Wie habt ihr zu uns gefunden?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe mich ein wenig auf der Serverliste von minecraft-server.eu umgesehen, mich dann auf ein paar vielversprechenden Servern angemeldet und habe mich nach ein paar Testtagen entschieden, auf terraconia zu bleiben. Bisher habe ich es noch nicht bereut :saint::evil::thumbup:

    Größe allein ist nicht entscheidend.
    Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.


    :rolleyes::thumbup::rolleyes:

  • Ich hab Terra schon ne weile auf minecraft-server.eu gesehen. Habe auch immer nach einem Server mit einem guten Städtesystem und keinem vorgeschriebenen Baustil gesucht, war dann auf immer wieder verschiedenen wo mir dieses oder jenes nicht gepasst hat. Da Terra immer mit einer der größten Servern war die meinen Vorstellungen auf den ersten Blick entsprachen dachte ich: ,,Die können ja nur ein Plotme System haben." Deswegen hab ich Terra nicht beachtet.. bis vor in etwa einem Monat. Und ich muss sagen das Terra alles das hat was mir bei den anderen gefehlt hat, deswegen bleibe ich hier. :D

  • Uch, ich hab ja auch noch nichts geschrieben.
    Kurz und Knapp, Mundpropaganda durch @Grohmbart
    Er schwärmte vom tollen Konzept usw., ich schaute mir aber vorweg noch den Server auf Rang 1 an, wobei nach 2 Std Spielzeit klar war dass es Terraconia wird. Zusammen wollten wir eine Stadt gründen. Grohm wurde aber leider direkt als Mieter inaktiv.
    Ich hoffe heute noch auf seine Reaktivierung ;(


    Gruß!

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




    Einmal editiert, zuletzt von ReyHimselfer ()

  • Ich war auf Minecraft-Server.eu und hatte mir einige Server eingespeichert. Den Server habe ich erst nie genutzt, weil ich immer 1.8.8 spiele und irgendwann habe ich mal 1.10.2 gespielt und bin mal drauf gekommen. Seit dem kenne ich den Server :3

  • Mit dem Wiederbeginn von Minecraft suchte ich nach nem Server, da alleine spielen doof ist und meine bisherigen 1.5, 1.6 und 1.7 Server zu gingen^^


    Da hab ich euch in den Rankings gefunden :D

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!

  • In einem Buch wurde von Terra geschrieben. Es klang gut und nachdem ersten Join gefoel er mir.


    Welches Buch denn ?



    Meine Karriere in den Freebiild Servern hatte einen sehr langen Lauf (sollte ich im folgenden unerlaubte Fremdwerbung machen bitte entfernen es ist nur notwendig um die Geschichte zu erzählen) zuerst nach dem ich Ende 2014 Minecraft „nutzte“ spielte ich erstmal in MC 1.1 da dies die letzte kostenlos verfügbare Version Minecraft’s war. Anfang 2015 hätte ich langsam keine Lust mehr alleine zu spielen und da alle Spieler (die Minecraft ja schon gekauft hatten) natürlich in der 1.8.4 spielten kaufte ich Minecraft und spielte etwa bis März auf den derzeit typischen Servern zb. go****d.net oder xev***o.net. Mir wurde PVP aber auch sehr schnell langweilig.
    Nun entdeckte ich Serverlisten. Zuerst suchte ich einen Creative Server die Serverliste spuckte mir aber einen buggigen englischen Minecraft Server aus. Dan ging ich erneut in die Serverliste und sah auf der ersten Seite kad***.*e. Dieser Server hatte für mich aber Zuviele Spieler und war kein echter Freebuild Server mehr. Nun suchte ich einfach in der Freebuild und sah Ay***aft.** und Terraconia. Erstmal spielte ich auf Ay***aft.** aber als dieser etwas später einen Mapreset durchführte wechselte ich zu Terra. Nun bin ich seit Anfang 2016 auch selber Serverbetrieber und spielte deshalb eher seltener auf Terraconia. Jetzt gerade bin ich wieder etwas aktiver auf terra bin aber immer über Discord oder das Forum erreichbar selbst wenn ich mal inaktiv bin.

  • @AnderCrafterYT
    Da gibt es ne Menge offizielle Bücher zu Minecraft.
    Ich hab, wie ne Seite Früher schon steht xD den SurvivalGuide 1.9 gekauft und dort von Terraconia gelesen. So wird es bei @JoggurtbescheR vermutlich auch gewesen sein, wenn auch vermutlich mit einer neueren Version

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Also ich mache manchmal, wenn mir langweilig ist oder so, eine Art "Serverreise". Dabei suche ich mir aus den verschiedenen Serverlisten ein paar ansprechende Server raus und spiele auf diesen ein wenig. Einmal war dann auch Terra dabei und ich habe mich entschieden, hier zu bleiben :)

  • Ich hatte eine längere Pause von Minecraft eigelegt und irgendwann wieder Lust bekommen, etwas zu bauen. Da Singleplayer nicht das Interessanteste ist, habe ich mir ebenfalls Serverlisten angeschaut und das erste und letzte, das ich mir dort angeschaut hatte war Terra :)

    Es gibt immer was zu entdecken!

    /stadt tp Heimdalls Hafen