Bulli geht Gassi

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Seers Leute,
    wie die meisten von euch gemerkt haben bin ich in der letzten Zeit sehr inaktiv.
    Das liegt einerseits an meiner Abeit und die tatsache das ich bald umziehe und der umzugsstress ansteht.


    Von daher melde ich mich auf unbestimmte Zeit ab, (Wer weis schließlich wann ich dasnn wieder internet habe?) .#
    Ich hoffe ich werde keine 3 monate inaktiv aber wer weis man steckt ja leider nie hinter seinem Internet ;)




    LLLLieeebe Grüße


    Bulliii ;(

  • Liebes Hündchen,


    komm bitte bald wieder! :(


    Hoffe du hast nach deinem Umzug schnell wieder Internet und Lust auf Terraconia ;)


    Liebe Grüße,
    Maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Nein Afk-Aaron geh nicht :D Aber jeder Hund muss mal Gassi gehen ^^ Viel Spaß beim Umzug und komm dann öfter mal wieder ^^ :D


    Over and Out


    Alex

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt