Es ist Zeit zu gehen .. :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo erstmal -
    ja, also eigentlich sagt der Titel ja schon alles und viel gibt es auch nicht zu erzählen^^, trotzdem werde ich hier noch kurz etwas näher darauf eingehen,
    wieso ich denn nun überhaupt gehe. Leute, die mich nicht kennen oder die mich nicht mögen können diesen Thread nun verlassen, nur so als Info :P !


    Der Hauptgrund, warum ich den Server verlasse ist, dass ich momentan einfach weder Lust auf Minecraft, noch
    übermäßig viel Zeit habe. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich mal 'ne Stunde Freizeit habe, weil ich im RL (ja, manche von euch kennen das vielleicht, andere
    wohl eher weniger ;) ) einfach viel zu viel um die Ohren hab .. - Und in der Freizeit spiele ich dann lieber CS, weil mir Minecraft momentan einfach keinen Spaß mehr macht.

    Ein anderer Aspekt, welcher mir auch schon öfters den Spielspaß genommen hat, ist das Verhalten mancher Spieler, sei es im Chat oder im "normalen" Spielverlauf
    - ich nenne nun auch gewollt mal keine Namen, obwohl es da schon einige Kandidaten geben würde .. ^^ - welcher mir einfach nur auf die Nerven geht.


    Der letzte Punkt, damit wir es einfach mal schön kurz halten können, wäre die Langzeitmotivation - Dazu gibt es auch einen schönen Thread, den ich mir aber nie
    ganz durchgelesen habe, einfach weil ich zu faul bin xD Wäre vielleicht besser gewesen, aber sei's drum - :
    Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe mir einen, mMn, großen Vorrat an gewissen Resourcen und Geld erfarmt - farmen und handeln macht mir an sich Spaß, deswegen hatte ich sehr lange keine andere Beschäftigung und wollte auch nichts anderes, als einfach viel Geld verdienen, nach aber nun doch ein paar Hundert Spielstunden wurde mir auch das zu langweilig
    - weswegen ich mir dann doch endlich einen Ruck gegeben habe und mit einem Kumpel eine Stadt gegründet habe.
    Die ersten 3 Tage hielt meine Motivation an, bis ich jedoch auch dann merkte, dass eine Stadt einfach relativ langweilig ist - in meinen Augen, viele sehen das mit Sicherheit anders,
    aber ich bin nicht begabt in Bauen .. ^^ - Da kann man dann nicht mehr viel mehr machen als Leute für seine Stadt anzuwerben - dass jedoch wird einem nicht nur
    schnell langweilig, man wird auch extrem schnell frustriert, aus dem Grund, dass man sich teilweise Stunden Zeit nimmt um Neulingen bei Rat und Tat zur Seite zu stehen, sie auch ein GS bei dir mieten, jedoch dann einfach nie wieder online kommen ..


    Jedenfalls, um nicht 100 Zeilen um den heißen Brei herumzureden, obwohl ich bestimmt noch ein paar Zeilchen mehr darüber schreiben könnte :
    Mir ist nach der Zeit einfach langweilig geworden. Es gibt für mich keinen Anreiz mehr, wieso ich noch spielen sollte (<- was übrigens auch meine Unlust auf
    Minecraft begründen sollte xD).



    Naja, das waren so die meisten Gründe, über die ich öffentlich reden will und kann - Kommen wir noch zum vielleicht schöneren Part, den Danksagungen -
    Bitte fühlt euch nicht verletzt, wenn ich jemanden vergesse, ich schreibe das hier gerade ziemlich übermüdet nach einem langen Tag und aus meinem
    Gedächtnis - und als ich das letzte mal aktiv gespielt habe und mit vielen Kontakt hatte, ist auch schon ein bisschen her :P - Und ich schreibe nicht soviel
    dazu, denn meine eigentlich als kurz geplante Verabschiedung ist eh schon viel zu lang :P !


    @_Heaven_Dragon_


    @Minnerlas


    @JOO200


    @Avankziar


    @_redXrain_ @DieAndere @IscoFighter @derESELkumpel


    @Ph0nyx


    @leoqualle


    @Chloechan


    @_Nether_Dragon_



    @ Serverteam : Wenn ich euch mal gebraucht habe, war eigentlich immer jemand da und hat mich tatkräftig unterstützt - Vielen Dank und macht weiter so!
    @ Alle die ich vergessen habe, nochmal sorry ;) - Auch Danke an die vielen Leute, mit denen ich wenig Kontakt hatte, trotzdem jedoch Spaß hatte ;)
    @ Alle die Geld o.ä von mir haben wollen : Nö ! :) Das meiste habe ich sobiso schon verschenkt und damit ich nicht ganz von Null starte, falls es eventuell (was wirklich sehr unwahrscheinlich ist, jedoch werde ich, damit mein Spielstand nicht gelöscht wird, noch ab und an auf dem Server online sein), nochmal ein Comeback gibt, behalte ich einfach ;) !
    @ Alle die bis hierhin gelesen haben: Respekt :o!



    So, eigentlich bin ich hiermit dann durch, also denke ich zumindest 8|
    Achja, falls mich irgendwann nochmal irgendjemand kontaktieren möchte, warum auch immer:


    Wünsche hiermit noch jedem, der es bis hierhin geschafft hat, ein schöne Zeit auf Terra
    und hoffe, dass ich euch gut in Erinnerung bleiben werde! ;):thumbup:



  • Auch wenn wir uns in Steam geaddet haben, ist es dennoch sehr Schade, das du gehst
    Man erinnere sich an die Tintenfischfarm (Du weißt was ich meine :) ) und die vielen anderen Dinge
    Und deine CS-GO Fähigkeiten durfte ich ja auch schon selbst erleben ^^


    Jedoch ist Abschied auch eine Tür zur Zukunft, und Zukunft ist wichtig...



    PS: Imperium? Du hast da wohl was falsch verstanden :P :)


    Grüße Minnerlas!

    "Wenn ich Reich wär , reich wie ein Scheich wär"

  • Schade, ein weiterer Spieler geht...
    Aber es ich verstehe Dich und deine Entscheidung, jeder hat mal so eine Phase. Auch wenn Du einen Schlussstrich ziehst, hoffe ich dennoch, dass du mal wieder auf Terraconia oder im Forum vorbei schaust. :)
    Bis Bald
    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Schade das du gehst aber weiterhin viel spaß im Leben und vielleicht kommst du mal zurück :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Nun, was soll ich sagen? Ich finds traurig...
    Nunja, das Leben geht weiter und ich hoffe, dass du noch viel Spass in deinem Leben hast und ich wünsche dir viel Glück.
    Vielleicht auf Bald!


    geo

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Ach man Germain... wer bringt mir denn jetzt Glück dabei Diamanten zu finden? :( und beim Lotto hast du mir auch immer Glück gebracht :)
    das waren schöne Zeiten :)
    Wenn du mal wieder Angeln oder wieder in die Nacht rein Minen willst sag mir bescheid ich werde kommen! xD


    Aber naja ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei den Klausuren und alles die du bald haben wirst (glaub ich xD) und mach dir kein Druck und bla bla.
    bin nicht so gut darin Abschied zu nehmen hehe (bitte nicht böse nehmen :P)
    Werde dich vermissen ;(
    mich hoffe bis bald :/:)

  • Schade, dass jetzt immer mehr Spieler gehen, die für mich Terraconia ausmachen. Die "Stammspielerschaft" wird immer kleiner. Aber dafür kommen immer mehr neue .... auch wenn die meisten eh gleich ( viele von alleine, ein paar auch durch ihre zu hefigen Äußerungen zu "Ich hab keine Lust auf Terra" ... ) Naja das Anfängerthema lass ich jetzt mal, es sind ja auch einige Guten dabei ☺. Aber ich will jetzt nicht lang drumherum reden und es gleich sagen: Schade, dass du gehst ! Vllt kommst ja einmal im Urlaub ein paar Stündchen wieder.
    Machs gut!

  • Germain :(
    *schnief*


    Ich will hier gar keine unnützen Worte lassen, ich sag einfach mal nur
    komm bald wieder!

    Vielen, vielen Dank für deine Gewinnspiele, bitte halte sie am Laufen!


    Werde ich - wenn du wieder mal mitspielst ;)


    Bis dann, wir sehen uns bestimmt wieder. :)


    Grüße
    leoqualle

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle