Beiträge von The_BuLLdog

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich hatte mir zuerst den Befehl /konto oder /kontostand überlegt, aber da ich zuerst überlegt hatte so wenige Befehle wie möglich nutzen zu wollen, und da /money pay denke ich mit /money zusammenhängt, hatte ich mich für /money für alles zusammen entschieden.


    Was auch eine Überlegung wäre sich mit /money wie gehabt die aktuelle Summe anzeigen zu lassen und mit /money konto oder /konto dannach einen ausführlichen "Kontoauszug" anzeigen zu lassen.

    Gude,


    mir ist vorhin aufgefallen, das man beim Befehl /money oder /einkommen nicht die Möglichkeit hat, sich anzuschauen wo man zuletzt z.B. in nem Shop in der Mall Geld ausgegeben hat.


    Mein Vorschlag wäre es die Befehle /money, /einnahmen mot, /einnahmen spieler, und /einnahmen jobs im Befehl /money zusammenzufassen.


    Das sähe in etwa so aus:


    beim eingeben des Befehls /money werden die letzten 10 posten (ein und ausgaben) des Spielerkontos, sowie den aktuellen Kontostand angezeigt.
    Hier ein Vorschlag wie die Anzeige aussehen könnte;



    ---Datum--------------Beschreibung---------------------Betrag--------
    01.01.2019..........Tageslohn MOT....................5,00 Eskonen
    02.01.2019...........The_BuLLdog..................-200,96 Eskonen
    02.01.2019..........Tageslohn Jäger..................10,00 Eskonen
    02.01.2019..........Tageslohn MOT..................100,00 Eskonen
    (...)
    =======================================================
    ############################# SUMME #####13.023,04 Eskonen



    Wichtig hierbei ist, das jegliche ein und ausgaben erfasst werden,selbst diese, die derzeit noch nicht erfasst werden, wie z.b. ein- oder verkäufe in shops, malls etc



    Dies wäre nur eine kleine Umstellung mit großer Wirkung, aber so wäre alles übersichtlicher gestaltet und auf einem Blick einsehbar, was derzeit noch leider nicht möglich ist.



    Liebe Grüße


    The_BuLLdog :thumbup:

    Huhu,Ja ich schon wieder; ^^,
    Ich möchte Für meine EDEKA-Filialie den permanenten Warppoint reaktivieren lassen- welches Schild : hier gehts zum EDEKA the_BuLLdog- Koordinaten des Ziels : XYZ -1694.5 / 55 / 1814- Richtung : south
    MfG
    The_BuLLdog


    Edit owly_maddie: Warp wurde wieder angelegt und das Warpschild war schon permanent ;)

    Seers Leute,
    wie die meisten von euch gemerkt haben bin ich in der letzten Zeit sehr inaktiv.
    Das liegt einerseits an meiner Abeit und die tatsache das ich bald umziehe und der umzugsstress ansteht.


    Von daher melde ich mich auf unbestimmte Zeit ab, (Wer weis schließlich wann ich dasnn wieder internet habe?) .#
    Ich hoffe ich werde keine 3 monate inaktiv aber wer weis man steckt ja leider nie hinter seinem Internet ;)




    LLLLieeebe Grüße


    Bulliii ;(

    So da melde ich mich auch mal wieder zurück :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Huhu,
    Ja ich schon wieder; sry ratto ^^,


    Ich möchte Für meine EDEKA-Filialie im 1. OG den Warppoint reaktivieren lassen
    - welches Schild : EDEKA - Banner - Lebensmittel - Zauberkram.
    - Koordinaten des Ziels : XYZ -1662.5 45 1777.5
    - Richtung : east


    MfG


    The_BuLLdog


    edit rattowitsch: Warp angelegt.

    Guten Abend,
    Ich möchte Für meine EDEKA-Filialie im 1. OG den Warppoint reaktivieren lassen
    - welches Schild : EDEKA - Banner - Lebensmittel - Zauberkram.
    - Koordinaten des Ziels : XYZ -1662.5 45 1777.5
    - Richtung : east


    MfG


    The_BuLLdog


    edit rattowitsch: Warp angelegt.

    @xBournerx Konstrust erinnert mich ja mal nice an SKINDRED (<-- DAS ist Musik :3)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hihihihi



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Abend,
    Ich möchte Für meine EDEKA-Filialie im 1. OG den Warppoint reaktivieren lassen
    - welches Schild : EDEKA - Banner - Lebensmittel - Zauberbücher.
    - Koordinaten des Ziels : XYZ -1662.5 45 1777.5
    - Richtung : east


    MfG


    The_BuLLdog


    edit rattowitsch: Warp angelegt.