Wie habt ihr zu uns gefunden?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Auch ich muss sagen, dass ich eher unspektakulär hierher gelangt bin.
    Umso mehr freut mich das Konzept von Terraconia je länger ich hier nun spiele.


    Hatte einfach Lust nen Server zu finden, auf dem man eigene Städte aufbauen kann, ohne
    unmengen eigenes Geld zu investieren, um Ingame Vorteil zu bekommen.


    :thumbup: Daumen hoch

  • Durch minecraft-server.eu, habe früher auf einem Server (cubetasia.eu) gespielt, war auch ein Citybuidserver mit ähnlichem Prinzip, doch hat dieser leider Schluss gemacht :(. Also habe ich nach einem ähnlichem Server gesucht, bin auf die Website gegangen und war vom Prinzip direkt begeistert. Kennt ihr eigentlich irgendjemand noch Cubetasia?

  • Also bei mir war es,ehrlich gesagt,unabsichtlich. :D Meine Serverliste hat sich durch irgendeinen Bug komplett gelöscht.Also musste ich alle Adressen neu eingeben.Da ich aber nicht mehr alle im Kopf hatte,schaute ich auf minecraft-Server.eu nach. Und siehe da, Terraconia ist mir sofort positiv aufgefallen! :thumbup:

  • Ich wollte mal wieder was anderes machen als nur Bedwars zu spielen. Also hab ich auf den Minecraft Serverlisten geguckt und siehe da, da stand Terraconia, dann habe ich es gleich ausprobiert und jetzt bin ich hier. :D


    Liebe Grüße Julie:^)

  • :) so wars bei mir auch ich mag den server mega auch wen ich mich zurzeit sehr schlecht anstell es tut mir leid das ich so viel mist gemacht hab :(

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • Es war ein Sonniger Tag so ungefähr um 17:35 hatte ich Durst musste aber feststellen das ich nichts mehr zu Trinken hatte. Hab mich schnell fertig gemacht und bin mit meinem BMW einkaufen gefahren, als ich angekommen bin nach ca. 12min konnte ich mich leider nicht entscheiden was ich nun für ein Getränk kaufen soll. Nach paar Minuten wenn ich mich nicht täusche nach einer Minute und 21 Sekunden hab ich mich für drei Flachen erfrischenden Radler entschieden schnell zur Kasse und alles mit Ec bezahlt,danach gleich heim. Auf der Fahrt nach hause ist mir ein sehr Großer blühender Baum aufgefallen was mich zum nachdenken gebracht hat deshalb war die fahrt sehr still und angenehm im Hintergrund lief meine Lieblings Musik. So endlich war ich zuhause meine Katze hat mich süß angeschaut als ich die Tür aufgemacht hab, sie wollte sicherlich schon wieder etwas futtern. Es war schon Abend hab mir zum entspannen eine schöne geile Shisha gemacht. So nun war ich alleine am Dampfen was nun dachte ich mir, als ich langsam den Rauch aus meiner Lunge raus ließ... ich erinnerte mich an die schönen Zeiten wo ich mit meinen Freunden minecraft gespielt hab es war richtig amüsant. Deshalb hab ich einfach mal den Pc angemacht und geschaut was es den so schönes gibt, als ich auf den Server Terraconia gestoßen bin ist mir ihr Konzept gleich aufgefallen das es anders ist als auf vielen anderen. Ich hab mich gleich angesprochen gefüllt und deshalb mir mal gleich Minecraft gekauft. Und schon war es geschehen mit mir ich bin hier gelandet :D
    Sorry leute hab Nachtschicht und mir ist richtig langweilig ^^

  • Grüße, war einfach der erste Server den ich gefunden habe als ich mich mal mit der Mehrspieler-funktion auseinander gesetzt habe und er hat mir zugesagt und tut er noch.
    Mfg. Alpaka

    Ehrenamtlicher Helfer bei der Stadterweiterung von Palmisla ^^

  • Es war ein Sonniger Tag so ungefähr um 17:35 hatte ich Durst musste aber feststellen das ich nichts mehr zu Trinken hatte. Hab mich schnell fertig gemacht und bin mit meinem BMW einkaufen gefahren, als ich angekommen bin nach ca. 12min konnte ich mich leider nicht entscheiden was ich nun für ein Getränk kaufen soll. Nach paar Minuten wenn ich mich nicht täusche nach einer Minute und 21 Sekunden hab ich mich für drei Flachen erfrischenden Radler entschieden schnell zur Kasse und alles mit Ec bezahlt,danach gleich heim. Auf der Fahrt nach hause ist mir ein sehr Großer blühender Baum aufgefallen was mich zum nachdenken gebracht hat deshalb war die fahrt sehr still und angenehm im Hintergrund lief meine Lieblings Musik. So endlich war ich zuhause meine Katze hat mich süß angeschaut als ich die Tür aufgemacht hab, sie wollte sicherlich schon wieder etwas futtern. Es war schon Abend hab mir zum entspannen eine schöne geile Shisha gemacht. So nun war ich alleine am Dampfen was nun dachte ich mir, als ich langsam den Rauch aus meiner Lunge raus ließ... ich erinnerte mich an die schönen Zeiten wo ich mit meinen Freunden minecraft gespielt hab es war richtig amüsant. Deshalb hab ich einfach mal den Pc angemacht und geschaut was es den so schönes gibt, als ich auf den Server Terraconia gestoßen bin ist mir ihr Konzept gleich aufgefallen das es anders ist als auf vielen anderen. Ich hab mich gleich angesprochen gefüllt und deshalb mir mal gleich Minecraft gekauft. Und schon war es geschehen mit mir ich bin hier gelandet :D
    Sorry leute hab Nachtschicht und mir ist richtig langweilig ^^


    Schön geschrieben :) aber musste dein Nickname den sein?

    Ehrenamtlicher Helfer bei der Stadterweiterung von Palmisla ^^