    @Klumara leider Inaktiv, aber es war echt schön mit dir!
    @Mrs_Caro und @Vaeela, wir hatten nicht viel mit einander zutun, trafen uns mal beim LeoLotto und seit dem hängt ihr in meiner Freundesliste rum :P


    Einige Mieter, die mit ans Herz gewachsen sind :)
    @Maus69 @Notenmonster @robostece @BulboHD @JimCamel @tenoro0601 @Zahlchen @Olaf916 @_ScoutHD_ @Fabsen_ !


    Ein paar Leute, die man auch erwähnen kann :P :
    @EliasH @GERMAN_MONKEY @Owl_of_balance@EicheEnde0


    Und nun zum Team, ich will einfach mal DANKE sagen, dass ihr mich so gut aufgenommen habt!
    Ich fühle mich in euren Reihen echt wohl und so soll es natürlich auch bleiben :)
    Da ich jetzt nicht alle vom Team aufzählen möchte nenne ich nur ein paar (nix gegen die anderen ^^ )
    @owly_maddie @DustHunter1996 @DasBadeentchen @MrsDrKBot und @rattowitsch


    Das wars von meiner Seite, wenn ich jemanden vergessen habe, tuts mir leid ;(


    Liebe Grüße und auf weite 1000 Spielstunden wünscht euch


    MrEmbo aka Emil

  • Ein sehr schönes "Danke" du hast auf dem Server schon eine lange und Aufregende Geschichte hinter dir, viele Spieler gingen und neue sind hinzugekommen.
    Ich lese gerne solche Beiträge, auch ich spiele schon über 7 Monate hier, und bereue keinen Tag hier zu sein!
    Bleib so wie du bist!


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuymichan :)

    Kazuymichan
    Statthalter von Remscheid
    Momentan im Umbau