Marrakesch-Im Herzen der Wüste Dwalons

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Die Stein dings da ist schon seit langer Zeit da und viel vorran geht da nicht!

    Tut mir leid aber... Was? :D

    Ihr seit 6 Personen und schaft es nicht das Klein Dorf weiter zu bringen?

    Das ist, weil wir keine Mieter haben, nicht weil wir keine Zeit hätten ;). Wie jeder weiß, sind Mieter gerade schwer zu finden und leider auch noch schwer zu begeistern, in eine Stadt mit rotem Sand zu ziehen, so wie @Kazuymichan bereits angedeutet hatte...

    Da sehe ich nicht viel Lust dahinter! Vielleicht auch nur weil alle von euch noch andere städte haben!

    Ich kann schonmal sagen, dass @Manigros und ich keine andere Stadt haben, in der wir derzeit beschäftigt sind. Wir haben zwar noch andere Städte, dort sind aber andere am Werk, zu @Owl_of_balance kann ich sagen, dass er noch das schöne Redstonia hat, sich aber geschätzt zu 80% um Marrakesch kümmert... @freakdragon13 und @Yarsin1507 sind ein wenig inaktiv und haben ihr eigenen Städte, wo wir aber auch daran beteiligt sind (Manigros und ich). @robertwot und @martinwot sind ganz frisch dazugestossen und hatten derzeit noch nicht die Möglichkeit, sich einzubringen. Obwohl sie das bereits getan haben. Sonst wären sie kaum Statthalter.

    Als erstes das ihr so viele sachen vor habt, aber meinem gefühl nach nicht viel schaft, das ihr paar Projejte weg macht und die fertig macht die dann noch da sind.

    Wie bereits erwähnt, Manigros und ich haben keine anderen Projekte und sind tagtäglich für Marrakesch am tüfteln.


    Zum krönenden Abschluss kann ich nur sagen @BeneEdgar : Wir machen auch vieles, was hier gar nicht drinsteht und auf den ersten Blick vielleicht auch gar nicht sichtbar ist. Da wären z.B. solche Sachen wie Geld farmen um die Stadt zu erweitern (aktuelle Größe übrigens 290x268) und im Untergrund bauen oder Materialen zusammenfarmen (roter Sand macht sich nicht von alleine zu einem Gebäude etc.)


    Aber danke für deine Kritik :)
    PS: Das gibt es so nicht

    schlechte kritik

  • Da ihr bereit seit für schlechte kritik kommt hier welche! Ich finde es ist schön mit normalen sand in roten sand zu bauen! Was nicht schön ist das ihr so viele Projekte vor habt mit der Stadt! Die Stein dings da ist schon seit langer Zeit da und viel vorran geht da nicht! Ihr seit 6 Personen und schaft es nicht das Klein Dorf weiter zu bringen? Da sehe ich nicht viel Lust dahinter! Vielleicht auch nur weil alle von euch noch andere städte haben! Ich finde das alles ok, aber viel kann verbessert werden! Als erstes das ihr so viele sachen vor habt, aber meinem gefühl nach nicht viel schaft, das ihr paar Projejte weg macht und die fertig macht die dann noch da sind.



    jo ich bin dran alle meine Städte zu verkaufen, ist aber momentan nicht so einfach ;)

  • Also ich bin ja mal öfters im Ts mit der Gruppe und da höre ich auch oft, dass die Geld anschaffen müssen, statt z.B. ein Minispiel zu spielen, also ich finde, dass die schon sehr viel machen, dabei gibt es auch kleine Sachen, wie z.B. bei mir Villager aussortieren und da braucht man oftmals eine bis zwei Stunden.
    Fazit: Ich finde ihr macht die Arbeit sehr gut und weiter so machen! :)

    Liebe Grüße von mir!
    Besucht doch mal die imperiale Stadt Akumal. /stadt tp Akumal

  • Tulion was ist mit Springfield? Du meinst da du hast eigenen Server und machst bei Springfield viel, meinst aber hier du hast nichts! Hä... muss ich das verstehen?

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

    Einmal editiert, zuletzt von BeneEdgar ()

  • Tulion was ist mit Springfield? Du meinst da du hast eigenen Server und machst bei Springfield viel, meinst aber hier du hast nichts! Hä... muss ich das verstehen?


    Springfield wird auf einem Privaten Server, von Tulion vom Stadthalter/-gründer, vorgebaut.


    Genau. Ich baue zu Springfield nur etwas, wenn ich nicht auf Terraconia bin, ist zwar selten ( :P ) aber kommt vor.

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • So ein kleiner Fortschritts bericht aus Marrakesch aus der Terraforming ecke ^^



    Das "Stein dings" wie @BeneEdgar es nannte (Wir vermuten das er das Terraforming "Loch" meinte da wir ansonsten keinerlei Ahnung haben was er meinen könnte :D) ist durch das vorangehende Terraforming nun auch "beseitigt"

  • Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass unser alter Freund Omar heute in Marrakesch eingetroffen ist. Er war vor seinem jetzigen Job als Reiseleiter ein fahrender Händler und kann euch daher viel über die Wüste Dwalons uns ganz besonders über Marrakesch berichten.
    Fragt ihn doch einfach mal an ;)


    Ich darf übrigens auch bemerken, dass Resmi bald in unserem Ordenshaus einziehen wird, um euch in andere Städte in der Dwalon Wüste zu bringen.
    Hier mal ein Bild seiner Ankunft ^^