Jogi´s Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi vielleicht hat mich der ein oder andere schon mal auf Terra gesehen. Jetzt möchte ich mich vorstellen da ich schon einige Zeit hier spiele. Genauer gesagt seit dem 16 April.


    Mein richtiger Name lautet Johannes und komme aus der schönen Steiermark welche in Österreich liegt :thumbup: .Ich bin eine hilfsbereite Person die gern anderen hilft. Manchmal kann es sein das ich mich in einen Sessel setzte und einfach mal 2-3 Stunden am Stück lese. Sonst bin ich gerne mit meinem Rad unterwegs oder kicke mit meinem Freunden am Fußballplatz oder im Nachbarsgarten.


    Als ich das Tutorial geschafft hatte war ich wie wahrscheinlich jeder andere überfordert.
    Aber ich fand und finde das Konzept des Servers mit denn Städten,Shops,etc. richtig gut.


    Ich suchte natürlich wie jeder andere einmal ein schönes Gs. Als ich mir Städte anschaute und ein Gs suchte wurde ich regelrecht von den Stadthaltern gestalkt :S . Passt das ? 50 esk ? Zu teuer ? 15 esk ? Größer ?
    Miet doch ! Sowas war mir einfach zu stressig und da fand ich ka wie die schöne Stadt Obstheim .
    Und fand dort ein schönes Gs in einem Haus. Ich kaufte im erstbesten Mallshop Holz. Man kann sich denken das das nicht gerade billig war. Da ich etwas Geld sparen wollte zog ich kurz nach Tropolis auf ein winziges Grundstück.



    Nach einigen Tagen kehrte ich nach Obstheim zurück. Und mietet ein Zimmer im Gasthof. Da mir mit der Zeit der Platz ausging zog ich auf ein größeres Gs und baute dort ein Haus mit einem kleinen Wald. Wobei mein Grundstück jetzt schon einem Käse gleicht.



    Außerdem habe ich schon einige Grundstücke geplättet. Was natürlich nur verschuldete waren. Griefen finde ich total unnötig :saint: . Aber ich wurde vor einiger Zeit einfach durch Restaurierung ersetzt .


    Bei meinen Namen hab ich meinen Kopf auf die Tastatur gehaut. Ne ka was ich mir dabei gedacht hab.


    Noch was ? Ne nix. 8)

  • Eines haben wir gemeinsam: Wir wissen nicht wie wir nach Obstheim kamen :D Aber es gefällt uns


    Und ein "Willkommen" spare ich mir, dazu kennen wir uns zu gut auf Terraconia :)

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Dann mal willkommen auf Terra und weiterhin viel spaß :D


    ▶ ──────── 1:54