War eine schöne Zeit!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Terraconia Community,
    ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll.


    Ich bin jetzt Knapp ein Jahr dabei, es war immer eine schöne Zeit, habe viele Nette Menschen Kennengelernt, und habe auch ein bisschen was für mein Leben gelernt, doch alles hat ein Ende.....
    Wie man vielleicht an meinem Spielerprofil gesehen hat, war ich in den Letzen 2 Monaten sehr selten Online, das hatte viele Gründe.
    Jetzt gibt es einen anderen Grund, den ich nicht unbedingt ausführlich Erklären will, aber anschneiden will ich das Thema trotzdem.


    Mein bester Freund ist am Sonntag Abend bei einem Motorrad Unfall ums Leben gekommen, er wurde nur 19 Jahre Alt. Ich bin ein Einzelkind, deswegen war er wie ein Bruder für mich. Wir wollten noch so viel zusammen erleben, aber das ist jetzt nicht mehr möglich.


    Ich habe erkannt, worauf es im Leben ankommt, und was man Genießen muss & sollte, und das ist sicherlich nicht Computer Spielen.
    Ist nur so ein Tipp in die Runde: Macht mit euren Freunden so viel wie möglich, es ist manchmal schneller vorbei als es soll. :rolleyes:


    Mein Ziel war eigentlich immer, mindestens 250 Videos von Terraconia zu machen, da mir @Q1O bei 250 Videos versprochen hat, das ich wieder für ein Tag den Rang bekomme mit der Zahl davor, bei 226 bin ich stehen geblieben, aber wer weiß, vielleicht mache ich die 250 noch voll.


    Für Fenbachtal, meine eigene Stadt würde ich mir wünschen, das @Any1217 @BeneEdgar @MrEmbo & @kekseline sich gut darum kümmern. Es wäre Nett, wenn ein Admin die genannten Personen als Statthalter hinzufügen würde.


    Wie es bei mir mit YouTube weiter geht, weiß ich auch noch nicht.


    Ich will hier sicherlich KEIN Mitleid oder ähnliches, aber es tat mir gut, mir das ganze von der Seele zu schreiben.


    Ich Wünsche allen noch sehr Viel Spaß beim Spielen, und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder in Minecraft,


    LG Funky



    (PS: Sorry für die Schreibfehler & Grammatik)

  • Hay Funky!


    Du hast voll komm recht!
    Tuh das was du richtig hält's wenn du gehst werde ich dich aufjedenfall vermissen aber wie gesagt man sieht sich immer 2 mal im Leben und mein beleid an deinen Kumpel <3 ;3


    In Liebe Keksi <3

  • Es ist traurig das du den Server verlassen willst. Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf Terra und wünsche dir noch viel Glück im Leben. (Danke das du uns Fenbachtal anvertraust.)
    Liebe Grüße BeneEdgar

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Hey Funky altes Haus ;)


    Sehr schade, dass du jetzt komplett aufhörst. War natürlich schon abzusehen anhand deiner Onlinezeit, dennoch hätte ich jetzt nicht direkt mit einem Schlussstrich gerechnet. Den Auslöser für diesen kann ich aber sehr gut nachvollziehen, da ich mit einem solchen Fall selbst schon privat zu tun hatte/habe. Ich weiß, wie schwer es ist. Mein Beileid, von Herzen! ||


    Es war eine sehr schöne Zeit mit dir hier auf Terraconia! Mir hat es Spaß gemacht, vor allem auch die Anfänge mit der Schwesternschaft :D Natürlich auch die Zeit in Santoria und letztendlich in Fenbachtal. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft, du wirst deinen Weg gehen :thumbup:


    LG Any

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Hey alter Nachbar,
    haben uns ja leider seit dem Auszug aus Murakami etwas entfremdet und irgendwie... ähh... nichts mehr miteinander unternommen.
    War aber eine schöne Zeit, will hier gar nicht so viel rummachen, einfach nur mit dem weißen Taschentuch winken :)


    *Am Ufer steh und wink*

  • Ui.


    Eigentlich war es immer schön, klar gibt es auch immer mal wieder ein "paar" kleine Vorkommnisse, die ein bisschen negativ waren, worüber wir am Ende eigentlich nur lachen können, ich erinnere nur mal an den Grabstein oder sonstige "lustige" Bauten meiner Seits :D .


    Im Groben und Ganzen war es eine sehr schöne Zeit mit dir, ich hoffe, das können wir nochmal wiederholen!


    Viel Spaß im RL
    und komm bitte wieder zurück, vielleicht, im Winter ;)


    Schöne Grüße
    Emil

  • Hey Funky,


    habe deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen.
    Als erstes, mein herzliches Beileid!
    Dann, tut mir sehr leid, dass ich die letzten Wochen so inaktiv geworden bin, vielleicht hast du meine Abmeldung ja mitbekommen.


    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in deinem Leben. :)


    Ein letztes mal:


    Mit freundlichen Grüßen,


    Gimli

  • Ich bin auch erst jetzt drauf aufmerksam geworden, da ich momentan keine Zeit habe jede einzelne Abmeldung zu lesen. Aber dir @xFunkyx möchte ich schöne Grüße geben. Nimm dir Zeit für deine Freunde, aber ich hoffe, dass du irgendwann mal wieder auf Terra kommst. Auf Wiedersehen

    Einmal editiert, zuletzt von BenCraft_ ()