Forentitel für erfolgreich bestandenes Quiz im Forum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,mich nervt es wenn man die ganze zeit denn Titel Frischling besitzt.
    Hier mein vorschlag das es denn Titel Minecraft alles-wisser gibt.
    Um diesen titel (Im furum) zu kriegen muss auf der website von Terraconia ein kleines aber schweres minecraft Quiz beantworten.
    Wenn man alle fragen richtig beantwortet dann kriegt mann den titel.
    Aber wenn man eine Aufgabe falsch hatte kriegt mann nicht den titel und kann das Quiz erst in zwei Wochen wieder beantworten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Zuerst einmal solltest du einen aussagekräftigen Titel für den Thread wählen.ä
    Dann werden diese Titel nach Forenaktivitär (Punkte) berechnet. Ich weiß auch nicht, ob d in Vorschlag mit Quiz in BB umsetzbar wäre, ich denke eher nicht. Also, wenn du einen anderen Titel möchtest: entweder fleißig Beiträge schreiben ODER VIP+ kaufen, da kannste den Titel selber wählen.

  • Diese Idee ist totaler, sorry aber, sie ist Schwachsinn!
    Dann schreib sinnvolle Beiträge und, schreib nicht:


    Ein Like wär geil.


    Dann auch noch mit Rechtschreibfehler.
    Warum soll man für einen Forumrang bzw. Titel ein Quiz beantworten? Und ich stimme @EliasH voll zu....


    Grüsse

  • Ich denke Titel sollten nicht einfach zu vergeben sein, dann wären sie auch nichts besonderes mehr. Wenn man so viel weiß kann man auch Leuten im Spiel/Forum helfen und sich darüber einen verdienen.
    Um ehrlich zu sein tut es doch nicht weh keinen Titel zu haben, somit würde ich es nicht unterstützen.

  • Ich verstehe dieses ganze Gejammer mit den Forentiteln nicht...
    Wenn ich im Forum stöbere und die Beträge lese, beachte ich auch Name, manchmal Titel und evtl. Bild. Es ist auch verständlich, dass man den Beitrag jemandem, der einen anderen, "besseren" Forentitel besitzt, eher liest , ABER:
    Ein Forentitel ändert/verbessert doch nicht die Qualität der Beiträge? Wenn ich Beträge "bewerte", dann ist das doch egal, ob ein Böses Urgestein (Verzeih mir @xBournerx :whistling: ) oder ein Frischling diesen Verfasst hat.
    Wenn dich das aber immer noch so sehr stört, dann gibt es, wie schon erwähnt, die Option sich VIP+ zuzulegen.
    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Ich denke auch, wenn man so einen Vorschlag bringt, gerade ähnliches wie eben Fragen von einem Quiz beantworten, sollte man schon Forum schreiben können und nicht stattdessen das 'furum' daraus machen...




    Gruß,
    freshy

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

    Einmal editiert, zuletzt von El_Bruno ()