Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich weiss nicht wo ich beginnen soll...


    Ich bin seit genau 1 Jahr auf Terraconia!
    Und hatte eine sehr tolle Zeit mit euch!
    Ich habe durch Terraconia sehr viele Freunde gefunden die mir auch sehr wichtig wurden!
    Ich werde mich nun an paar Leuten bedanken!


    @Any1217
    Danke an dich! für die Tolle zeit in Santoria und Santoria-west leider hasst du vorkurzem Terraconia verlasse :/
    Mir wahr es eine ehre dir In Santoria und in Santoria-west zu helfen dürfen! Ich hoffe du vergisst mich nicht :D



    Nun kommt auch der Tolle @MrEmbo
    Ein riesen dank an dich! Wir beide hatten und haben auch eine tolle Zeit.
    Du bist ein sehr tolle Freund und bist mir sehr schnell wichtig geworden:)!


    @Minnerlas Ein DANKE an dich!
    Immer wenn ich on komme kommt ein Deltööööxx xD das feiere ich an dich und
    du bist ein toller Mensch! und ein Wichtiger Freund auf Terraconia!
    Lang lebe die Freundschaft!


    @nuuuub , @Marty_Mc_Fly Tolles Team! und tolle freunde ihr seid die Sympathisch!
    und gute Freundeee!


    @INSTU111 , @Nanocrafter02 , @Deadkeye21 Ihr 3 seid sehr tolle leute! und gute Freunde!
    Und im Teamspeak seit ihr die tolle Psychos xD


    @kekseline , @xJoyce3 Tolle Mädels! und tolle Freundinnen!
    Mit euch beiden ist es knapp nie langweilig xD!


    @MrsDrKBot Tolle Person! und gute Freundin! Wir kennen uns durch deine Tolle Tierfarm!xD
    Ist immer Lustig mit dir! und nicht vergessen /Msg und nicht /r xD


    @Avla11 , @Quiddel , @owly_maddie , @_Exekutor_
    Tolles Löwental Team Tolle Leute! und nette Freunde!Ihr seid ein tolle Team und freue mich immer euch im Stadtchannel zu begegnen!


    @baba43 , @MeeriSchatz
    Die Inhaber von Terraconia :D Danke an euch und an das Team! durch euch ist das Spielen hier möglich wenn es einen fehler gibt seid ihr immer da das ist einfach TOP!^^


    @Mulmiger Toller Bär! und guter Freund! Immer tolle zeiten mit dir verbracht!


    @LoraMC , @DagobertSpider
    Beide tolle menschen! und sehr gute freunden! Druch euch ist Terra um viele öfters Lustig!
    Ps: Lora machst tolle Videööös :D


    nun ja daswars! wenn ich wenn vergessen habe sry^^ :D


    Das war mein Jahr auf Terra und nun Road To 2 Jahre Terraconia! :D
    Wir sehen uns!!


    Lg euer Deltixx :D

  • Seit 1jahr schon D: wir kennen uns ja grade erst 2 Monaten xD ich hoffe du hasst weiterhin auch noch viel spaß auf terra wie ich :P


    ▶ ──────── 1:54