Fehlermeldung beim Grundstücke anlegen. /hilfe wedit

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Du stellst fragen :D
    Also sicher bin ich mir nicht, aber meine, dass da mal erklärt wurde, wie man mit den Standard Worldedit Befehlen, dass Grundstück vergrößt.
    Mögliche erklärte Befehle müssten dann folgende sein:

    • //expand
    • //shift
    • (//contract)
  • Im Forum steht, meiner Meinung schon ein guter und kompakter Text dazu. :)
    Da wird auch noch kurz erklärt das man es erst selektieren sollte und eben am Ende /gs vergrößern eingeben muss.
    Vielleicht könnte man diesen Text für "wedit" benutzen?
    Damit keine Verwirrung entsteht, hab ich ihn mal rauskopiert.


    "Die GS Änderung hat 2 Unterschiedliche Fälle.


    Erstens: Das GS wurde noch nicht angelegt. Somit kannst du mit mit den nachfolgenden Befehlen dies ändern. Bedenke, das alles was du tust, in der Richtung passiert, in die du schaust.


    Zweitens: Das GS wurde schon angelegt. Dann musst du zuerst /gs selektieren eingeben. Am Ende, wenn alles geändert wurde, musst du /gs vergrößern eingeben um die Änderungen zu speichern.
    //expand <Anzahl Blöcke> : Erweitert das GS in die Schaurichtung um die <Anzahl Blöcke>


    //contract <Anzahl Blöcke> : Verkleinert das Gs in die Schaurichtung um die <Anzahl Blöcke>


    //shift <Anzahl Blöcke> : Verschiebt das GS in die Schaurichtung um die <Anzahl Blöcke> "


    Das ist aus dem Wiki-Beitrag: Grundstücksverwaltung