Klarträumen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mh ich hab auch mal sone art Vision geträumt,
    Erinnert ihr euch noch an den Flugzeugabsturz bei Frankreich oder so?
    Das war ja der Copilot schuld und ich hab bevor das klar war, was über den Flugzeugabsturz geträumt und bei mir wars auch der Copilot.
    Joa, am Ende war ers dann wirklich
    Zufall oder Mega Creepy D:

  • Habe seit einigen Monaten, glaube sogar Jahren, immer so "halb wach" Phasen am Ende meines Schlafes, kurz bevor ich aufwache - da wird mir dann immer bewusst, dass ich im Bett liege und gleich aufstehen muss, höre ggf. meine Hunde vom gassi gehen heimkommen - bin jedoch immer noch in meiner "Traumwelt" - dort kann ich dann mit meinen Gedanken auch kontrollieren was passiert - ist das auch noch Klarträumen oder einfach nur noch irgendwas anderes? zB einfach meinen Traum weiter denken oder so ? Kennt sich damit jemand aus? :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallöle! :D


    Da ich seit Anfang dieser Woche wieder mit dem Klarträumen angefangen habe, möchte ich dieses Thema hier mal wieder aufgreifen ;)
    Ich habe letzte Nacht schon meinen ersten Erfolg (seit ich wieder angefangen habe) erzielt *freu* :3


    Mal kurz eine Info wie ich darauf gekommen bin das ich träume: Also...ich führe mehrmals am Tag Realitätschecks durch. Dabei gucke ich auf meine Handy, um zu sehen, ob sie normal sind. Im Traum sind sie nämlich manchmal verzerrt oder man hat mehr als 5 Finger. Auch habe ich mir die Nase zugehalten und den Mund geschlossen und versucht zu atmen. Im echten Leben kann man das natürlich nicht. Im Traum aber schon. (Hab es sogar letzte Nacht versucht mit dem atmen :3 Hat geklappt) Und ich sage mir bevor ich schlafe desöfteren mal so: "So und wenn ich heute Nacht träume, werde ich auch merken das ich träume" hab mal gehört das soll helfen ;)


    So, jetzt brauche ich aber Hilfe:
    Ich wollte in dem Klartraum einfach mal für den Anfang auf eine Wiese, statt z.B. direkt in der Stadt rumzulaufen oder sowas :D
    Jetzt zu meiner Frage: Egal wie sehr ich versucht habe auf eine Wiese zu kommen...es hat nicht funktioniert. Ich habe versucht mir einfach zu sagen: "Ok, jetzt komme ich zu einer Wiese" und habe mir diese Wiese auch vorgestellt. Weiß jemand wie es vielleicht nächstes mal besser klappen könnte?


    LG Lora

  • Wie wäre es wenn du mal vor dem einschlafen wiesen googelst oder dir aufmalst (also in echt) und schaust dir diese dann an? Probiere es mal aus, bei mir funktioniert aber dieses komplette Klarträumen irgendwie nicht (xD)

  • Ich habe Klarträume schon seit einiger Zeit. Ich hatte mir das mal selber antrainiert.


    [headline]Tipp[/headline]


    Stellt euch einen Wecker für jede 30 Minuten für eine ganze Woche, immer wenn der Wecker klingelt müsst ihr euch bewusst machen das ihr Wach seid. Also einfach ein paar mal laut sagen: "Ich bin Wach".


    Nach einer Woche wird es Gewohnheit und ihr fragt euch automatisch jede 30 Minuten ob ihr Wach seid, auch ohne Wecker. Dann sollte es auch mal zufällig passieren das ihr euch einfach während dem Träumen fragt "Bin ich gerade Wach?" und dann wird euch bewusst das ihr eigentlich gerade Träumt und "taadaaa" ihr habt euren ersten Klartraum! Nun könnt ihr alles machen was ihr wollt.


    Hier ein paar Tipps war ihr beim ersten mal machen könnt (Hatte ich gemacht :D ).


    - Auf dem Mars rum wandern.
    - Unterwasser mit Fischen tauchen.
    - Von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer in New York springen.
    - Mit einem Tesla ein Rennen fahren.
    . Euer Idol treffen.
    - In Star Wars mitspielen!
    - "Spaß haben"


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37

  • Hey ho!


    Da ich gerade krank bin und deswegen nicht früh raus muss, habe ich mal eine andere Klartraumtechnik ausprobiert. Ich habe sie durch ein Video gefunden aber ich erkläre sie hier mal in eigenen Worten: Zuerst stellt ihr euch euren Wecker auf 4-7 Stunden nach dem einschlafen. Einfach so, das ihr dann beim aufwachen nicht komplett ausgeschlafen seid. Dann macht ihr 5-50 Minuten irgendwas anderes Hauptsache nichts trinken was euch wach halten könnte. Dann schlaft ihr wieder ein. Sobald ihr wieder aufwacht (oder Bilder seht, als wärt ihr in einem Traum, das hat bei mir gereicht) stellt ihr euch euch selber vor einem Spiegel vor. (Oder macht weiter mit dem nächsten Schritt wenn ihr schon so Bilder gesehen habt) jetzt stellt ihr euch vor ihr würdet euch die Hände reiben. Sobald es sich realer anfühlt oder ihr Geräusche hört usw. Versucht ihr euch aus eurem realem Körper "rauszurollen". Ich war mir anfangs auch nicht sicher wie das gehen soll... aber als ich dann an dem Punkt war hab ich es einfach versucht und bin dann direkt quasi in den Traum reingerollt xD das hab ich auch gemerkt, ich lag dann im Klartraum auf dem Boden und bin erstmal aufgestanden. Erst war es noch etwas schwer das Gleichgewicht zu halten weshalb ich dann hingefallen bin :c xD aber dann ging es und ich hab erstmal 'ne Weile mit einem Hund gekuschelt der zufällig da war...was? Er fühlte sich halt sehr real an! Dann bin ich in ein Haus gegangen und habe erstmal ein paar Dinge "heraufbeschwört" die ich brauchte für meine nächste Handlung. Ich wollte in die Welt eines videospiels reisen xD btw. Die heraufbeschwörten Dinge sind einfach hinter mir auf den Boden gefallen...das war irgendwie witzig :D doch bevor ich los wollte bin ich im Haus etwas herumgelaufen und traf auf eine mir bekannte Person. Ich wollte im Klartraum irgendjemandem erzählen wie cool das war das wir gerade träumten. Ich dachte ich müsste die Person erst überzeugen das wir im Traum sind also sagte ich: "Hey, weißt du was gerade los ist?! :D" Doch mit der Antwort hatte ich überhaupt nicht gerechnet...die Person sagte nämlich einfach so: "Ja, wir träumen ich weiß" das hat mich dann leider so aus der Bahn geworfen das ich aufgewacht bin...:c
    Aber dennoch einfach ein tolles gefühlt! Dieser Klartraum war klarer und realer als alle die ich davor hatte. Ich werde diese Technik aufjedenfall weiter benutzen und empfehle sie jedem der mal mit einer sehr einfachen Technik Klarträumen möchte oder einfach nicht so viel Erfolg hat :)
    Hier das Video mit der Technik:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Lora