Marrakesch-Im Herzen der Wüste Dwalons

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Am 29.03.2016 entschlossen sich die beiden alt bekannten Spieler Tulion und Manigros dazu, die neue Welt "Andora" zu erkunden und fanden schnell eine Stelle, an der sich beide wohl fühlten.
    Die Dwalon Wüste!
    Die Wüste ist relativ unbewohnt, die beiden forschen Stadtgründer einigten sich auf ein Gebiet unterhalb des Spiegelsee´s, oberhalb der Stadt Oasistown.
    Marrakesch befindet sich direkt am Fluss Onoleta und hat bereits viel Fläche, um künftige Bauprojekte nicht auszubremsen!
    Mieter können sich in warmen Sandsteinhäusern einnisten und genießen jeden Tag mehr Vorteile.


    Derzeit sind mehrere Statthalter in Marrakesch, sie sorgen dafür, dass die Stadt beinahe nie ohne Personal aufzufinden ist. Die Statthalter sind:
    @Manigros
    @Owl_of_balance
    RaconPlays


    Momentan ist viel los in der Stadt, hier unsere Pläne:
    -Die Fertigstellung der PvP-Arena
    -Der Bau des Walls im Nord-Westen der Stadt
    -Das Kellersystem welches an die XP-Farm, Baumfarm und Essensfarm mündet
    -Der Ausbau der Stadt im Westen und Süden


    Gerne könnt ihr von unseren Angeboten profitieren:
    -Perlen-Schutz
    -Enderman-Schutz
    -Ein Stadtforum, in dem nützliche Tipps und Baustilguides gelesen, aber auch selbst verfasst werden können
    -Tierschutz
    -Eine bereits begrenzt nutzbare PvP-Arena
    -212x268 Blöcke Stadtfläche, ihr könnt eure Grundstücke dort wo ihr wollt und wie groß ihr sie wollt haben
    -Die gesamte Stadt wird von 4 Leuchtfeuern erfasst, alle geben euch Eile II um schneller abbauen zu können
    -Wunderschöne Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge können von jedem Punkt der Stadt aus beobachtet werden
    -Unsere zusammen mit der Stadt Havanna verwalteten Teamspeakchannel bieten euch die Möglichkeit, sich zu unterhalten-Passwörter gibt es bei Nachfrage


    Der Dynmaplink:
    https://terraconia.de/karten/s…zoom=5&x=572&y=64&z=-3935


    Im Anhang sind Bilder, um euch die Stadt schmackhaft zu machen :)
    Vielen Dank für das Lesen der Vorstellung, ich werde aktiv über den Fortschritt der Stadt berichten.

  • Gefällt mir schon mal sehr gut!
    Da habt ihr euch wirklich ein schönes Plätzchen in Andora geschnappt. :)
    Mich würde es darum auch freuen, wenn das Terrain einigermaßen erhalten bleibt.


    Viel Erfolg mit eurer Stadt wünscht

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Mich würde es darum auch freuen, wenn das Terrain einigermaßen erhalten bleibt.

    Das ist uns aufgrund der hügeligen Wüstenlandschaft bereits sehr schwer gefallen, ich freue mich aber, dass @Manigros einer der besten Terraformer ist und jeden Fehler von mir/uns ausbessern kann ;)
    Es war einfach schwer, so eine große Halle (der Spawnturm mit eingeschlossen) auf einen Hügel zu bauen :D

  • Ja das war ätzend-.-
    @Schamane vielleicht wird es dich freuen zu hören das ich noch immer mit feurigem Eifer am Terraformen bin^^
    Kannst ja auch gerne Vorbeikommen und mir sagen was besser gemacht werden kann


    Wir sind immer offen für Kritik :D (vorzugsweise positive)

  • Ich gebe gerne auch mal meinen Senf dazu. ;)
    Als ich heute Abend eure Stadt besucht hatte, Stach mir der Mix aus dem Roten und dem Normalen Sand sofort ins Auge, den fand ich sehr ansprechen und schön.
    Generell habt ihr eure Stadt meiner Meinung nach gut entworfen.
    Tulion habe ich nach einem kleinen Gespräch als sehr freundlich und dankbar empfunden, was bei mir auch einen Pluspunkt ausmacht. :D
    Marrakesch wird meiner Meinung nach eine "Goldene Zukunft" haben, klar mag es sein, dass nicht jeder diese Wüstenkultur/Architektur mag, doch finde ich eben dies toll, ihr hebt euch damit von der Masse ab.
    Viele Städte auf dem Server sind Mittelalterlich oder an die Fantasie der Stattgründer ausgelegt, doch eure Stadt hat einen tollen und fast einzigartigen Flair. :)
    Euer Stadtbanner gefällt mir auch, es zeigt diesen Sonnenaufgang in der Roten Wüste, ist wirklich gut geworden. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Kazuymichan

    Kazuymichan
    Statthalter von Remscheid
    Momentan im Umbau

  • Vielen Dank nochmal @Kazuymichan , wir geben uns sehr viel Mühe bei der Gestaltung aller Gebäude und der Landschaft.
    Das Banner wurde entworfen von @Manigros , danke nochmal :D


    Wir können dir gar nicht genug danken für dein ehrliches und postives Feedback und bedanken uns nochmal für die Stadtspende von 200 Eskonen.
    Unsere Stadt soll dem echten Marrakesch vom Sinn her nahe kommen, wir haben mehrere Marktplätze in Planung, alle Marktplätze sollen von Häusern umgeben sein und ein geschlossenes System bilden.


    Falls es noch nicht bemerkt wurde: Die XP-Farm hat einen Zugang, der nicht mehr unbedingt vom allgemeinen Kellersystem abhängig ist, man kann einfach in einen Brunnen hüpfen!

  • Ich darf mit Freuden verkünden, dass der von @Owl_of_balance und mir entworfene Stadtshop soeben erbaut wurde!
    Das Warpschild ist bereits beantragt, Bilder zum Shop und Warpschild im Anhang!
    (Wer zu faul zum suchen ist: Es ist das Schild mit komplett blauer Schrift unten :D )


    Der Shop wird gemäß meiner Erwartungen an meine eigene Faulheit ab heute Abend bereits einige Angebote haben.
    Die Stadtspenden-Truhen befinden sich unter der Treppe und sind vom Eingang aus nur schwer zu verfehlen ;)

  • Ich war in eurem Shop, habe zwar nix gekauft, aber tolle Angebote! Ich stimme @CreepyLp zu, schaut nicht nur nett aus, ist nett und sehr gut! Wenn ich wieder etwas Geld für KrimsKrams übrig habe, werde ich auch mal was kaufen!
    Schön eingerichtet, ihr habt euch Mühe gegeben!

  • Da ihr bereit seit für schlechte kritik kommt hier welche! Ich finde es ist schön mit normalen sand in roten sand zu bauen! Was nicht schön ist das ihr so viele Projekte vor habt mit der Stadt! Die Stein dings da ist schon seit langer Zeit da und viel vorran geht da nicht! Ihr seit 6 Personen und schaft es nicht das Klein Dorf weiter zu bringen? Da sehe ich nicht viel Lust dahinter! Vielleicht auch nur weil alle von euch noch andere städte haben! Ich finde das alles ok, aber viel kann verbessert werden! Als erstes das ihr so viele sachen vor habt, aber meinem gefühl nach nicht viel schaft, das ihr paar Projejte weg macht und die fertig macht die dann noch da sind.

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.