Beiträge von DrGrimme

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine richtige Immunität gibt es nicht. Allerdings kann es durch einen kleinen Lagspitze dazu kommen, dass die Schadensverrechnung "übersprungen" wird.

    Ich fiel und starb, aber nicht ganz unten, sondern nach einem Drittel oder der Hälfte des Weges.


    Das Plugin speichert deinen genauen Todespunkt. Wenn du also, so wie du beschrieben hast, in der Luft gestorben bist, wäre es für mich eigentlich logisch, dass ich mit /back wieder in die Luft teleportiert werde.


    Sooft passiert das?


    Mir selbst ist das noch nie passiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neues Soundpack hinzugefügt


    [list][*](Ba)rock 'n' roll(Klassische Musik)
    Download



    Gerne kannst Du mir auch ein fertiges Soundpack schicken, dann lade ichs auf meinen Fileserver und füge es in den Thread ein ;)

    Super coole Idee! Ich werde sie mir direkt downloaden, auch wenn das überhaupt nicht mein Musikgeschmack ist. ^^


    War das ein großer Aufwand, so ein Soundpack zu erstellen bzw. wärst du an einem bezahlten Auftrag interessiert? :D


    Ne kompliziert ist es nicht, wennst mir eine vernünftige Liste schickst mach ich dir eins.

    Dich stören die Default Minecraft Schallplatten "Songs" ?


    Ich hab die Lösung für dich!


    Ich hab 2 Soundpacks gemacht, welche die Schallplatten Lieder ersetzen:


    Das 1. ist ein reines Metal Soundpack:
    Download


    Das 2. ist ein Rock/Trash Musik Soundpack ^^


    Download


    Gewünschte Soundpacks:

    • We Love EDM:
      Download


    • (Ba)rock 'n' roll(Klassische Musik)
      Download



    Gerne kannst Du mir auch ein fertiges Soundpack schicken, dann lade ichs auf meinen Fileserver und füge es in den Thread ein ;)


    How to:
    1. Gewünschtes Pack downloaden.
    2. Pack in den Texturpack/Resourcepacks Ordner von Minecraft ziehen. (C:\Users\<PC-Username>\AppData\Roaming\.minecraft)
    3. Ingame auswählen -> Hier ignorieren, dass es als inkompatibel angezeigt wird (Ja ich weiß wie ichs kompatibel mache, allerdings werden dann Ingame die Namen nicht überschrieben :P)
    4. Fertig

    Cpu: Intel i5 8600K (OC 4,5GHz)
    Kühler:Bequiet Silent Loop 360mm
    Mainboard: GIGABYTE Z370 AORUS Ultra Gaming
    Ram: Gskill FlareX F4-3200C14D-16GFX (3200MHz)
    M2ssd: Samsung 960 EVO
    GraKa: ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Edition
    Natzteil: Corsair RM550x Modular
    Gehäuse: NZXT H440


    Tastatur: Eine unspektakuläre Logitech K800
    Maus: Razer Deathadder
    Monitor: HP ZR2740w und Medion stehtVorneNixDrauf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Riddler zwingt dich doch nicht, irgendwo hin zu gehen?


    Naja indirekt doch, wenn ich aktuell zum Riddler am Spawn laufe krieg ich meine täglichen Eskonen on Block dort. Ansonsten müsste ich um die komplette Summe zu erhalten erst noch alle Städte abklappern, welche alle einen "Riddlerpunkt" haben. (Ja nenne mich ruhig faul aber der Meinung bin ich halt)


    Und die restlichen 10% der Spieler? Ich schaue mir gerne neue Städte an, gerade die schönen weniger bekannten. Bei den meisten Städten gibt es allerdings nichts anzusehen.


    Dann dürfen die 10% der Spieler die Städte auch gerne erkunden, ohne einen extra Anreiz dafür zu "verlagen" :P


    Und da (es wurde ja in diesem Thread Kleinstadt als min. Anforderung angegeben) Städte, die eine solche theoretische Erweiterung kaufen könnten, aufgrund der Anforderungen für Kleinstadt sowieso ein Schild am Spawn besitzen müssen,

    Zitat


    Anforderungen Kleinstadt:
    ..
    Schild am Spawn (Schwarzes Brett) 50 Eskonen á 2-Wochen. Wahlweise mit Warppunkt
    ..


    würde es interessierten Spielern wie dir auch keinen Vorteil bringen, dass sich der Riddler in solchen Städten aufhält außer eben dem finanziellen Anreiz.

    Mir fehlt in dem ganzen Thread die eigentliche Umfrage, ob sich die Mehrheit der Spieler überhaupt so einen "Stadt-Riddler" wünscht.


    Ich währe z.B. dagegen, weil ich keinen NPC brauche der mich "zwingt" Städte zu besuchen, nur um ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. So viel ich gelesen habe, wäre es ja der Plan/eine Idee, Städten erst ab einer gewissen Stufe diesen "Riddlerpunkt" zur Verfügung zu stellen. Da denke ich mir halt, im laufe der Zeit kommt man sowieso in den einzelnen Städten rum. Ich zweifle daran, dass ein neuer Spieler aufgrund des Riddlers in einer anderen Stadt, auf die Idee kommen würde umzuziehen. (Worstcase: Zumal wenn man diesen "Umzugshype" erreichen würde, könnten neue Städte diesen Schritt zum "Riddlerpunkt" garnicht erst realisieren. Ich halte das natürlich nicht für realistisch ;) )
    Weiteres glaube ich, dass 90% der Spieler sowieso nur zum Stadt-Riddler laufen um Geld abzukassieren und dabei gebautes in der Stadt ignorieren würde.


    Mir fallen noch ein paar andere Punkte ein aber vorerst interessiert mich mal die Umfrage.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sobald du mehr als 2 Buchstaben eingibst funktioniert das Tabben ohne Probleme. Wenn du nur einen Buchstaben angibt, kann das Serverarchitektur bedingt "Problemchen" geben (aber auch eher nicht).
    Also wenn du z.B. mir schreiben willst gibst du nicht /msg d[Tab] sondern /msg dr[Tab] ein. (Ich würde z.B. nicht auf die Idee kommen, nur einen Buchstaben Tabben zu wollen, weil es einfach viel zu viel Auswahl am Server gibt.)


    Grade eben nochmal getestet
    /stadt tp r[tab] Funktioniert bei mir ohne Probleme.

    Also ich kann nur soviel zur Farmwelt-Situation sagen, wenn ich ne Stunde Stripminen gehe; Von Zone 4 bis ca. Mitte Zone 1 hab ich ein volles Inventar (ca 2 Stacks Dias 5 Stacks Eisen 2 Stacks Gold und Unmengen an Redstone und Kohle).


    Ich sehe ein, der Anfang, Steinspitzhacke -> Eisenhacke -> Diahacke, ist vlt etwas mühsam (obwohl man beim Serverjoine eine Eisenhacke geschenkt bekommt). Allerdings kann man sich auch einfach eine Diahacke kaufen (kostet wirklich keine Unmengen 3 Dias ca 20-25 Esk.)