Springfield - Das gelbe Tohuwabohu?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,
    Ich habe den Plan "Springfield" die Stadt aus der Serie "Sie Simpsons" auf Terraconia nachzubauen ^^ . Das ganze wird sich wahrscheinlich schwierig gestalten, da die genaue Anordnung der Häuser usw. nicht bekannt ist und ich es gerne möglichst so originalgetreu wie möglich errichten möchte :whistling: . Dabei denke ich hauptsächlich auch an Bauwerke wie das riesige Atomkraftwerk oder z.B. den Krusty Burgerladen. Mir ist klar das dies ein riesiges Projekt ist, aber ich habe nicht vor irgendwann einfach aufzugeben :saint:. Grundstücke und einen hohen aufstieg im Stadtstufensystem plane ich nur bedingt, da Grundstücke natürlich zur Stadt passen müssen. Eventuell könnte man vorgebaute Häuser vermieten :rolleyes:.
    Da das ganze von Fläche und Aufwand nicht gerade gering wäre suche ich nun Sponsoren und Teilhaber an der Stadt.
    Sponsoren können mir gerne Geld ingame geben wenn sie mal zu viel davon haben :rolleyes: .



    Teilhaber also Statthalter:
    Für interessierte und Simpsons kundige habe ich ein paar Vorraussetzungen: Keine anderen Städte die viel Zeit in Anspruch nehmen, Serverkundige Leute mit min. 80 Spielstunden, Alter ist mir eigentlich egal (Nur bin ich selbst erst 13 ;) ), Skype und oder Ts, Ausreichend Zeit zum bauen. Anfragen bitte per Konversation an mich.
    Euer Feedback interressiert mich sehr!


    MfG RialuHD ^^

  • Das ganze wird sich wahrscheinlich schwierig gestalten, da die genaue Anordnung der Häuser usw. nicht bekannt ist und ich es gerne möglichst so originalgetreu wie möglich errichten möchte .

    Ich hab eine Stadtkarte! :D
    ...des Weiteren bin ich interessiert und helfe bestimmt mal mit ;)

  • Ich habe mal 200 von meinen paar wenigen Eskonen gespendet. Ich weiß, es ist nicht viel, aber ich möchte nur meinen guten Willen und mein Interesse am Projekt damit zeigen :)


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • So Nachbauten finde ich immer schwierig, vor allem wenn es dann noch so eine fiktive Stadt wie Springfield ist. Bin aber auf eure Ergebnisse gespannt :D
    Komplette Grundstücke zu vergeben, würde ich tatsächlich weg lassen. Da ist deine Idee mit den Wohnungen um einiges besser.

  • Die Idee ist geil, doch doof ist das man online schon tausende solcher maps findest! Tulion hat auch schon ein paar Projekte z.B. Marakesch oder wir die heißt.

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

  • Tulion hat auch schon ein paar Projekte z.B. Marakesch oder wir die heißt.

    Hast du was gegen mich?
    Ich kann ja wohl mehrere Projekte haben, was ich hier aber noch nicht öffentlich verkündet habe und somit erledigen werde:


    Ich bin in Springfield "Wöchentlicher Geldgeber" und baue vor auf meinem eigenen kleinen gemieteten Server, bin aber nicht zu 100% an der Stadt beteiligt. Meine Arbeit wird fast ausschließlich außerhalb Terraconias stattfinden.
    Für alle ohne meine Server-IP also nicht sichtbar.
    (Das ist RialuHD übrigens schon per Konversation so gesagt worden, bei meiner Bewerbung)

  • Dann musst du nicht überall schreiben du hast keine anderen Projekte! Ich habe nichts gegen dich, es ist nur doof das du schreibst du hast keine anderen Projekte dabei du welche hast.
    Das hier ist meine Meinung und die darf ich doch wohl sagen oder?

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

    Einmal editiert, zuletzt von BeneEdgar ()

  • Ich hab mir heute mal die Zeit genommen (Waren ja nur 8h) und das Haus der Simpsons gebaut! Insgesamt hab ich c.a. 30 Stacks Ton und 15-20 Stacks Wolle verwendet. Wenn sich jemand das Haus angucken will kann er sich gerne Ingame bei mir melden, da die Stadt noch keinen Warp hat. Edit: Warp ist nun vorhanden ^^.
    Hier ein paar Screens:









    [URL=http://www.pic-upload.de/view-31336753/2016-07-31_05.06.28.png.html][IMG]http://ww