Vorstellung von Xian21

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho Terraconia Freunde! :D
    Vielleicht kennt ihr mich ja schon. Mein Realname ist Christian, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz in einem kleinen Dorf in der nähe von Bad Kreuznach. :) Ich bin in der 9. Klasse und gehe aufs Gymnasium. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Mathe.


    Seit dem 25. Juni 2016 (also vor ungefähr 1 Monat) spiele ich aktiv auf dem Server.
    Natürlich hab ich auch andere Hobbys außer Minecraft. :D Ich spiele Handball im Verein 3x pro Woche und nehme 1x pro Woche Gitarrenunterricht. Beides spiele ich schon sehr lange so ab der 2. Klasse. Außerdem gehe ich in den Ferien jeden 2. Morgen für ne halbe Stunde laufen :thumbup:


    Ein Lieblingsbuch oder -Film hab ich keinen wirklichen. Aber dafür fahr ich zurzeit extrem auf die Serie "Game of Thrones" ab. ^^ Seeehr empfehlenswert. Die ist aber halt nicht ganz ohne. Deswegen Fsk:16, laut Amazon sogar Fsk:18 8)


    Das solls von mir auch schon gewesen sein. Danke fürs Zeit nehmen und Durchlesen! Bis dann, wir begegnen uns bestimmt noch. ;)

    Wie leben Tag für Tag im Heute und leben weiter, um die zu treffen, die wir morgen sind. - Haruhiro

  • Ich wollt mal in der Mall Holz kaufen, da stellst du dich immer wieder so vor mich, dass ich garantiert das Schild nicht anklicken konnte. Da du das beinnahe 2 Minuten durchgezogen hast und mir gefolgt bist musste ich gehen.


    Eine Frage: Wie langweilig muss einem bzw. wie wenig muss man mit sich anzufangen wissen, um so was amüsant und damit durchführenswert zu finden?


    Herzliches Nicht-Willkommen.

  • Och SydBarrett314... ich wollte doch nur ein nettes Hallo, und das waren garantiert höchstens 15sec. Naja egal, tut mir trotzdem leid. Wir müssen ja nicht heiraten. :D

    Wie leben Tag für Tag im Heute und leben weiter, um die zu treffen, die wir morgen sind. - Haruhiro

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Terraconia:)

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


  • Willkommen auch von triox Seite :) und weiterhin viel Spaß fir


    ▶ ──────── 1:54