Beiträge von Fugimugi

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallöchen ihr Minecraft Zocker!
    Mein Name auf dem Server lautet Vrush! (Wird so ausgesprochen: Wirasch) Manche mögen mich bestimmt schon vom sehen her kennen, andere wiederum nicht. An sich bin ich schon seit dem 29. März diesen Jahres auf dem Server zu finden.
    Männlich ist mein Geschlecht, Kim mein Name! Wie? Sowas gibt es? Aber sicher doch! ;)
    Ich bin 24 Jahre jung, komme aus Niedersachen. Im schönen Lüchow (Wendland) ist mein Zuhause wo ich schon 4 Jahre in meiner eigenen Wohnung wohne. Angelernt habe ich Fachkraft im Gastgewerbe, da mir das aber recht schnell zu doof wurde habe ich die Ausbildung abgebrochen und mache derzeit für ein Jahr Bundesfreiwilligendienst. Ich kenne Minecraft jetzt schon ein paar Jahre und habe damals damit auf der Xbox360 angefangen als dieses für die Konsole rauskam. Da ich meine Xbox360 irgendwann verkauft habe, ich Minecraft an sich aber ziemlich cool fand, habe ich es mir sofort für den Pc geholt. Ich habe in den Jahren ziemlich viele Server ausprobiert und bin nun endlich hier gelandet.
    Terraconia lebe hoch!
    Neben Minecraft habe ich auch noch viele andere Spiele auf meinem Computer. Einige davon sind: League of Legends, World od Warcraft, Heros of Storm, Aura Kingdoms, Starcraft II, Diablo III, Warframe & ein Paar andere kleinere Spiele. Natürlich habe ich auch Singleplayer Spiele gespielt wie: alle 3 Mass effect teile, Assassin's Creed bis Black Flag, Dead Space alle 3 Teile, Alice Madnes Returns, Borderlands 2, und viele viele mehr.


    Sooo. Ich hoffe natürlich das ich wie jeder andere der schon länger auf dem Server spielt mein eigenes Imperium errichten kann, und das ich weiterhin mit den Leuten die auf dem Server spielen gut zurecht komme. Sollte es eurerseits noch Fragen an mich geben, werde ich diese natürlich gerne beantworten.


    MfG euer Vrush

    Hat 2014 nicht diese bärtige Frau gewonnen? Conchita mit Wurst oder so. Ach egal... ;)
    Na dann! Herzlich willkommen bei uns.

    Ich bin grad am überlegen ob das jetzt eine Vorstellung oder eine Ankündigung mit dem Vorhaben eine Stadt zu eröffnen sein soll.
    Naja was solls! Herzliches willkommen von mir, & viel Glück bei deinem Vorhaben.

    Was habt ihr verloren?
    Inventar


    Wann habt ihr es verloren?
    Beim Wechsel in die Farmwelt
    (etwa gegen 16:30 - 17:00 Uhr)


    Gab es einen Serverneustart oder Lags?
    Nein.


    Irgendwelche Besonderheiten?
    Wie gesagt ist mein Inventar beim Port zur Farmwelt verloren gegangen. Außer meine Diamantrüstung die ich getragen habe.
    Die blieb erhalten, was ich noch beobachten konnte war, dass die Verzauberungen von der Dia-Rüstung verschwunden sind. Die Haltbarkeit & die Rüstung an sich
    blieb. Nach dem Port zurück zu meinem Grundstück leuchtete meine jetzige unverzauberte Rüstung einmal kurz auf. (Verzauber schimmer), und wurde wieder normal.