Auflistung der Spieler nach Rang, Auswählbar in der Legende

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vorab: Ich weiß weder, ob es schon einmal einen ähnlichen Vorschlag gab, noch, ob dieser überhaupt umsetzbar ist bzw. ob das Team etwas dagegen haben könnte, dies umzusetzen.


    Und zwar geht es um die Legende, welche man ganz unten auf der Foren-Startseite findet. Dort werden alle Ränge aufgezählt, die es auf dem Server gibt. Meine Idee wäre nun gewesen, dass es einem Spieler möglich ist, auf einen dieser Ränge zu klicken und dann zu einer Liste geleitet zu werden, auf welcher alle Spieler aufgelistet stehen, welche den jeweiligen Rang besitzen. So könnte ein Klick auf "Supporter", "Moderator", "Administrator" etc. den Spieler zum Beispiel zu dieser Seite führen: https://terraconia.de/forum/index.php/Team/


    Auch, wenn dieser Vorschlag ziemlich kurz ist, würde ich mich über eine Antwort und eventuelle Ergänzungen freuen.


    Grüße,
    Eule.

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Ich verstehe nicht so recht die Notwendigkeit diese Änderung. Eig. stehen bis auf die Stammspieler ja alle Ränge dieser Liste in der Teamübersicht.

    Sie ist ja eigentlich nicht nötig, wäre nur ein nettes Gimmick. In dem Sinn, dass man eine Übersicht über alle Ränge hat.

  • Hat man doch auf der Team Seite oder nicht?

    Ja, nur denke ich, dass was wir meinen hat zumindest bei mir indirekt mit der Teamseite zu tun. Sodass man vielleicht auf der Teamseite den Stammspieler (oder auch Forenränge wie Steinbrecher etc.) auch anzeigt. So wie ich mal aufgeschnappt habe, wären das so in etwa 85 Stammspieler (muss nicht stimmen).


    Man könnte also die Team-Seite ändern/anpassen. Ist meiner Ansicht nach aber nicht unbedingt erforderlich ;)

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Man könnte also die Team-Seite ändern/anpassen. Ist meiner Ansicht nach aber nicht unbedingt erforderlich

    Naja also nicht-Teammitglieder auf der Teamseite anzuzeigen (Stammspieler) wäre schon nicht sonderlich sinnvoll :P


    Eine Anzeige der Forenrränge halte ich auch nicht für sinnvoll, da diese von Spielern überschrieben werden können.


    Die Team Seite zeigt die Ränge an, die für den Server wichtig sind. Alles andere sind Gruppen, die nur aus technischen Gründen für das Forum existieren und die für euch eigentlich überhaupt nicht interessant sind. Vielleicht kann man die eher mal ausblenden.


    Unabhängig davon halte ich das Thema für so unwichtig, dass ich für meinen Teil jetzt hier raus bin (nichts gegen den Ersteller, denn ich bin deiner Meinung).