Ts 3 Channel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Leute
    ich wolte einen ts Channel beantragen zahlungs Methode wehre mit vip plus ja voll erfüllt.
    es wehre echt cool wen ihr den Channel Stadt Channel Terra nenenkönten
    da ich den auch für meine Stadt nutzen wolte.
    kann ich den in diesen Channel auch unter Ordner anlegen ?


    Schöne Grüße Chati144

  • "Unterordner" sind wie seperate Channel.
    Dafür brauchst du entweder einen 2. Vip+ Spieler, oder du sparst dir die Awardpunkte zusammen :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ja mein Stadt Halter der ruffryder5280 wehre der zweite vip plus für den unter Ordner mit dem Namen Stadt Terra Konferenz Raum wen das geht so das der der 1.stadt Channel Terra und der 2. Stadt Terra Konferenz Raum


    soll ruffryder noch eine eigenen Antrag stellen den ich kann ihn nicht zum Gespräch hinzufügen sonst kannst du das machen er ist auch schon darüber informiert


    Grüße Chati144,Ruffryder5280

  • Hey Exekutor


    dachte mir ich schreibe dann auch mal was dazu. Würde mich freuen wenn man das mit dem Channel und dem Unterchannel so schnell wie möglich hin bekommen könnte da es echt etwas kompliziert ist sich auf vernünftigen Wege in unserer Stadt Terra zu unterhalten. Wäre dann wie erwartet der zweite VIP+


    MFG
    RuffRyder5280

  • Hallo,


    so, da nun wieder ein wenig Platz geschaffen wurde, habe ich eure beiden Channel in Privatchannel 1 erstellt. Ihr könnt die Bearbeitungsrechte bekommen, wenn ihr mich im Ts dann einmal kurz anschreibt.


    MfG Puddy